Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bi - wie sag ichs meinen freunden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 24 September 2005.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin bi weiß aber nicht wie ich es meinen freunden sagen soll.ich weiß auch nicht so wirklich wie sie drauf reagieren werden
    könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wei ich es ihnen am besten sage und wei ich vorher vielleicht rausfinden kann wie sie dazu stehen
    danke schon einmal im vorraus
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 24 September 2005
  2. Soulcore
    Gast
    0
    was du tun willst ... was weiss ich denn.

    Ich saß mit meinen Freunden im Biergarten und sagte "Ist genau die richtige Gelegenheit um mal allen zu sagen, dass ich bi bin".

    Nun und dann haben wir noch `n bischen weiter getrunken.
     
    #2
    Soulcore, 24 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    warum musst du es denen den sagen?
    fordert doch keiner.

    und wenndes sagen willst dann tus einfach.einfach zak und raus.
    weil wenns wirklich deine freunde sind dann isses dennen total egal welche neigung du hast
     
    #3
    N3CROS, 24 September 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito! Richtige Freunde verstehen das und kommen damit klar...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sag ichs meinen
khrys
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2014
16 Antworten
dieJule
Kummerkasten Forum
13 Januar 2006
13 Antworten
Test