Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi Neigung dem Partner verraten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von happy1000, 16 Mai 2004.

1. happy1000
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe schon länger das Interesse es mal mit einem Mann auszuprobieren aber nur wenn meine Frau anwesend ist.
    Was meint ihr sollte ich mit ihr darüber reden oder nicht??
    Da ich nicht weiß ob sie das Verletzen würde bin ich mir nicht sicher, ob ich ihr meine Neigung erzählen soll.

happy1000, 16 Mai 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mhh. versuchs mit ner Fragestellung.
    Frag sie, ob sie vll ganz geheime Bi Neigungen hat.. sie wird eine Antwort geben und zurückfragen und dann kannst du ganz langsam auspacken.. so überrumpelst du sie mit nichts.. und dann kannst du ja auch deinen Wunsch aussprechen.. aber du musst halt auch respektieren wenn sie das nicht mag..

User 12616, 16 Mai 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Mich würde es mehr verletzen, wenn mein Freund mir seine Wünsche und Phantasien nicht anvertrauen würde, als wenn er mir erzählt, dass er ein wenig bi ist. Das Vertrauen macht doch erst eine Beziehung aus.

Gerade das würde mich doch interessieren, weil sie doch sicherlich auch was davon hat.... ;-)

Wie redet ihr denn sonst über eure sexuellen Phantasien? Genau in der Art würde ich ihr dann deinen "Bi-Wunsch" näher bringen....

evi - Be Intelligent

;-)

evi, 16 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bisexualität ist ein viel umstrittenes Thema, ich hatte mal die selben Wünsche wie du.
    Ich war damals mit meinem Freund etwas über 1 Jahr zusammen und wollte es gerne mal mit einer Frau ausprobieren, ich habe es ihm gesagt.
    Fazit: Ich "durfte" es mit einer Frau ausprobieren und es hat mir schon recht gut gefallen, würde es auch wieder tun.

Doch bei einer Freundin von mir ist das Ganze so ziemlich in die Hose gegangen..
    Sie war mit einem Kumpel von mir schwer am anbandeln und die Beiden waren sehr ineinander verliebt, bis sie ihm dann gesagt hat, dass sie auch auf Frauen steht und da gab es dann den großen Knall und er wollte nichts mehr von ihr wissen.
    Er meinte, dass er nicht damit klar kommen würde, wenn sie auf der Straße einer Frau nachgucken würde, bei Männern wär ihm das egal..

Nun ja, es kann so und so ausgehen, aber Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach mit das Wichtigste..

Mieze, 16 Mai 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mhh.. ich glaube nicht dass mein Schatz mit sowas ein Problem hat..

Also ich würde es ihr wie ich schonmal gesagt habe erzählen!

Wollte nur noch hinzufügen, dass du wenn du sehr viel Angst vor der Reaktion hast.. vll erstmal nur abwartest, was sie dazu sagst, dass du vll ein bißchen bi bist.. wenn sie locker reagiert kannst du ja mehr ins Detail gehen.

User 12616, 16 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Das ist deine Frau! Du musst doch wissen, wie sie das verkraftet. Für meine Freundin würde eine Welt einstürzen.

Joe76, 16 Mai 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde darauf abstellen wie extrem die Bi-Neigung bei dir ausgeprät ist. Wenn du nur mal ab und zu einen Gedanken daran verschwendest und es vielleicht auch nur eine Phase ist, würde ich es für mich behalten. Wenn das ganze aber doch schon ziemlich in deinen Gedanken rumspuckt, würde ich es dem Partner sagen. Wenn deine Freundin nicht will, dass du es mal mit einem Mann ausprobierst, musst du das dann aber natürlich akzeptieren.

User 7157, 16 Mai 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich könnte meiner freundin nichts vorspielen, ich bin froh dass sie von meinem früheren Sex orientiert ist. Sie hat auch solche Neigungen und wir reden offen darüber.
    Wenn da ein Geheimniss bleibt, ist das belastend.
    So Wünsche nach Sex mit einem Mann (wenn ich sie überhaupt hätte) würde ich aber zurück stellen. Ganz sicher wenn meine Freundin sowas nicht möchte. Wenn wir zusammen sind wollen wir ganz für uns sein, da ist kein Platz für niemand sonst.

simon1986, 16 Mai 2004
  9. DragonLady
    Gast
    0
    mich würde es erlich gesagt auch verletzten wnen ich das gesagt bekomme. aber in einer Beziehung sollte man über alles rede können. frag sie erst vorsichtig was sie davon hält. nimm jemand anderes als beispiel und dann sag ihr vorsichtig das du auch so eine neigung hast. eigentlich hat jeder mensch so eine neigung. vielleicht hat sie auch so eine und du weist es nur nicht. vielleicht möchte sie ja auch sowas mal mit einer frau machen und dadurch kann sie verständnis aufbringen. rede einfach mit ihr :zwinker:

DragonLady, 16 Mai 2004
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @blondeMieze: ich glaub eher, daß des ein gut gewählter vorwand war, um von ihr loszukommen....
    den kerl zeigst ma, der so von sich selbst überzeugt ist, daß er es akzeptiert, wenn andere männer seiner freundin hinterherschauen (gut, ich bin ne ausnahme) und gleichzeitig tierische probleme damit hat, wenn andere frauen seiner freundin nachgucken.....

aber gut, ich kann nur davon reden, wie's bei mir is: ich könnt nicht damit leben, wenn meine freundin nicht weiß, daß ich bi bin.
    wie schon gesagt, je nach dem, wie sicher du dir bist, daß ne endgültige lebenseinstellung is, solltest drüber nachdenken s ihr zu sagen. aber ich hab die erfahrung gemacht, daß ansichten selten endgültig sind.... wenn sie dich wirklich liebt, wird sies akzeptieren. ob dus ausleben darfst, is dann wieder was anderes....

lillakuh, 16 Mai 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Meiner hätte damit ein Problem, wenn ich sowas sagen würde.........

Aber das kommt ja sowieso nicht in Frage, weil ich daran kein INteresse habe.

Wenn er mir sowas erzählen würde, würde ich mich mit ihm auch nicht mehr so wohl fühlen!

Hexe25, 17 Mai 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich geh trrotzdem mal davon aus, daß diese begebenheit eiine liebe nicht zerstören kann....
    s geht ja hier (vorerst) nur ums neigung haben, und ned ums ausleben.

lillakuh, 17 Mai 2004
  13. bitch_witch
    0
    warum soll sies nicht wissen? dass du bi bist heißt ja vorerst nur, dass du AUCH auf männer stehst....(bzw. in deinem fall, dass du es auch mal mit einem mann ausprobieren möchtest). aber fremdgehen ist fremdgehen, und wenn du in einer Beziehung bist, und treu sein willst, dann ist es egal ob bi oder hetero, ob frau ob mann, das ist dann nicht zu rechtferigen.
    aber an sich ist doch nix schlimmes dabei, wenn sie weiß, dass deine beziehung/affäre nach ihr (falls das irgendwann eintrifft) nicht unbedingt eine frau sein muss.....

bitch_witch, 17 Mai 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    meine Exfreundin hat mir auch erzählt, dass sie BI ist. Ich fands nicht schlimm... Hab ja selber solche Wünsche nochmal Sex mit einem Mann zu haben. (Hatte ich auch schon.)

Schlimmer fand ich dann, dass sie ein paar Wochen nach der Trennung schon wieder eine Freundin hatte und ich sie zu der Zeit noch lange nicht vergessen hatte.

User 9364, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...