Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi-Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von mezzi, 18 Januar 2004.

  1. mezzi
    Gast
    0
    Wer von euch Jungs und Mädels hat schon einmal mit dem gleichen Geschlecht geschlafen oder gefummelt. Und damit meine ich jetzt nicht die Erfahrungen in der Pubertät oder Doktorspielchen.

    Wie war es?

    Wie hat es sich ergeben ?
     
    #1
    mezzi, 18 Januar 2004
  2. sexysabrina
    0
    Ja hab ich - bei nem Dreier wmw und es war supergeil.
    Ergab sich aus der Tatsache daß ich bei einem befreundeten Paar im Bett übernachtet hab.
    Was ging ab? Ich erähl hier keinen Privatporno!
     
    #2
    sexysabrina, 18 Januar 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Jupp, hatte ich schon.
    Es war nicht der beste Sex den ich hatte, aber wir hatten schon Spaß.
    Ich hatte ihn übers Internet kennenglernt. Dann haben wir uns mal getroffen und hatten dabei Sex. Ein typischer ONS.
    Hab ihn dann auch nie wieder gesehen.

    Was abging??? Naja, wir hatten Sex. Mehr muss ich ja hoffentlich nicht erklären... Werde ich auch nicht. :zwinker:
     
    #3
    User 9364, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2016
60 Antworten