Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi-Sexuell

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sternenstaub75, 18 Juli 2003.

  1. Moin!

    Wer von euch würde sich als bi-sexuell einstufen, wenn ihr keine Berührungsängste Männern gegenüber habt (knutschen, bissl fummeln, evtl. auch mehr)?

    Ich habe auf ´ner Party mit ´nem kerl geknutscht (Allohol macht lustich *g*) und es hat mir nix ausgemacht, würd es wieder tun, vielleicht auch irgendwann mal mehr *fg*

    Also würd ich mich selbst schon als Bi bezeichnen :grin:
     
    #1
    sternenstaub75, 18 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja nee eigentlich nicht. *brrrr* Nee danke das muss nicht sein. Also Bi denke bin ich nicht. Besser ist das. Der Gedanke daran eine Mann zu küssen. Och Gott nee!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 18 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Das ihr Kerle da immer so Probleme mit haben müsst :rolleyes2 Is mir nich nachvollziehbar..... ^^
     
    #3
    kaninchen, 18 Juli 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab da keine Probleme damit. Finde es sogar positiv bzw. vorteilhaft, weil die Frau dann einen größeren Erfahrungsschatz besitzt...
     
    #4
    muenti, 18 Juli 2003
  5. Bi-Sexuell - Ergänzung!

    Moin!

    Dieser Eintrag war auch an euch Frauen gerichtet, die ihr sicher auch schon einmal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt habt?!? :zwinker:

    Sternenstaub
     
    #5
    sternenstaub75, 18 Juli 2003
  6. Karstil
    Gast
    0
    Also ich bin eigentlich absolut hetero! ... Dachte ich ... naja wie sich herausgestellt hat bin ich wohl doch mehr bi als ich dachte :zwinker:
     
    #6
    Karstil, 18 Juli 2003
  7. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich hatte schon einmal Sex mit einer Frau und habe schon öffters andere Frauen geküsst, allerdings würde ich mich deshalb nicht als Bi bezeichnen. :grin:
    Sowas ist immer aus der Situation her entstanden und es war auch jedesmal Alkohol dabei.
    Ih könnte jetzt nicht schwören, daß das niemals mehr passiert, allerdings fühle ich mich 99% zu männern hingezogen.
    Allerdings war die Erfahrung wirklich sehr schön!! :tongue:

    ich denke solange man nicht bewusst auf jemand gleichge-schlechtlichen zugeht hat man glaube ich weniger Bisexuelle Ambitionen (schreibt man dat so?)

    Gruß, Ela
     
    #7
    Ela, 18 Juli 2003
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    nope
    bin net bi´.
     
    #8
    BockeRl, 18 Juli 2003
  9. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Schublandendenken ! ?

    Hallo Zusammen !

    Muß man alles und jeden in eine Schublade stecken?

    Bi, Hetero oder Homo alles egal . Sind alles Menschen.

    Der eine so , der andere so.

    Zum Thema :

    Hate noch nichts mit Männer und könnte ich mir im Moment auch nicht vorstellen.

    Noch gibt´s ja genug Frauen lol.

    Na dann allen viel Spaß....


    MFG Janni


    ______________________


    Immer schön locker bleiben !
     
    #9
    Janni, 18 Juli 2003
  10. supergirl_007
    0
    ich bezeichne mich auf keinen fall als bi.
    zwar hatte ich schonmal was mit ner frau, also knutschen fummeln etc etc aber nochmal machen würd ichs nicht.
    war ne nette erfahrung und bereuen tu ichs ned, aber ich fühle mich wohler bei den männern :zwinker:
     
    #10
    supergirl_007, 18 Juli 2003
  11. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    ich glaube nicht, dass wir Kerle generell ein Problem damit haben. Es ist nur halt so, dass die meisten Maenner halt kein Interesse am eigenen Geschlecht haben. Ausserdem ist bi in einer Beziehung auch nicht so einfach. Meine Freundin waere, glaube ich zumindest, ein wenig entruestet, wuerde ich ihr den Vorschlag unterbreiten in unseren sexuellen Alltag einen schwulen oder bi- Mann miteinzubinden. Ausserdem wuerde es mir auch nichts bringen; ich bin geil auf meine Freundin und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.

    Gruss ap
     
    #11
    aunt-peg, 18 Juli 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    naja, dass ihr da "immer" Probleme mit habt is wahrscheinlich was übertrieben - aber die Frage gabs hier ja früher schon mal - und wie viele Mänenr da aufgeschrein haben "nein! bäh" wogegen viele Frauen meinten "wär mal interessant" oder so...

    Aber man soll ja nich alles in eine Schublade stecken :smile:
     
    #12
    kaninchen, 18 Juli 2003
  13. Black Lady
    Gast
    0
    Ich hatte auch schon mal was mit ner Frau und würde es auch wieder tun. Aber als bi würde ich mich nicht bezeichnen, da ich mich zu Männer mehr hingezogen fühle.
     
    #13
    Black Lady, 18 Juli 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ich bin 100%ig hetero. Ich hatte noch nie was mit ner Frau, noch hatte ich auch irgendwie das Verlangen danach.
     
    #14
    *BlackLady*, 18 Juli 2003
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @kaninchen:
    ich verstehs auch nich. Es is ja scho so, dass man eigentlich des todes is, wenn man dieses Thema unter "normalen" Männern anschneidet...

    Ich weiß jetzt nich genau, wie lang ich männern schon hinterherguck (find sie einfach wesentlich ästethischer), aber ne Beziehung mit nem kerl is einfach nich drin. Das gehört zu den wenigen dingen, die ich beinahe krank finde.

    Von Karstil könnt ihr euch da n paar details holen, der postet öfter...
    mit ihm hatte ich jetzt mittlerweile 4 typen und es war eigentlich immer ziemlich geil

    (Hat alles meine Freundin geschrieben)
     
    #15
    lillakuh, 19 Juli 2003
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @ sternenstaub 75
    kommst du ausm münchner raum?
    kannst jederzeit vorbeischauen! :grin:
     
    #16
    lillakuh, 20 Juli 2003
  17. Ganjasmoker
    0
    küssen, küscheln usw könnte ich mir auch nie mit einem mann vorstellen...aber reiner sex? macht mich irgendwie schon neugerig und erregt mich auch irgendwie. bloss wie gesagt, sobald ich an küssen denke vergeht es mir wieder. aber komsicher weise könnte ich mir zb oral oder Analverkehr schon vorstellen. naja aber als richtig bi würde ich mich da auch nicht bezeichnen. vielleicht eher als experementierfreudig :zwinker:
     
    #17
    Ganjasmoker, 21 Juli 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Komisch... Gerade Oralverkehr könnte ich mir mit 'ner Frau überhaupt nicht vorstellen :grin:

    Bin auch 100%ig hetero, schon seit ich 5 bin :grin:
     
    #18
    ogelique, 21 Juli 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, Bi, ne, eigentlich nicht. Ich bin zwar diversen Erlebnissen mit Frauen nicht abgeneigt, aber erlebt hab ich sowas noch nicht.
    Im Prinzip fühl ich mich aber eher zu Männern hingezogen, kann sich aber möglicherweise noch ändern.
    Also insofern, dass ich mir vielleicht auch ne Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte.
     
    #19
    MooonLight, 21 Juli 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Einen Mann bzw. mit einem Mann:
    -küssen: niemals
    -Sex (in welcher Art auch immer): auf gar keinen Fall
    - eine Beziehung führen: absolut niemals nie

    Man könnt also sagen, dass 100% hetero bin. Und genau das ist der Fall.
     
    #20
    texx, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexuell
GoeffreyBasilSpicerSimson
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 13:18
12 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2016
100 Antworten
~lisa~
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
3 Antworten
Test