Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bi?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von glasal88, 27 August 2002.

  1. glasal88
    Gast
    0
    also.....
    in letzter zeit hab ich mich ur oft gfragt ob ich vielleicht bi bin....
    grund: meine beste freundin is mir echt extrem wichtig. manchmal denke ich, dadurch, dass ich ihr so zu sagen immer nach renne, dass ich das gefühl gehabt habe dass ich sie liebe?! ich könnte mir ein leben ohne sie irgendwie überhaupt nicht mehr vorstellen. naja ich mein ich hab echt ur oft das gefühl ghabt dass ich sie liebe, da ich auch immer total eiversüchtig war(jez noch bin,aba ned weil ich vielleicht bi bin,sondan weil sie dann nix mit mir redet wenn er dabei is), wenn ihr freund dabei is, wenn wir uns treffen...

    naja und es gibt da noch eine person, die mir ziemlich wichtig is und das is mein ex- freund. wir haben uns jez ein paar mal getroffen und danach war ich ziemlich happy. ich hätte ur gern wieder eine Beziehung mit ihm, aba dadurch dass seine freundin erst vor ein paar tagen mit ihm schluss gemacht hat, will er im moment keine beziehung. ich denke auch, dass er mit MIR überhaupt keine beziehung mehr will da er sich mir gegenüber,wenn wir uns treffen,total komisch verhält.

    ich würd mich dafür eigentlich auch nicht schämen, da ich meine gefühle ned steuern kann. ich denk ma nur, wer irgndwie ein problem damit hätte, wenn ich bi wäre, hätta pech ghabt, weil ich eigentlich so genommen werden will wie ich bin.
    ich mein peinlich wärs mir vor meinen freunden ned, aber vor ihr und meinem ex-freund wär es mir irgndwie peinlich.ich mein sie wissen beide ned, dass ich ma solche gedankn mach, und SIE wirds e da lesn, da sie da auch angmeldet is, aba ich könnt ihr des nie persönlich sagen...


    ich weiß nicht was ich tun soll.ich möcht endlich wissen ob ich hetero oder bi bin.

    bitte helft mir!!

    glasal
     
    #1
    glasal88, 27 August 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, die "Beweise" sind soweit du davon geschrieben hast, net sehr stichhaltig.

    Freundschaft is auch eine Art von Liebe, deswegen kann man da manchmal etwas durcheinander geraten. Diese Dinge sind sich net unähnlich.
    Ich kann mir mein Leben ohne meine beste Freundin auch kaum mehr vorstellen. Sie is quasi der Fels in meiner Lebensbrandung - zu ihr geh ich mit allem, was mit bedrückt oder freut.
    Und ich bin und war immer schon eifersüchtig, wenn sie mit anderen Leuten weggegangen is - momtan is das net so schlimm, weil wir uns sowieso in getrennten Freundeskreisen bewegen, aber früher war das wirklich extrem.
    Wenn sie da mit ner anderen Freundin weggehen wollt, war ich ur beleidigt und eingeschnappt *ggg*.

    Was eher ein Hinweis wär, is wenn du dich körperlich zu ihr hingezogen fühlst.
     
    #2
    Teufelsbraut, 27 August 2002
  3. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    mh... deinem Namen nach zu urteilen, denke ich mal, dass du von 88 bist :zwinker: Das heiß0t um die 14 jahre, stimmts? Mir wurde mal gesagt, dass man (Vielmehr frau) erst mit 20-21 wirklich richtig feststellt, ob sie sich zum gleichen oder anderen geschlecht hingezogen fühlt... also ich würde mir an deiner Stelle keine gedanken machen...
     
    #3
    McSchnalle, 27 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich denke jetzt auch nicht wirklich, dass du bi bist, aber selbst wenn dus wärst, müsste dir das vor niemanden peinlich sein und schon gar nicht vor deiner Freundin, da sie dich doch wohl am besten verstehen sollte.
    Und wie sag ich immer: "Ein bisschen bi schadet nie!" *schulterzuck* und wenn sies nicht akzeptieren kann (oder dein ex) dann ham sie beide pech gehabt, denn deine Einstellung "es sollen mich alle so nehmen wie ich bin" ist vollkommen richtig *stolzbin* :grin:
     
    #4
    Finja, 28 August 2002
  5. LaCroix
    Gast
    0
    Ein schelm, wer.... :clown:

    Glaube aber, das du einfach nur "phantasierst"... solange du nichts "körperliches" spürst, ist es einfach nur eifersucht wegen freundschaft...

    Ich bin draufgekommen, das ich scheinbar ebenfalls leicht bi veranlagt bin, allerdings nicht so sehr, das ich es ausleben würde... (Frauen gefallen mir immernoch einfach besser...)

    Ist nix dabei...

    Thomas
     
    #5
    LaCroix, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test