Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 21 April 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wer von euch ist bi? Wie waren eure erste erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht? Wie alt wart ihr dabei?

    Erzählt halt mal was drüber
     
    #1
    muenti, 21 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö bin ich nicht und hab darum auch keine Erfahrungen damit und will diese eigentlich auch nicht machen.
     
    #2
    mhel, 21 April 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich bin nicht bi, hab aber mal erfahrungen mit nem mädel gemacht... allerdings ging das über knutschen nicht hinaus und ich hatte jedes mal 2 promille blut im alkohol... :zwinker:

    soweit ich mich erinnern kann hat es für mich keinen großen unterschied gemacht da jetzt ein mädel zu küssen... nur war ich von ihrer kusstechnik nicht so begeistert... war mir zu feucht. und naja, eine frau fühlt sich ja auch bei körperkontakt anders an als ein mann... und dieses "weiche" is auch nix für mich.
     
    #3
    succubi, 21 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe damals gedacht, ich bin bi, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich jetzt schon so lange mit meinem Freund zusammen bin.
    Also das ist so: Ich fühle mich genauso zu Männern wie auch zu Frauen hingezogen, finde Frauen sogar eigentlich schöner, da könnte ich manchmal stundenlang nur beobachten...:smile: Frauen sind auch irgendwie weicher, zärtlicher...
    Ich mag es, wenn ich mit einer Frau rumkuschel, küsse, streichel usw. :drool: , aber als festen Partner wollte ich immer einen Mann haben. Ist halt ein bisschen kompliziert :tongue:

    Damals bei dem Mädchen war ich 16, sie auch. Es war nur ein Abend, aber es war rgendwie total schön und hat sich ganz anders angefühlt als mit einem Mann.
     
    #4
    Lila, 21 April 2003
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin definitiv nicht bi, habe auch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht und fühl mich dahin auch nicht hingezogen.
     
    #5
    Würstchen, 21 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    moi is bi... Mit 14 oder 15 hab ichs mal ausprobiert, n Monat lang, aber das wra ja keine richtige Beziehung und is auch relativ "normal", und mit 15/16 hatte ich dann ne 10 monatige Beziehung mit nem Mädchen, und es war richtig ernst, also weit über dieses "ausprobier-stadium" raus... *seufz*
     
    #6
    kaninchen, 21 April 2003
  7. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    nana... * nie gewesen und auch nie werden will * :grin:

    cya
     
    #7
    bluesky, 21 April 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Ab wo fängt denn bi an? Erst, wenn man was mit dem gleichen Geschlecht hatte oder schon, wenn man Frauen lieber beobachtet und anschaut als Männer?
     
    #8
    Luzi, 21 April 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    nene bei mir is nix bi und habe auch keien große interesse daran
     
    #9
    DuMbSi, 21 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    @luzi
    logischerweise wenn du dich zu frauen genauso sexuell hingezogen fühlst wie zu männern.
     
    #10
    succubi, 21 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Generell würd ich sagen, ich bin's nicht..

    Aber ich könnt mir vorstellen, mal was mit nem Mädel zu haben..

    Dass ich mich richtig von nem Mädchen hab angezogen gefühlt, ist mir noch nicht passiert.. aber wer weiß, was noch kommt *g*
     
    #11
    MooonLight, 21 April 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Aso, dann ist das also nur komplett sexuell gesehen. (Is zwar eigentlich logisch, aber naja... :grin:) Bei mir is und war bisher auch nix bi...
     
    #12
    Luzi, 21 April 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    natürlich isses auf's sexuelle bezogen... es is schließlich eine SEXUELLE neigung, nicht wahr...
     
    #13
    succubi, 21 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich schließ mich da einfach mal mooon an
     
    #14
    Beastie, 22 April 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich bin kein bissi bi... ne frauen ziehen mich ned an... kein bissi
     
    #15
    Rapunzel, 22 April 2003
  16. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich muss zugeben ich schauh Mädels gerne und lange hinterher das kommt aber glaube ich auch daher weil ich einige männliche Eigenhaften habe weil ich deutlich mehr mit Jungs zu tun habe als mit Mädels und auch mit Jungs großgeworden bin. (BITTE NICHT ERSCHRECKEN) :zwinker:
    Ich könnte mir auch vorstellen wenn ich Solo wäre mit nem Mädel was zu haben ABER ich könnte mir nie vorstellen mich in en Mädel zu verlieben. Ich weiß nich dieses kribbeln kann man zwar nicht beeinflussen aber mich würde es sehr überraschen sollte das mal bei mir eintreten wärend ich an ein Mädel denke :grin:
    Erfahrungen naja ähm mit nem Mädel geknutscht und gestreichelt und gekuschelt sowieso *ggg* aber sonst nüx aber das is auch schon was her
    Ausserdem darf ich mir das grad nicht erlauben :zwinker: wenn ihr wisst was ich meine

    in diesem Sinne .. Ihr habt mich nie gelesen das das klar ist :zwinker: :zwinker:

    MFG WInterRoSe :zwinker2:
     
    #16
    WInterRoSe, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten