Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IndigoGirl, 10 Oktober 2002.

  1. IndigoGirl
    Gast
    0
    Hi,

    hab eine Frage an euch:

    bin verheiratet, hab aber immer irgendwie mehr interesse Bilder von nackten frauen zu sehen oder so. andere nackte Männer sind zwar auch schön, aber wirken nicht so erotisch auf mich. komisch. ich ertappe mich auch oft dabei, daß ich immer wenn ich mit einer anderen für mich ansprechenden Frau spreche, wie es denn wohl wäre, mit ihr intim zu werden.
    ist das reine Neugier oder bin ich bisexuell. Wenn ich lesbisch wäre, dann würde ich es wohl nicht bevorzugen, mit (m)einem Mann sex zu haben, oder??

    Danke für die Aufmerksamkeit.
    IG
     
    #1
    IndigoGirl, 10 Oktober 2002
  2. gaggels
    Gast
    0
    Tönt schon etwas bi. Probiers mal aus mit einer Frau.
     
    #2
    gaggels, 10 Oktober 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    hm, dass du bilder von frauen erotischer findest halte ich für normal, mind. 80% der erdbevölkerung würden dir da zustimmen.

    aber die fantasien... vielleicht solltest du es wirklich mal ausprobieren, ein bisschen bi schadet nie :zwinker:
     
    #3
    Feather, 11 Oktober 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fand ich jetzt irgendwie Lustig ;-)) Sollte wohl "Bilder von Frauen" heißen ;-) *neck*

    Naja - ich will auch noch was konstruktives beifügen: Ich würd auch sagen, dass du es a) einfach mal ausprobierst, um zu wissen, was dir nun wirklich besser gefällt und b) mal mit deinem Mann drüber redest... Ich zumindest könnte solche Gefühle glaub ich nicht vor meinem Freund verbergen... Wenn du jetzt verstehst, was ich meine ;-)

    Bis dann
    Bea
     
    #4
    Bea, 11 Oktober 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Yep. Erzähls Deinem Mann und schlag vor, mal eine Frau mit dazuzunehmen. Dann hat er auch seinen Spaß damit.
     
    #5
    BJ, 11 Oktober 2002
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    du meinst, wenn sich die beiden Frauen nur noch um sich selbst kümmern, und er nicht mehr beachtet wird? :zwinker2:
     
    #6
    Sellerie, 11 Oktober 2002
  7. snot
    Gast
    0
    ich glaub, man sollte das nicht so auf die leichte schulter nehmen.

    man kann doch nicht jemandem, der verheiratet ist, einfach raten, mal mit jemand anderem ins bett zu hüpfen! is doch scheissegal, ob homo oder hetero!

    und auch nicht jeder mann ist davon begeistert, plötzlich noch jemanden im bett zu haben.
     
    #7
    snot, 11 Oktober 2002
  8. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    da hast du recht...
     
    #8
    Lord Hypnos, 11 Oktober 2002
  9. IndigoGirl
    Gast
    0
    ...danke..

    Danke für Eure Statements!

    Das mit der anderen Frau mit ins Bett nehmen ist gar nicht so ein Problem,
    da wir darüber schon geredet haben und wir beide es nicht ausgeschlossen haben.
    Tja. nun heißts halt ausprobieren und mit ihm drüber reden..äh natürlich die Reihenfolge anders rum.

    Naja, das hat ja auch Zeit...muß nicht gleich sein..wenn es sich mal ergeben sollte...

    Falls es was zum outen gibt, sag ich bescheid!

    Dank Euch.
    IG
     
    #9
    IndigoGirl, 11 Oktober 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Eins ist mal sicher; wenn diese Gefühle wirklich intensiv sind, dann macht es wohl keinen Sinn, sie wegen der Ehe zu unterdrücken.
    1. Lehrsatz: Gefühle, die Du unterdrückst, suchen sich irgendwann mit krachender Gewalt ihren Weg nach draussen!
    Und da wir die Struckturen ihrer Ehe nicht kennen, können wir sowieso keinen maßgeschneiderten Rat geben, sondern halt nur mal ins blaue schießen (aber scheint ja kein Fehlschuß gewesen zu sein)

    @Sellerie: Entweder so, dann hat er ne gute Show (bestimmt sehr erregend), oder sie lassen ihn halt auch ein bißchen mitmachen (das wäre noch besser)
     
    #10
    BJ, 11 Oktober 2002
  11. tensai
    Gast
    0
    rede mit deinem partner über diene gefühle!
    und steh dazu!!
     
    #11
    tensai, 11 Oktober 2002
  12. Feather
    Gast
    0
    *lach* danke bea :smile2:
    und da sieht man dass ich totaler morgenmuffel bin :eek4:


    [/off topic mode] :zwinker:
     
    #12
    Feather, 11 Oktober 2002
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    In einem Artikel hab ich mal gelesen, dass fast kein Mensch 100% hetero ist, d.h. alle sind etwas bi. Das ist unterschiedlich ausgeprägt, meist 90, 80 oder 70% (zum anderen Geschlecht), andere weniger. Bei 50%:50% ist man "richtig bi", bei 20, 10 oder gar 0% ist man mehr oder weniger schwul (bzw. lesbisch). Kann sich jetzt jeder selbst ausmalen, wo er in seinem Empfinden etwa steht. Ob er das auch ausleben will, ist sicher verschieden.
     
    #13
    ProxySurfer, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten