Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zwiebackboy, 1 Dezember 2004.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hey ich hab mich in nen Kerl verliebt aber er will (wie zuerwarten war)nichts von mir...Das kann ich auch irgentwie verstehen..aber er geht mir so dolle aus dem weg..zurzeit will ich doch freundschaft...das tut mia innerlich sau weh ...hat jemand nen tipp was ich machen könnte oder was ich falsch mache?! Ich Danke schon im Vorraus :ratlos:
     
    #1
    Zwiebackboy, 1 Dezember 2004
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    du könntest eigentlich nur Reden.
    ich schätze ihm wird das schwer unangenehm sein...!
     
    #2
    Blumentopf, 1 Dezember 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Weiß er denn auch dass du was von ihm willst? Mit unverständlicherweise haben manche Männer ja ne regelrechte Schwulenphobie - auch wenns nur um Freundschaft geht.
     
    #3
    glashaus, 1 Dezember 2004
  4. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass ihm erstmal zeit..
    ich war auch ziemlich baff als mir eine freundin gestanden hat das sie sich in mich verliebt hat, sowas muss man erstmal realisieren und dann schauen, wie es weitergehen soll
     
    #4
    Peppi86, 1 Dezember 2004
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #5
    Reeva, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test