Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi-Vierer während Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Elisabeth1984, 28 Dezember 2004.

1. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..

Was haltet ihr davon, wenn zwei Paare, alle beteiligten etwas bi, trotz der Beziehung einen Vierer eingehen?
    Könntet ihr euch das vorstellen? Oder habt ihr sowas schon mal probiert?

Freu mich schon auf Antworten!

Liebe Grüße, Elisabeth

Elisabeth1984, 28 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    wenn sympathie herrscht und sachen wie krankheiten mit sicherheit ausschließen kann....tja....warum nicht....
    aber irgendwie würds mir doch nicht passen, wenn sie sich an meinen freund ranschmeißt oder er mich vor meinen augen betrügt...und außerdem hätte ich angst, dass sie ihn geiler macht oder so als mich...
    ähem....nein...ich würd wohl eher absagen.....

na toll...überall nur gefahren..ich hab angst; ich bleib ewig single, dann kann mich niemand enttäuschen....

AustrianGirl, 28 Dezember 2004
  3. SieUndEr
    Gast
    0
    Naja, wenn sich alle 4 drauf eingelassen haben, ist das ja nicht betrügen. Noch dazu bist ja live dabei.

Ja, ich könnte mir sowas vorstellen, und würde es machen, wenn es sich ergibt. Mein Freund findet es auch OK.

SieUndEr, 28 Dezember 2004
  4. AustrianGirl
    0
    ja, eigentlich nicht....aber irgendwie würd ich es dann doch bereuen, dass ich mich darauf eingelassen hab....
    ich hab ja schon im "3er"-thread verneint...

5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sex ist für mich eine intime Sache zwischen zwei Personen und nicht zwischen drei Personen oder noch mehr.
    Viele Grüße

DieKatze, 28 Dezember 2004
  6. sachmet
    Gast
    0
    hey,

ich könnte mir das schon vorstellen, man vermeidet so auf eine art und weise, das der alttag eintrifft. man lenrt neue sachen kennen. und das mein Kerl die andere frau schärfer finden kann als mich, das kann mir auch so passieren. lieber lasse ich ihn austoben wenn ich dabei bin, so betrügt keiner den anderen und man kommt nicht zu kurz.

es muß nicht andauernd vorkommen aber mal, finde ich das vollkommen ok.
    klar es muß geklärt sein, wegen krankheiten usw. aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

:engel:

sachmet, 28 Dezember 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaaa...das steht auf der ToDo-Liste... :smile:

Bei einem Dreier ist doch irgendwie immer jemand außenvor...finde ich zumindest...vielleicht liegt es auch einfach an mir...wer weiß... ;-)

Also lieber ein Vierer und alle haben gleich viel Spaß bei dem, was vorher abgesprochen wurde: Alles kann, nichts muss. Habt Spaß.

Und dass jemand geiler fickt als mein Freund und ich geht ja gar nicht.... :smile:
    Gefahr gebannt...

@ AG
    Bekanntgehen.... ;-)

evi

evi, 28 Dezember 2004
  8. AustrianGirl
    0
    gib mir mal n stück selbstbewusstsein....:frown:

9. sachmet
    Gast
    0
    ok ein vierer ist natürlich die beste lösung aber mit zwei frauen und einem mann geht das auch schon recht gut. alles eine frage der taktik.

10. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* ...dann hab ich die falsche Taktik...

Hatte das Gefühl, dass mein Freund etwas zu kurz gekommen ist...mmh...(aber ich glaube, dass er gerne zugesehen hat) und bei FMM ist der zweite M zu kurz gekommen...fühle mich schuldig... ;-)

evi

evi, 28 Dezember 2004
  11. sachmet
    Gast
    0
    man darf nicht vergessen, die meisten männer sind genauso aufgeregt, erregt wie wir frauen. ich finde das immer süß.

aber es macht einfach nur spaß. und es ist mal was anderes. klaro vierer kommt nie jemand zu kurz aber da bildet automtische immer zweier gruppen das hat man beim dreier net. *schwärm*

12. Saub(a)er
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mir da nicht soviele Sorgen machen, selbst wenn z.B. jemand besser wäre als ich, na und? bessere gibts immer aber wenn meine Freundin nur deshalb bei mir bliebe weil ich am besten im Bett bin dann könnte man ja auch nicht unbedingt von Liebe reden oda?

Also wenn Du mal einen Freund hast der Dich nur deshalb verlässt weil eine andere besser im Bett ist dann kannste ja froh sein dass Du ihn los bist :smile: (ok ist leichter gesagt als getan aba is doch bissl so)

Saub(a)er, 28 Dezember 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nä, geht gar nicht. Nachher ist der andere Typ besser als ich. Und dann hätt ich ein Problem...

User 13029, 28 Dezember 2004
  14. sachmet
    Gast
    0
    mensch leute woist euer selbstbewustsein? ausserdem lieben euch die partner nicht nur wegen dem sex. wie es oben schon weiter geschrieben wurde. seid doch einfach mal stark :grin:

15. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 28 Dezember 2004
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall werde ich sowas machen!!

*himbeere*, 28 Dezember 2004
  17. AustrianGirl
    0
    mmh. ist was dran :smile:
    hab aber trotzdem angst...männer können manchmal ja so oberflächlich sein......guckt mich nicht so an...isso..

18. sachmet
    Gast
    0
    @himbeere warum nicht?

19. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kanns mir gut vorstellen, aber mein Freund will nix außer mich, also hat sich die Sache erledigt...

Kate, 28 Dezember 2004
  20. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde es auch nicht schlimm, wenn alles vorher abgeklärt ist, sollte es keine Probleme geben!
    Wollen wir auch schon lange mal machen aber leider noch nicht das richitge Paar gefunden, bis jetzt ists beim zuschauen geblieben!

DerDomi, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...