Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bi-Erfahrung mit anderen Männern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yuki12, 3 Januar 2004.

  1. Yuki12
    Gast
    0
    Vor einem Jahr hatte ich mal mit einem fremden Kerl regelmässiges Treffen ... ich war einfach sehr neugierig zu erfahren wie es ist, einen Sch*anz zu lutschen und
    sein Sperma zu schlucken, dabei bin ich gar nicht homosexuell interessiert.
    Wir trafen uns meistens in der Mittagspause für eine halbe Stunde, in einer Videokabine oder in seiner Wohnung. Es ging ohne viel Worte gleich zur Sache, direkt und heftig ... gegenseitiges blasen und Abspritzen in den Mund, kein GV, einmal war sogar seine Freundin als heimliche Zuschauerin dabei ...muß zugeben, daß ich den Spermageschmack gar nicht so schlecht fand. Nach einigen Wochen
    hat das Ganze einfach aufgehört. Hat jemand von euch ähnliche Erlebnisse bzw. solche Phantasien?
     
    #1
    Yuki12, 3 Januar 2004
  2. nein, nie gehabt und das wird sich auch nicht ändern. ich mein ich bin erst 17, aber ich kann schon vorraussagen dass sich meine meinung nicht so schnell ändern wird!
     
    #2
    Wohl$tandskind, 3 Januar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also mich würde das definitiv auch nicht anmachen...das wird sich auch net ändern :zwinker:
     
    #3
    DanielD, 3 Januar 2004
  4. Tel Vos
    Gast
    0
    O NEIN ,

    ohne mich <<*schnell weglauf* :kotz:

    so schwer es auch für mich ist ein mädchen zu finden die sich in mich verliebt ,aber auch in 1000 jahren würd ich sowas nie tun .
    lieber für immer solo als sowas zu machen finde ich und das obwohl ich frauen sehr SEHR mag und ich nie solo sein könnte (obwohl ich es mein leben lang war und noch bin :cry: )

    nimms mir bitte nich übel Yuki12 aber das mmusste ich einfach schreiben
     
    #4
    Tel Vos, 3 Januar 2004
  5. Bussibaer71
    0
    Also, bevor ihr alle sagt "Niemals!", solltet ihr vielleicht noch ein paar Jahre ins Land streichen lassen. Als ich zwanzig war konnte ich mir das auch absolut nicht vorstellen, aber seit zwei Jahren finde ich das gar nicht mehr sooooo abwegig...

    Gruß
     
    #5
    Bussibaer71, 3 Januar 2004
  6. DarkEagle
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    DarkEagle, 3 Januar 2004
  7. skydiver
    Gast
    0
    @bussibaer71

    Willkommen im Club

    @darkeagle

    Das habe ich und alle die es machen auch gedacht.Aber irgendwann war da halt die Möglichkeit und da habe ich halt im warsten sinne des Wortes zugegriffen:smile:))).
     
    #7
    skydiver, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test