Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bi, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von meerjungfrau, 19 Januar 2005.

  1. meerjungfrau
    0
    hallo an alle!

    also ich bin mir da noch nicht so sicher, aber ich habe glaube ich nichts gegen sex mit einer frau. ich würde das gerne ausprobieren, evtl mit meinem freund dabei.

    nur weiß ich nicht, wie man überhaupt an ein weibliches wesen kommen soll, die das gleiche will. bei männern ist das einfach, da kann man einfach flirten und so.

    ich bin da auch noch ein bisschen schüchtern und unerfahren. aber selbst wenn ich den mut aufbringen sollte, sie anzusprechen, und sie will nicht, das ist doch total peinlich!!

    wodran soll ich erkennen, dass sie auch nicht abgeneigt ist?

    vielen dank schon mal!
     
    #1
    meerjungfrau, 19 Januar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hehe, in ähnlicher Art und Weise haben _wir_ das gleiche Problem.

    Ich will auch sehr gerne Sex mit einer Frau haben und, wie Männer nun mal so sind, mein Freund würde gerne zugucken.
    Es gibt da auch eine Frau, auf die wir ein Auge geworfen haben, aber keiner traut sich so recht, Andeutungen zu machen.

    Wir wollen es mal ansprechen, wenn wir etwas Alkohol intus haben, falls sie nicht will, kann man es am nächsten Tag immer noch hals "Ausrutscher im Rausch" abstreiten *g*

    Aber ich würde dir gerne 'nen Tipp geben, weiß nur leider selber nicht so recht, wie man sowas am Besten anstellt...
     
    #2
    User 12616, 19 Januar 2005
  3. Ius
    Ius
    Gast
    0
    mir gehts auch so. aber es scheint nicht so viele abzustossen. Vielleicht einfach mal eine ansprechen, aber es ist leichter gesagt als getan.
    waere auch fuer tips dankbar.
     
    #3
    Ius, 19 Januar 2005
  4. Desecrator
    Desecrator (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trefft euch drei doch mal :grin:
    und wenns wirklich so weit kommt dann sagt mir bitte bescheid, ich komm samt freundin :link:
     
    #4
    Desecrator, 19 Januar 2005
  5. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab da nicht so das Problem.
    Ich rede mit der Person einfach allgemein über Sex und später irgendwann erwähne ich dann auch mal, dass ich nichts gegen einen Versuch mit einer Frau hätte und schau ihr dabei in die Augen, aber so, dass sie auch versteht, dass es eine indirekte Frage war. Entweder sie geht drauf ein und sagt irgendetwas oder eben nicht. An ihrere REaktion merkt man ja, ob sies dann auch wirklich begriffen hat.

    Ich hab das schon zwei-dreimal gemacht.
     
    #5
    Faerie, 19 Januar 2005
  6. meerjungfrau
    0
    du sagst es, das wollen doch fast alle männer!

    zumal kann ich mir einen one-night-stand mit nem mann ganz gut vorstellen, aber wie das halt mit ner frau gehen soll...? ich bin einfach noch so unsicher.


    vielleicht gibts ja eine aus der nähe von karlsruhe, dies ausprobieren will? :zwinker:
     
    #6
    meerjungfrau, 19 Januar 2005
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja ich habe auch dasselbe Problem. Ich würde so gerne mal eine Frau lecken. Aber eine zufinden ist nicht leicht. Irgendwie soll es ja jemand sein, denn man kennt und sympatisch findet, aber andererseits sollte man die Person doch nicht zu sehr kennen. Es soll ja quasi nur ein ONS sein, damit ich's mal ausprobiert habe.
    Und Lesben stehen wirklich nicht drauf, wenn man sie als Versuchsobjekt missbrauchen will.
     
    #7
    madison, 20 Januar 2005
  8. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs doch mal in nem einschlägigen kontaktmarkt. da ist anonymität gewährleistet ;-)
     
    #8
    Bengel77, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test