Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi-Boy & Girl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von koperni, 2 November 2005.

  1. koperni
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    Bin seit 4 Jahren mit meiner Freundin und bin superglücklich mit ihr... nun würd mich mal der Gedanke reizen einen dreier zu machen. Jedoch nicht mit einem zusätzlichen Girl sondern einem Boy... und das beste wäre, wenn er bi wäre. Würde gerne man Sex mit einem Mann und meiner Freundin haben. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
     
    #1
    koperni, 2 November 2005
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nichts mit zwei Männern gleichzeitig. Ist mir (bislang zumindest :link:) noch nicht so ganz nach. Dafür ist MFF umso schöner.
    Also Erfahrungen in dem Sinne nicht, aber wenn es dich interessiert. Warum nicht? Aber frag erst deine Freundin. Nur weil es womöglich ein weiterer Junge ist, muss sie da nicht zwangsläufig drauf stehen. :zwinker:
     
    #2
    User 24554, 2 November 2005
  3. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    zum thema 3er kannst du ja auch mal die such funktion benutzen... das gabs schon öfters! für mich ist so was überhaupt nichts.... ich könnte es nicht - zumindest mmf :-]
     
    #3
    ~dan~, 3 November 2005
  4. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Hey, du bist wahrscheinlich einer der ganz wenigen Männer, die sich einen zweiten Mann vorstellen können ohne gleich vor Eifersucht zu platzen, Respekt :smile:
    Erfahrungen werden deswegen hier die wenigsten haben, wie jedoch schon gesagt, erstmal mit deiner Freundin drüber reden, ob sie das will, euch darüber klar werden, was dann beim eigentlichen Akt erlaubt ist, damit es später nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
     
    #4
    SchwanzusLongus, 3 November 2005
  5. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hahah hätte jetzt an was ganz anderes gedacht. vielleicht sollte ich mir mal gedanken machen, dass ich mich zu viel mit hiphop beschäftige lol dachte jetzt kommt sowas wie b-boy powermoves beim sex einsetzbar gemacht hahaha.

    aber zu deinem thema. hätte keine probleme mit nem guten kumpel einfach irgendein mädel im urlaub oder so zu teilen. aber ne freundin niemals.
     
    #5
    playboy51, 3 November 2005
  6. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist ein zweiter Mann schneller zu finden als eine zweite Frau auch wenn er bi sein sollte.
    Ich finde es schöner wenn die Kerle keine Angst voreinander haben.
     
    #6
    dark denise, 3 November 2005
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    reichts auch, wenn er schwul is...?
    *fg*

    ich hatte bei den dreiern mit meiner ex (als ich noch eine hatte *lach*) immer des pech, daß die andern typn ned so wirklich gezogen ham.....
     
    #7
    lillakuh, 3 November 2005
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber in meinen Fantasien, mehr sind es nicht, denke ich mir meine Person immer in der Mitte, alse der "Zusatzmann" nimmt mich von Hinten.
     
    #8
    simon1986, 3 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde nur MMF machen, wenn die Männer sich in Ruhe lassen. Wenn die sich total geil finden und an sich rummachen, würde mich das extrem abtörnen.
     
    #9
    *himbeere*, 4 November 2005
  10. Airbate
    Gast
    0
    Ich gäb sonstwas drum, wenn diese Einstellung meine Freundin hätte! :schuechte
     
    #10
    Airbate, 19 November 2005
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Warum? Reicht dir deine Freundin allein nicht? :link:
     
    #11
    User 24554, 19 November 2005
  12. Loveboy78
    Loveboy78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Du !
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wunderschön ist. Meine Freundin hatte überhaupt kein Problem damit, im Gegenteil hat sie uns Männern sogar gerne zugeschaut. Wir haben uns aber trotzdem die meiste Zeit abwechselnd oder gleichzeitig mit ihr beschäftigt. Es war halt sehr schön den anderen ab und zu zu berühren. Ich hielt z.B. seine Eier als er sie von hinten genommen hat. Das fand ich sehr geil weil ich ja weiß wie empfindlich wir Männer da sind. Küssen würde ich ihn allerdings nicht, dass wäre mir zu schwul. Hätte ich auch kein Verlangen nach. Aber ich habe sie geküsst und wir haben gleichzeitig seinen Schwanz geleckt. Das haben die beiden umgekehrt auch bei mir gemacht. Meine Freundin hätte es auch geil gefunden, wenn er oder ich den anderen jeweils genommen hätten, aber darauf hatten wir wohl beide keine Lust. Zu Deiner Sorge ob es Deiner Beziehung schaden könnte - es kann sein, sprecht am besten vorher ganz genau drüber. Bei uns ist nichts schief gegangen und wir haben noch viele weitere Erfahrungen gemacht. Mittlerweile sind wir sogar verheiratet. Viel Spaß beim Ausprobieren ! PS: Nimm Dir auch mal seine Eier, es wird Dir gefallen !
     
    #12
    Loveboy78, 16 Dezember 2005
  13. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :grin: :grin: :link:
     
    #13
    User 24554, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boy Girl
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
Shinichi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 März 2012
3 Antworten
Dune123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Mai 2007
25 Antworten