Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Biegung des Schniedelwutz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Santa, 4 März 2005.

?

Mein Schniedelwutz bzw. der von meinem Partner ist...

1. ganz gerade

14 Stimme(n)
    23,3%
  2. leicht gebogen

39 Stimme(n)
    65,0%
  3. stark gebogen

7 Stimme(n)
    11,7%
  1. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    bitte löschen

Ich habe mal gehört, das bei jedem vierten Mann der Penis im steifen Zustand nicht ganz gerade, sondern gebogen ist.

-Ist das bei einem von euch (oder beim Partner) der Fall, und wenn ja, hattet ihr
    schonmal Probleme damit?

-habt, werdet oder würdet ihr "ihn" operativ begradigen lassen?

Santa, 4 März 2005
  2. Gast0815
    Gast
    0
    Warum hast du das Thema gleich 2x erstellt?

Ist bei mir auch so, hab damit aber keinerlei Probleme.
    Und mich deswegen operieren lassen? No way!

Gast0815, 4 März 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    der von meinem freund ist nach oben gebogen, aber nur leicht find das saugeil. grade find ich langweilig ;b

Alvae, 4 März 2005
  4. littleGismo
    0
    ... also bei mir ist in steifem Zustand nichts gebogen... :zwinker:
    ... weder nach links, noch nach rechts... aber mich würde auch eine Biegung nicht unbedingt stören, sofern sie nicht der einer vollreifen Banane entspricht :tongue:

littleGismo, 4 März 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte bisher mit der "Biegung des Schniedelwutz" des Mannes überhaupt keine Probleme! :drool: Wieso sollte man sowas begradigen lassen??? Abgesehn davon, dass ich nicht glaube, dass das geht!

StolzesHerz, 4 März 2005
  6. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Naja könnte ja sein, dass es beim Eindringen wehtut.
    Man kann das operieren lassen, aber es ist ein gewisses Risiko dabei, dass man die Zeugungsfähigkeit verliert. Aber es gibt schließich auch viele Frauen, die sich aus "ästhetischen" Gründen den Busen operieren lassen obwohl das auch nicht ganz ungefährlich ist.

Santa, 4 März 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube mir würde das wehtun wenn der grade wär :ratlos: son bisschen nach oben zum bauch hin gebogen ist doch sehr anatomisch *g*

Alvae, 4 März 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man.. ich liebe statistik.. was stellt ihr euch denn unter einem leicht gebogenen penis vor?!.. nen rohr das man auf 90° gebogen hat? :grin:

also für die mathematiker: Man möge sich einen errigierten Penis vorstellen, der in diesem fall einen errektionswinkel unter 90° ausweist (also winkel bauch, latte) heißt also er zeigt nach oben..
    nun stellt euch eine normalparabel vor, die ist tendenziell gebogen, aber nur ganz leicht...
    technisch gesehen kann dieses vorteilhafter sein, da es dann aufgrund der biegung beim eindringen dazu kommt, dass der penis eine intensivere reibungswirkung an der vagina oberseite bewirkt und sich als durch die biegung nach mehr anfühlt als effektiv da ist.

ich hoffe euch mit dieser anatomisch mathematischen betrachtung geholfen zu haben und verbleibe mit lieben grüßen
    DocB

DrBingo, 4 März 2005
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem schatz ist der schwanz leicht (doch sichtbar) nach links gebogen.
    mich stört es aber kein bisschen, und wenn er sich DESWEGEN operieren lassen würde...[​IMG] [​IMG]

tierchen, 4 März 2005
  10. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Bei mir ist zum Glück alles kerzengerade. Mit so nem Hakenpenis, der nach vorne gebogen ist, würd ich mich glaub ich nicht sehr wohl fühlen

Karlsson, 4 März 2005
  11. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bisschen krum ist meiner schon, aber kein Hindernis beim GV :zwinker:

Moglotti, 4 März 2005
  12. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Tobias23, 4 März 2005
  13. T€DD¥
    Gast
    0
    dito, bei mir nur nach unten

T€DD¥, 5 März 2005
  14. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich habe immer noch nicht verstanden um welche Biegung es denn jetzt geht???
    Darum, ob er von oben betrachtet gerade nach vorne steht, bzw nach links bzw rechts gebogen ist ? Ist bei mir so ca. 10° nach links zeigend.
    Oder geht es darum wie er gebogen ist wenn ich ihn von der Seite betrachten würde? Und dann die Frage, ob es dabei um die Biegung in sich geht, oder um den Winkel in welchen er stehen würde, wenn er ganz gerade wäre??? Ist bei ca 45° zum Bauch hin, da er aber in sich gebogen ist, zeigt die Eichel eben fast nach oben.
    Wenn mir das einer erklärt, kann ich auch abstimmen
    Gruß koyote
    PS: Über Probleme kann ich nix sagen, hatte bisher keine, wobei auch :grin:

Koyote, 5 März 2005
  15. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Zur Erklärung: Gemeint ist jegliche Biegung, d.h. Abweichung von einer "perfekt" gerade Form. Also jede Form, bei der die imaginäre Längsachse des Schniedels keine Gerade, sondern eine Kurve bildet. Egal, ob nach oben, unten, rechts oder links, und egal, ob sich dadurch ein anderer Winkel zum Oberkörper ergibt.

Santa, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten