Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Biddddöö helft mia =(((

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von babygirl015, 28 Januar 2006.

  1. babygirl015
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich



    Bitte helft mir...
    Ich bin jetzt mit meinen Freund schon ca. 5 monate zusammen und wir wollen miteinander schlafen..Wir sind uns auch schon oft näher gekommen...Ich habe nur Angst weil meine Scheide anderes aussieht als bei anderen Mädchen.. Meine Schamlippen hängen nämlich raus was bei anderen nich so ist.. Soll ich mich dafür schämen?? Wird mein Freund mich auch so akzeptieren?? :flennen:
    Ich habe Angst das er es wiederlich findet... :ratlos:
    Was soll ich nur machen??
     
    #1
    babygirl015, 28 Januar 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich glaube nicht das du dir da gedanken machen musst,wenn er dich liebt..aüßerdem ist das ganz normal ...also setzt dich nich unter druck und genieß das zusammensein mit deinem schatz..

    viel spass...:herz:
     
    #2
    rettender-engel, 28 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sprech jetzt nur für mich, aber mir ist es sowas von egal wie die Schamlippen aussehen. Ob lang oder kurz oder sonstwas, hat ja auch keinen funktionellen Hintergrund beim Sex.

    Wenn du deinem Freund vertraust wird das ja wohl kein Problem sein.
     
    #3
    Doc Magoos, 28 Januar 2006
  4. babygirl015
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Thx :smile2:

    Danke das hat mich jetzt aufgebaut :smile:
     
    #4
    babygirl015, 28 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso vergleichst du dich mit anderen?
    Ich schätze mal, mit deiner Umschreibung meinst du, dass deine kleinen Schamlippen zwischen den großen herausschauen...? Also sozusagen kein "Schlitz" da ist, wenn du deine Beine zusammenmachst?
    Das ist bei mir auch so. Und ich find das schön so... dein Freund denkt das sicherlich auch.
    Hatte dein Freund denn schon mal Sex? Wenn nicht, erübrigt sich das sowieso. Wenn doch, wird er sicherlich keine Vergleiche ziehen. Natürlich wird er das akzeptieren, ich wette, wenn er dich nackt vor dir sieht, hat der ganz andere Gedanken als sich um deine anatomischen Begebenheiten im Bereich der Schamlippen zu kümmern... :zwinker:
     
    #5
    Kuri, 28 Januar 2006
  6. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Freundin ist das auch so und ich finds schön. Hab gar nicht gewusst dass es nicht "normal" ist. Mach dir keine Gedanken, er wird so oder so begeistert sein :zwinker:
     
    #6
    Toyguru, 28 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist auch gar nicht ungewöhnlich! Wäre mir jedenfalls neu, dass die Mehrheit der Frauen eine Schlitzmuschi hätte. Denke mir eher, dass das relativ ausgeglichen ist.
    Von daher: Kein Grund zur Sorge.
     
    #7
    Kuri, 28 Januar 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte man sich auch für seinen "Körperbau" schämen, kann man doch nix dran ändern :schuechte und wichtig isses sowieso nich, also mach dir da mal keinen kopf, außerdem: wieso sollte das nicht normal sein ?! :eek:
     
    #8
    DeRChallenGeR, 28 Januar 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also du siehst untenrum wirklich ganz normal aus!
    aber für sex empfehl ich dir, zumindest fürn anfang, sozusagen unten aufzuhalten, weil es passieren kann, dass er beim eindringen die schamlippen mit reinzieht. ist nicht weiter schlimm, aber n bissel unangenehm, die flutschen dann aber auch wieder raus! musst dir also keine sorgen deswegen machen, aber das aufhalten erleichtert die sache etwas. :zwinker:
     
    #9
    fractured, 28 Januar 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mach dir da mal keinen Kopf. Im Gegenteil, das kann beim lecken für den Mann sehr nett sein daran zu saugen :engel:
     
    #10
    markus-x, 28 Januar 2006
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mal davon abgesehen, dass dich dein Freund vermutlich ebenso mit sichtbaren oder nicht sichtbaren kleinen Labien gleichwertig lieben wird, ist das in der tat nicht selten.

    Meistens liegen die dünnen kleinen Schamlippen bzw. "Hautfältchen" zu einem Großteil oder gänzlich unter den großen Schamlippen verborgen. Es ist aber kein Grund zur Besorgnis sondern völlig normal, wenn die kleinen Schamlippen die großen in einem mehr oder weniger großen Ausmaß überlagern und dadurch besser sichtbar sind.
     
    #11
    User 8944, 28 Januar 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Manchmal macht man sich einfach zu große Sorgen um sein körperliches Aussehen...ich hatte immer Angst, da meien brüste so kleen sind, dass ich da nie einen finde. Aber das stimmt ja auch gar nicht! Mein Freund liebt mich so wie ich bin und das wird deiner sicher auch tun!:zwinker:
     
    #12
    User 52152, 29 Januar 2006
  13. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich n Typ wäre und gerade das erste mal mit meiner Freundin schlafen würde, wäre mir das Aussehen der Schamlippen mit 100%iger Sicherheit Sch*** Egal, In dem Moment mach ich mir über sowas doch keine Gedanken, wenn man so richtig rattig auf seinen Partner ist, übersieht man eh alles andere...
     
    #13
    NiAnGirl, 29 Januar 2006
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    quark, das ist garantiert bei anderen auch so - das thema taucht hier mind. einmal im monat auf :zwinker:.

    mach dir da ma net so den kopf drum, jungs/männer lieben muschis - es sei denn, sie sind schwul :zwinker:
     
    #14
    User 12529, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Biddddöö helft mia
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
zimpel64
Das erste Mal Forum
14 September 2012
20 Antworten
Test