Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi-Sexuelle Frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sulukan, 15 September 2004.

1. Sulukan
    Gast
    0
    Is ja erstaunlich wie viele Frauen es gibt, welche Bi-Sexuell sind, bzw. es gerne mal mit einer Frau machen wollen. Woher kommt das?
    Bei Männer sieht das ja nämlich genau anders aus. Die sind entweder Homosexuell, oder würden alleine schon bei dem Gedanken :wuerg: .
    Ich kenne auch keinen Mann mit einer Bi-Sexuellen Neigung und bin selbst stock hetero.

Sicherlich kann mir keiner eine Anwort darauf geben, WARUM das so ist... mich interessiert nur was den einzelnen dazu bewegt hat, bzw. ob es einen Grund dafür gab, oder es einfach in der Natur liegt/lag.

Sulukan, 15 September 2004
  2. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    erklären kann ich dir leider nicht, warum Frauen vielleicht verstärkt bisexuelle Neigungen haben... aber ich kann soviel sagen, dass ich schon mit zwei Frauen geknutscht hatte und es war sehr viel gefühlvoller als es Männer tun, weicher und irgendwie intensiver... mich würde es zum Beispiel mal reizen, eine andere Frau mit dem Finger und der Zunge VOR den Augen meines Freundes zu verwöhnen, bis wir beide abgehen, aber er darf nur zusehen...
    komisch, dass man in solchen Situationen auch nicht das Gefühl hat, man würde jetzt fremdgehen...

BeeInLuv, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...