Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bi oder was??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kLeInEz, 16 Dezember 2004.

  1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    bi-hetero was denn nu?

    ich bin ja sehr verliebt und glücklich mit meinem schatz..
    und ich hab mich auch noch nie in ein mädel verguckt aber ich fänd es schon sehr aufregend mal ein mädchen zu küssen oder halt bisschen mehr..

    liegt es vielleicht daran dass ich noch nie mit nem mädel was hatte?
    also aus reiner neugierde? oder denkt ihr dass ich schon bi bin??

    thx
     
    #1
    kLeInEz, 16 Dezember 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bi ist man meiner Meinung nach erst wenn man sich in beide Geschlechter gleich verlieben kann mit allem drum und dran wie Beziehung, SEx usw.
     
    #2
    Mieze, 16 Dezember 2004
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke jeder Mensch ich neugierig wie es denn vielleicht ist mit dem gleichen Geschlecht.
    Aber nicht jeder lässt es zu oder gesteht es sich ein.

    Einen Mann zu küssen, da bin ich nicht so scharf drauf. Aber mal blasen vielleicht oder keine Ahnung. Käme aber sehr auf den Mann an.

    So long
    David
     
    #3
    david24j, 16 Dezember 2004
  4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Neugierde
     
    #4
    Mausejule, 16 Dezember 2004
  5. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    einen mann küssen nicht`? aber blasen?


    ich würd eher eine frau küssen als sie zu lecken denke ich...
     
    #5
    kLeInEz, 16 Dezember 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    EIN Thema - EIN Thread.

    Themen zusammengeführt!
     
    #6
    User 505, 16 Dezember 2004
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja so hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Dass ich ihn weniger küssen würde, liegt wohl daran, dass ich Männer vom Gesicht her nicht gerade erotisch anziehend finde.
    Müsste eben für beides ein sehr spezieller Typ sein.

    So long
    David
     
    #7
    david24j, 16 Dezember 2004
  8. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    achso ich verstehe.

    naja wenn ich was mit nem mädel anfangen würde müsste sie mir auch
    extrem gut gefallen... denk ich.. also könnte nicht mit irgendeiner was haben glaub ich...
     
    #8
    kLeInEz, 16 Dezember 2004
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, bei mir müsste es eben ein Typ sein, der überhaupt nicht männlich ist :smile:
    Also nix mit total behaart. Schlank nur leicht muskulös und so weiter.

    Mit nem richtigen Mann möcht ich nix :smile:
    Sollte doch schon nen weiblichen Touch haben, sonst find ich es ekelhaft.

    So long
    David
     
    #9
    david24j, 16 Dezember 2004
  10. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wenn du mit ihm Schluß machst kannst es ausprobieren. Käm mir in einer Beziehung nichtmal in die Sinne darüber nachzudenken.
     
    #10
    olly, 16 Dezember 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung

    dito
     
    #11
    User 12529, 16 Dezember 2004
  12. bibsen17
    Gast
    0
    ich denke schon, dass man drüber nachdenkt ist doch "normal"!? :grrr:

    appetit holen darf man sich doch- gegessen wird bekanntlich zu hause, das ist klar!!

    @erstellerin: ich denke, dass nur deine vorstellung ne frau zu küssen eher weniger damit zu tu hat, dass du bi bist.. da gehört mit sicherheit mehr zu..
    denkt nicht jeder mal daran, was mit nem/ner gleichgeschlechtlichen anzufangen :link:

    gruss
    bianca
     
    #12
    bibsen17, 16 Dezember 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denk net dass du bi bist... neugierde würd ich sagen...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2004
  14. sachmet
    Gast
    0
    nur weil du daran denkst eine frau zu küssen, bist du nicht bi, das haben schon ganz andere gedacht.

    wenn du mehr von einer frau willst, sie spühren willst und es kribbelt dann hast du gefühle entwickelt. somit kann man dann davon ausgehen das du auch frauen lieben kannst. es muß so ein gefühl sein, wie bei einem mann.

    also ich weiß das ich gerne frauen küsse und auch männer. und der rest gehört dazu,den muß ich nicht extra schreiben.

    :verknallt
     
    #14
    sachmet, 16 Dezember 2004
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das ist eher neugierde es ist was unebkanntes und ich denke nicht das du dewegen gleich BE bist .. denn du bist ja neugiereig darauf wie es ist eine Frau zu küssen aber nicht eine Beziehung mit ihr zu führen oder ?
     
    #15
    illina, 17 Dezember 2004
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ach ich hab schon von so einigen frauen gehört, dass sie gern mal was mit ner frau hätten. ich glaube sogar, dass es mehr sind als man so denkt. also ob du bi bist oder nicht ist doch eigentlich egal...denn was ändert diese "einordnung" für dich. wichtig ist doch nur, dass du machst, was dir gefällt!
     
    #16
    banklimit, 17 Dezember 2004
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Als bi würde ich erst jemanden bezeichnen, der sich mit beiden Geschlechtern eine Beziehung vorstellen // eine haben kann, für beide Geschlechter gleich fühlen kann oder ähnliches Verlangen nach beiden Geschlechtern hat. Bei dir ist das glaube ich ehr Neugierde auf etwas neues.
     
    #17
    BloodY_CJ, 18 Dezember 2004
  18. AustrianGirl
    0
    dito

    ich denke, es ist neugierde...
     
    #18
    AustrianGirl, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten