Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

biathlon

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 1 Oktober 2003.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    schaut hier eigentlich jemand biathlon??

    gruß lissy_20
     
    #1
    User 4030, 1 Oktober 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    ja, aber jetzt im Oktober noch nicht ;-)
     
    #2
    kimheng, 1 Oktober 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Willst du mir sagen dass ist schon wieder und ich habs noch nicht mitbekommen??

    Natürlich guck ich - aber AFAIK fängt das frühestens im November an..
     
    #3
    MooonLight, 1 Oktober 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich schaue es nur selten, aber es ist allemal eine schönere Sportart als immer nur Tennis, Fußball und Formel 1.
     
    #4
    ProxySurfer, 1 Oktober 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na freilich kommts jetzt noch nicht. ich mußte gestern nur schon dran denken.

    ich versuch dann auch jedes rennen zu gucken. aber manchmal kommen die ja um so blöde uhrzeiten. und ich find die kommentatoren (schlagt mich nicht) von eurosport ziemlich bescheuert. die von ard/zdf sind besser oder?

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 2 Oktober 2003
  6. Marco2308
    Gast
    0
    Ich weiss es ja auch nicht! Eigentlich ist Biathlon eine der langweiligsten Sportarten, die ich kenne! Wenn nicht die langweiligste! Halt ich nehm das zurück, denn langlauf is noch öder!!!
    ABER: Wenn es im TV kommt und ich keinen Bock hab zu lernen, oder mein Zimmer aufzuräumen(was fast immer der Fall ist), dann find ich es superspannend! Vor allem finde ich Sachen wie den Massenstart oder die geheiligte Staffel genial :grin:
     
    #6
    Marco2308, 2 Oktober 2003
  7. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Also ich finde diese Sportart sehr interessant und spannend.Ich freue mich auch sehr auf den bevorstehenden Saisonauftakt. Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, verfolge ich jede Veranstaltung. Wenn dies nicht möglich ist, schaue ich mir die Ergebnisse im Videotext an.

    @Lissy_20
    Ich persönlich verfolge die Übertragungen lieber bei Eurosport, weil mir die Komentatoren dort angenehmer sind, als die der öffentlich-rechtlichen Anstalten.
     
    #7
    WhiteStar, 3 Oktober 2003
  8. krokodarter
    0
    Ja, ich finde es Intressanter wie Langlauf oder Abfahrt...
     
    #8
    krokodarter, 3 Oktober 2003
  9. Marco2308
    Gast
    0
    Ole-Einar is der grösste:grin:
     
    #9
    Marco2308, 3 Oktober 2003
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ja na gut Langlauf schon...aber Abfahrt? Das find ich schon interessant, generell die ganze Skisaison durch....Abfahrt, Slalom, RTL, Super G und natürlich Skispringen :smile:

    he und nix gegen Tennis... :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 3 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten