Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabine1987, 11 Mai 2004.

?

Bist du bi?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    66,7%
  1. sabine1987
    Gast
    0
    Bist du Bi?

    Wenn ja, seit wann? Wie hast du es herausgefunden?
     
    #1
    sabine1987, 11 Mai 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    nein mag nur Männer ...ääähhhh natürlich nur einen Mann:zwinker:
     
    #2
    Cora, 11 Mai 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ein bisschen schon, aber als Beziehung mag ich nur Männer
     
    #3
    madison, 11 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0

    *anschließ*
     
    #4
    cat85, 11 Mai 2004
  5. Lenny84
    Gast
    0
    warum können da nur frauen stimmen? ich bin nicht bi. wenn ich ne frau wäre, wäre ichs vielleicht, frauen sind nunmal das schönere geschlecht ;-)
     
    #5
    Lenny84, 11 Mai 2004
  6. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Eigentlich wollte ich sagen, dass ich nicht bi bin, aber wer weiss das schon so genau.
    Vor einigen Jahren habe ich mal mit einem Mädchen herumgeknutscht.
    Es war einfach aus einer Laune heraus.

    Es war so ein anderes Gefühl, irgendwie verboten, also mit Angst gepaart aber auf der anderen Seite auch schön.
    Am nächsten Tag war mir das alles sehr peinlich.

    Es war aber doch irgendwie von Bedeutung für mich, weil ich heute immer noch manchmal daran denken muß.

    Ist man dehalb schon bi?
     
    #6
    Große Schwester, 11 Mai 2004
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    @ große Schwester: ich glaub nicht, sonst wären ja fast alle Mädchen bi. Mädchen sind ja sowieso viiieeell offener als Jungs, nicht wahr, sisters? :tongue:

    Hättest aber für die Umfrage lieber ne entweder/oder Auswählmöglichkeit auswählen sollen... so kann man ja beides anwählen, oder ist das der versteckte hintergrund...ja und nein? :zwinker: :gluecklic :bier:
     
    #7
    User 12370, 11 Mai 2004
  8. *sternchen*
    0
    .....
     
    #8
    *sternchen*, 11 Mai 2004
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich würde mich nicht als bi bezeichnen, obwohl der erste mensch in den ich verliebt war eine frau war und ich viel öfter denke: das ist aber eine sehr schöne Frau ! als: das ist aber ein schöner mann! es gibt so viele schöne frauen auf dieser welt und nicht halb so viele schöne männer:smile: würde auch gerne mal eine frau küssen...na gut wenn ich nochma drüber nachdenke dann vielleicht schon ein bißchen bi..frauen haben einfach schönere körper als männer... in den meisten fällen jedenfalls... :zwinker:
     
    #9
    klatschmohn, 11 Mai 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Das weiß ich nicht genau...
    Ich möchte zwar keine richtige Beziehung mit einer Frau, aber Sex mit ihr würde mich schon mal reizen - auch als Dreier mit meinem Freund.
    Hatte auch schon Küsse mit Frauen, das war auch sehr schön.
     
    #10
    tinchenmaus, 11 Mai 2004
  11. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich steh nur auf Männer, obwohl ich meine Freundin auch schon mal geknutscht habe.
    das hatte aber nichts mit Sex zu tun.
    Wir wollten nur mal wissen, wie das so ist.

    Liebe grüße

    Malicia
     
    #11
    Malicia, 21 Mai 2004
  12. michelle1987
    0
    Ein bisschen bi schadet nie :zwinker:
     
    #12
    michelle1987, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten