Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi... aber wo finde ich ne Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkkisses, 15 September 2004.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, bis jetzt war ich eigentlich immer recht hetero, doch irgendwie hab ich gemerkt dass ich auch zu Frauen eine Neigung habe. Aber wo finde ich eine. Mir wäre es peinlich irgendwo eine Frau anzusprechen, weil ich nicht wüßte ob sie auch bi/lebsbisch sei. Besondere Schwulen/Lesbenfeten gibt es hier in der Nähe leider auch nicht. Und bei den meisten Internetflirtsachen kann man meistens auch nur nach Mann oder Frau suchen aber nie nach "Sie sucht Sie"...
    Habt ihr Tipps für mich?

darkkisses, 15 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... google: "sie sucht sie"
    ich glaube bei red7 ist sowas auch möglich... ich finde hier im forum sollte es das auch geben, sie sucht ihn und er sucht sie gibt es ja auch!

ich hab meine freundin über meine mutter kennen gelernt.. man gut das sie bis heute nichts davon weiß :grin:

Marla, 15 September 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, das ist wirklich ein Problem. Denn wenn du nur bi bist, aber nicht lesbisch, dann ist es sehr schwer Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Denn wirkliche Lesben sind ja schliesslich auf der Suche nach einer festen Partnerin und nicht nach einer Frau, die mal eben ihre Bi-Tendenzen ausprobieren oder ausleben will.

Es gibt http://bine.net/index.shtml hier eine Seite mit Kontaktanzeigen, aber die Ausbeute ist je nachdem eben auch nicht wirklich toll.

Ich habe übrigens das gleiche Problem. Ich kenne zwar Lesben und gehe auch ab und zu mit meinen schwulen Freunden an Schwulen/Lesben Parties, aber dort wirklich eine kennenzulernen, die "nur" bi ist und nicht lesbisch ist mir noch nicht gelungen.

madison, 15 September 2004
  4. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei google hab ich auch nicht wirklich nützliche Seite gefunden :frown:

darkkisses, 15 September 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Erstmal mein beileid :smile:
    äh habt ihr keine zeitung mit anzeigen? z.B. bei uns "Der heisse draht" - da sind 100te von anzeigen nur für Bekanntschaften drinne (auch sie sucht sie)... Sowas wie kontaktbörsen im INET sind zeitverschwendung...
    http://www.dhd24.com
    http://www.privat.de/kontaktanzeigen/

0x2B|~0x2B, 15 September 2004
  6. lesoleil
    Gast
    0
    ich würd auch gern ma ne bi-frau kennenlernen, aber momentan bin ich ja gebunden, und liebe ihn ja auch, ne affäre mit ner frau wärs wohl nich so jetzt.. :/

lesoleil, 15 September 2004
  7. Mr.Schnabel
    0
    Tschuldigung, muss ich jetzt sagen aber:

Ich will auch ne bi-frau! :grin:

Mr.Schnabel, 15 September 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ja genau, such mal bei google. Es gibt auch gewisse Bi-Chatseite, ich glaube eine heisst her2her.de oder so.......

Hexe25, 16 September 2004
  9. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich auch :smile:

Absinth, 16 September 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Warum, was ist für euch daran so interessant??

Hexe25, 16 September 2004
  11. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Bin zwar sicher nicht Bi, aber ich könnte mir immer mehr vorstellen, es zumindest auf sexueller Ebene mal zu testen, ich glaube einfach, dass Frauen leidenschaftlicher sein können auf IHRE ART, die sich nicht mit der Leidenschaft eines Mannes vergleichen lässt... in eine Frau verlieben, kann ich mir allerdings gar nicht vorstellen, auch wenn man so etwas im Leben nie ausschliessen kann.
    Ich bin in meinem Wesen so gepolt, dass ich beschützt werden muss... Dominanz mag in manchen Dingen wichtig sein, aber wie gesagt, mein Partner sollte ein echter Kerl sein mit allem, was die Männer so Schönes zu bieten haben, inkl. den starken Armen und dem Oberkörper zum Anlehnen... :grin:
    Dennoch wie oben erwähnt, würde es mich schon reizen, wie es mit einer Frau ist... wie schön, dass es noch Dinge gibt, von denen man Träumen kann, ob man sie dann tatsächlich umsetzt, bleibt offen... man muss Ziele haben, auch sexuell...
    Ich denke, in diesem Forum ist es einfach, Gleichgesinnte zu finden und wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann glaube ich nicht, dass es unmöglich ist, eine Bi-Frau zu finden...

Greetz Bee

BeeInLuv, 16 September 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab im privatleben ,durch nen kumpel eine kennengelernt,die auch mal ausprobiern wollte :smile: is dann auch dazu gekommen,war nett,aber bin nich sicher obich mit ner frau auch richtig zusammen sein könnte!

Sonata Arctica, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...