Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi beim Dreier oder doch allein und überhaupt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AreU, 13 Juni 2004.

1. AreU
    AreU (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

AreU, 13 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Alles kann, nichts muss.

Und wenn du dir mittendrin überlegst, dass das doch alles nicht dein Ding ist und du lieber ganz weit weg irgendwo anders wärst, dann hör auf. Fertig.

Geh mit dem Grundsatz (natürlich für alle Beteiligten) an die Sache heran und im Grunde kann dir dann nichts passieren.

Viel Vergnügen!
    evi

evi, 13 Juni 2004
  3. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ein Typ wie Brian Molko?

Tja, den würde ich acuh nicht von der Bettkante schubsen! :zwinker:

Zu deinen Problemen: Erst mal brauchst du überhaupt einen Kontakt zu einem Typen, der dir auch gefällt und wo es natürlich auch auf Gegenseitigkeit beruht. So einfach ist das ja schließlich auch nicht. In der Gothic-Szene gibt es überdurchschnittlich viele Typen, die bisexuell oder homosexuell sind. Zumindest ist das meine Erfahrung. Im Internet kann man sich hier sicher auch mal ein wenig nach ein paar Kontakten umschauen.

Falls dann ein Mann gefunden ist: Den solltest du dann Mal ALLEIN kennenlernen und deine Freundin erst mal außen vor lassen. Und die ersten "Gehversuche" in Sachen intimer werden, würde ich dann ebenfalls mit ihm allein bestreiten, allerdings sollte deine Freundin hierüber natürlich Bescheid wissen. Wenn dir DAS dann gefallen hat, solltest du ihn deiner Freundin vorstellen, im Idealfall ist die dann halt immer noch brennend daran interessiert, ihn kennenzulernen um zu sehen, was passiert. Verbringt mal einen netten Abend zusammen, wo ihr vorher klar macht, dass ihr NICHT zum poppen zusammen kommt, sondern nur, um euch kennenzulernen, um zu schauen, ob es passt. Das nimmt den Druck.

Wenn es wirklich gewollt ist, dass hier was zu dritt passiert bzw. deine Freundin euch beim Sex zuschauen möchte, wird sich das vermutlich einfach so an diesem oder einem späteren Abend ergeben. Das kommt dann aus dieser Atmosphäre heraus, wenn sie halt prickelnd ist, heiss... man kennt es ja. :zwinker: Wenn es dazu kommt, solltest du mit dem Auserwählten langsam ein wenig intim werden (halt nicht Klamotten vom Leib reissen und loslegen) und dabei solltest du ganz genau die Reaktion deiner Freundin beobachten. Schreckt sie plötzlich zurück, oder fängt sie an zu lächeln? Du kannst ihr Verhalten ja am besten interpretieren. Und wenn du es so interpretieren kannst, dass es ihr gefällt, dann lasst es einfach laufen und tut das, wonach euch ist.

Ob dann etwas zwischen dir und deiner Freundin stehen sollte, kann man im Vorfeld nicht sagen. Aber wenn ihr diesen Weg behutsam geht, ist die Chance, dass dabei nichts kaputt geht, zumindest ganz gut wie ich finde. Und wenn es gut läuft, könnte das sogar ein gewisses i-tüpfelchen für eure Beziehung sein. Das muss man einfach sehen, wie evi ja schon richtig gesagt hat. Und das Risiko muss man abschätzen und eben überlegen, ob man es eingehen möchte. An denier Stelle würde ich es eingehen, denn deine Freundin scheint ja klar ihr Interesse daran klar geäußert zu haben. :zwinker:

Viel Glück!

Maximus, 13 Juni 2004
  4. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    wow
    heftig.
    werd schon fast gamsig beimlesen. bis auf den letzten absatz. aber da scheiden sich die geister, denk ich. :zwinker:

in jedem fall ausprobiern!!! zur not lasse sich die kerle im I_net aufreißen.... (mit rückgabegarantie)

aber ich kann dir nur raten: nimm n gummie, und laß dich zu nix überreden, auf des du ned geil bist....

lillakuh, 13 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also ich würde es an deiner Stelle auch nach dem Motto..

"Alles Kann und nichts muss" ... gemacht werden AUSPROBIEREN !!

Außerdem, wie du schon sagtest... deine Freundin sagt das sie nicht mitmachen würde aber DU GLAUBST das Gegenteil.. Rede erstmal mit ihr drüber OB sie nun mitmachn WOLLEN würde oder net..

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn mein Freund solch einen Wunsch äußern würde.. im Gegenteil *G

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Juni 2004
  6. AreU
    AreU (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

AreU, 13 Juni 2004
  7. AreU
    AreU (36)
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

AreU, 13 Juni 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn euch das ganze gefallen sollte probiert es aus. DU kannst ja dann immer noch zwischendrin stop sagen, wenn es dir nicht so gefallen sollte.

Habt ihr dann schon mal darüber nachgedacht, was NACH so einem Erlebnis passierenb soll? Geht dann alles zwischen euch so weiter wie bisher? Ich denke, dass auch sowas noch einmal bedacht werden sollte bevor man sowas macht.

Hexe25, 13 Juni 2004
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Für mich wäre das der absolute Traum, so zwischen einem Mann und einer Frau. Aber ich kenne keinen Typen zu dem ich dieses zutrauen habe. Das müsste schon fast der Zwillingsbruder von meiner Freundin sein.

Also ich lasse es bei der Fantasie bleiben :eek4:

simon1986, 13 Juni 2004
  10. AreU
    AreU (36)
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

AreU, 14 Juni 2004
  11. camvisionen
    0
    Hallo !

Also ich wäre mit einen dreier sehr vorsichtig. Viele haben diesen geilen Gedanken, wenige üben diesen aus. Bist du dir wirklich sicher, daß du es ertragen kannst, daß ein anderer deine Freundin fickt ? Oder kann sie es zu 100% ertragen, daß du es mit einen Kerl treibst ? Im Gedanken ist alles einfach, real sieht die Sache dann anders aus.

Ich kenne jemanden, der hat einen Dreier probiert. Er fand es damals ziemlich scharf, aber danach ist die Beziehung daran zerbrochen. Warum ? Sein Kumpel hatte es seiner Frau einfach besser besorgt. Er hatte sie so geil geleckt, daß sie den Orgasmus ihres Lebens hatte und darauf wollte sie nicht mehr verzichten. Also traf sie sich heimlich mit seinen Kumpel und das war der Knackpunkt.

Möchte damit nur sagen, daß du echt vorsichtig sein mußt, wenn dir an euer Beziehung etwas liegt.

Ich bin der Meinung, so etwas läuft am besten, wenn man mit einer Frau oder Mann nur eine reine Fickbekanntschaft hat. Also keine Liebe im Spiel ist.

Gruß

camvisionen, 14 Juni 2004
  12. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in der Fantasie find ich das auch ziemlich geil und mir würde es auch nichts ausmachen, wenn mein Freund mit nem anderen Kerl ficken würde, wenn ich dabei bin. Ausserdem kann ich ihm sowieso nicht dasselbe geben wie ein Mann und da mein Schatz 100% hetero ist besteht ja auch nicht die Gefahr, ads da mehr draus wird. allerdings würde mein Schatz nicht mitmachen und schon gar nicht zulassen, dass ich mich dann auch mit dem Kerl vergnüge, selbst wenn er dabei ist. Ich fänd es aber auch einfach geil, zwei Typen zuzusehen, aber mein Schatz mag das nicht. Und in der Fantasie sind so Sachen glaub ich immer ziemlich geil, aber es in die Realität umzusetzen ist schon was anderes. Vielleicht wär ich dann doch eifersüchtig oder so... ich würd mich an Deiner Stelle auch vorsichtig rantrauen, um nix kaputt zu machen...

Stina, 14 Juni 2004
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich

Dem kann ich mich nur anschließen...wenn Gefühle im Spiel sind, dann klappt das meistens einfach nicht...mich würde die Vorstellung auch reizen, aber ich weiß, dass das in der Praxis bei mir nicht funktionieren würde. Ich würde das nur als Single mit zwei anderen Singles machen

orbitohnezucker, 14 Juni 2004
  14. Micha2003
    Gast
    0
    Tipp

Hallo AreU!

Hast du dir schon einmal überlegt einen Mann in einer ähnlichen Situation zu nehmen? Dieser steckt auch in einer Beziehung und möchte dann auch nur seinen Horizont erweitern. Dann brauchst du dir wegen deiner Freundin keine Sorgen zu machen und erfährst endlich wie es ist mit einem Mann Spaß zu haben.

Gruß M.

Micha2003, 14 Juni 2004
  15. AreU
    AreU (36)
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

AreU, 18 Juni 2004
  16. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Natürlich ist das richtige Leben macnmal nicht so wie die Fantasie. Aber was spricht dagegen, es langsam mal auszuprobieren? Wenn einer der Beteiligten dann Probleme damit hat, kann man doch immer noch die Notbremse ziehen. Schließlich trifft man sich nicht und vögelt dann zwei Minuten später wild drauflos (oder doch?). Wenn man an einem netten Abend zu dritt einfach mal anfängt, kann entweder was draus werden oder nicht. Wichtig ist nur: Wenn dir oder deiner Freundin (oder auch dem Anderen) etwas unangenehm ist oder jemand mit der Situation ein Problem hat, ist der Zeitpunkt, um aufzuhören. Nicht weitermachen, nur weil man es doch so geplant hat.

rockmaster, 18 Juni 2004
  17. mausewix
    Gast
    0
    soweit wurde alles gesagt aber du solltest in deine überlegungen auch einbeziehen,dass deine freundin dann vielleicht auch gerne mal den anderen schwanz blasen oder in sich spüren würde wenn sie das so geil macht

würdest du das auch akzeptieren können oder habt ihr das schon geklärt?

mausewix, 18 Juni 2004
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also, ich kann dir zwar überhaupt gar keine Tipps geben, aber ich muss dich loben:
    Ich bewundere sehr, wie ehrlich du bist.
    Nicht nur zu deiner Freundin, sondern auch zu dir selbst!
    Ich finde es eine immense Leistung, dass du dir sowas eingestehen kannst, da es ja eindeutig ein heikles Thema ist (was nicht bedeutet, dass ICH es heikel finde).
    Du hast es geschafft, herauszufinden, was GENAU du dir wünscht.
    Du weißt genau, wie du es machen willst und hast den Mut, es anzugehen.
    Du hast festgestellt, dass du trotzdem gerne deine Freundin dabei hättes, als "Unterstützung" und damit sie auch zu ihrem Vergnüen kommt, du hättest kein Problem damit, wenn sie sich beteiligt, und TROTZDEM gestehst du dir ein, dass du ein wenig fürchtest, eifersüchtig zu werden!
    Respekt, woviel Ehrlichkeit und Feingefühl sich selbst gegenüber muss man erstmal haben!!!

Laja, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...