Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schlecky
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #1

    bi-sex unter frauen ausprobieren

    hi alle,

    also ich spiele schon seit längeren mit dem geilen gedanken, es mal mit einer frau auszuprobieren. eigentlich war es bis jetzt latent versteckt, da ich auf dem gebiet bis jetzt noch keine erfahrung hab. doch seit ich so ne total süsse mitbewohnerin hab, überkommt mich der gedanke immer mehr und mehr. jetzt nicht explizit mit ihr sondern generell mit ner frau. auf der anderen seite würde ich es total suppaa geil finden meinen freund da mit einzubeziehen :grin:

    so jetzt mal die frage an euch mädels im forum: ob ihr schon aufregende erfahrungen gesammelt habt, einfach wie ihr dazu steht. auch 2w+1m !!??

    LG schlecky
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #2
    Würde ich auch gerne probieren, aber da ich einen freund habe nur mit ihm zusammen, da dass aber blöde wäre, eil ich zu eifersüchtig wäre wenn er auch was mit ihr hätte, müsste man praktischer Weise noch nen anderen Kerl für die andere Frau haben. Aber finde mal ein Päärchen dass auf so etwas Lust hat *g*
     
  • aida
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #3
    Zu 2xW kann ich nichts sagen :gluecklic aber Freundinnen von mir die es schon probiert haben, bisher nur mit den besten Freundinnen, das lief wohl sehr gut.

    2w+1m finde ich zwar interessant aber nur wirklich eine gute Idee wenn sich alle 3 gut kennen auf geradezu freundschaftlicher Ebene. So nimmt keiner irgendetwas krum und jeder kommt gleich gut dabei weg. Die Nummer, dass man als Paar noch eine Dritte ins Boot nimmt, sorgt oft für Probleme. :rolleyes2
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #4
    Hm... ich würd verdammt genr mal ne Frau küssen...
    aber so richtig Sex mit Lecken und so... ich glaub, das
    wär nicht so mein Ding.
    Leider hab ich aber die Gelegenheit, als ich mit meinem
    Freund auseinander war nicht genutzt, und so in einer
    Beziehung find ich das nicht so toll. Auch wenn mein
    Freund nix (oder nicht viel) dagegen hat, weil er hofft,
    dass dann ev. auch mal ein Dreier für ihn rausspringt.
    (Männer... :rolleyes2 )
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #5
    Mh, naja mein Freund fönds geil, sich das mal anzuschauen *g* wer nicht..

    ich denke ihm würds reichen wenn er es sehen könnte. Allerdings fänd ich es dumm, wenn er davor stehtu nd zuguckt.. und dann hätte er sicher auch Lust auf Sex und dann würde das andere Mädel dumm daneben sitzen.. alles ich so einfach :tongue:
     
  • Moglotti
    Moglotti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 Juli 2004
    #6
    ich glaube kaum, dass dein freund da etwas dagegen haben würde *g*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #7
    Erfahrungen hab ich da im Moment noch keine. Kommt aber bald... :grin: Sowohl mit 2W als auch mit 2W + 1M. *ggg*
     
  • Panzerfahrer
    0
    4 Juli 2004
    #8
    Würde ich gerne zuschauen. Selber nicht involviert zu sein wäre zwar ziemlich hart, aber mit diesen Bildern im Kopf wäre das für den Sex danach sicher ein zusätzlicher Anheizer.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #9

    Probieren würd ich das auch sehr gerne, aber ich glaub ihr seid was jung *g*
    Ausserdem könnte ich im Moment auch nicht mit einem Mann zum Ausgleich dienen. Hat natürlich den Vorteil, dass ich nicht Eifersüchtig zu sein bräuchte :gluecklic

    Naja, aber eine schöne Phantasie ist es schon *weiterträum*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #10
    Nun ja, mein Freund wird in paar Tagen 18..

    Ach, vielleicht ergibt sich irgendwann etwas, denn wenn würde ich sowas nur mit Leuten, die ich kenne machen wollen.

    *abwart*

    Und, ich frage mich langsam wirklich, wieso man immer für alles als "zu jung" abgestempelt wird, und vorallem, wieso das immer nur im Inet so ist.. seine und gleichzeitig meine Freunde sind alle in seinem Alter und da habe ich noch nieee ein Ton von "zu jung" für irgendetwas gehört, obwohl die auch wissen, was abgeht (natürlich nicht soo detailliert, aber dass wir nach 1,5 Jahren Beziehung Sex haben, kann man sich höchstwahrscheinlich denken) *g*
    Aber gut, das ^^ ist jetzt OT
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #11
    Hey grünes_gift, das war nicht persönlich gemeint! :cry:
    Ich glaub dir schon, dass du Erfahrung hast und eigentlich nicht zu jung bist. Ich war schliesslich auch mal 15. Es geht nur darum, wie es nach aussen wirkt. Du weisst was ich meine.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Juli 2004
    #12
    Ja, ich verstehe.
    Nur, ich bin nicht jemand (und mein Freund genausowenig) der seine Sex-Erfahrungen überall rumerzählt und stolz darauf ist.
    WENN sowas passieren würde, wie gesagt, mit Bekannten, die mich mögen und die ich mag, denen ich vertrauen kann und andersherum. Und ich wieß auch dass diese Leute mich für relativ reif und erwachsen halten und sich deshalb über sowas auch nicht lustig machen würden oder so.

    Es gehjt einem halt nur auf den Keks, hier dauernd als kleines Kind hingestellt zu werden, weil ich eben erst 15 (1/2) bin, und es vielleicht auch Mädels in dem Alter gibt, die noch kindischer sind. Ich bin es nicht, sonst denke ich, kämen keine 17-18 usw Jährige mit mir aus. Ich denke shcon dass ich bewusst mit meiner Sexualität umgehe, und da darf man doch auch Wünsche haben?!

    Aber ok, wenn du es nicht so gemeint hast. Kommt halt nur oft vor, das nervt.
    Naja muss amn nciht weiter drüber diskutieren, denn wie gesagt OT. :zwinker:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #13
    Erfahrung habe ich leider (noch) nicht, aber eine Frau zu lecken, ist mein einiziger unerfüllter Sexwunsch.
    Ich find's nur unheimlich schwierig, eine Kandidatin zu finden. Die richtigen Lesben wollen nicht als Experimentierobjekt herhalten und bei anderen Frauen kann ich's so schlecht einschätzen, ob sie interessiert wären. Und man möchte sich ja keine Abfuhr einhandeln, nach dem Motto: waaas?? iiiiih, ich mach doch nicht mit 'ner Frau rum.....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Juli 2004
    #14
    Also meine Mädchen und ich küssen uns schon mal ganz gern, aber mehr ist auch nicht drin...
    Ich hätte uach schon mal Lust auf 'nen Dreier, aber ich wüsst nie,wer als Mädel in Frage kommen würde. Meine Mädels würd ich ,glaub ich ,nicht fragen, hinterher wird das ganze nur komplizierter,als man's sich vorher vorstellt!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #15
    Ja, das ist auch so ein Problem... Ich hab mal auf ner
    Internetseite eine kennengelernt, die war auch total lieb
    und ich mochte sie sehr gern. Aber sie war halt auf der
    Suche nach was festem... Nach dem Mist, den sie so
    hinter sich hatte, wollte ich sie dann auch nicht unbedingt
    als Experimentierobjekt missbrauchen...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #16
    Ich dachte auch immer, ich würd nie eine finden, die mir meinen unerfüllten Wunsch wahr machen würde. Aber es scheint, als hätte ich viel früher und problemloser jemanden gefunden, als ichs je geglaubt hab. :gluecklic Und ich FREU mich drauf!!! :zwinker:

    @Sellerie: Wer sind "Deine Mädels"???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste