Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bier = abführende Wirkung????????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 21 August 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anrüchiges Thema, ich weiß....

Da ich gestern (seit ewigen Zeiten) mal wieder einen Abend nur Bier getrunken habe, und ich heute naja, nennen wir es mal "beschleunigte Verdauung" habe, frage ich mich, ob dass denn wohl am Bier liegt (Krombacher)

Kennt ihr das auch so oder ähnlich???

PS: In manchen Kreisen kursiert ja der Begriff "Bierschiss"

Ich mein, ich habe im Vergleich zu anderen sowieso einen beschleunigten Stoffwechsel (soll heißen, ich kann essen ,was und wieviel ich will, fett werden tu ich nicht) aber heute morgen war es mal extrem auffällig...

Henk2004, 21 August 2004
  2. succubi
    Gast
    0
    nachdem ich kein bier trink kann ich's net sagen... bei mir kommt es eher auf dem weg zurück wie's runtergekommen is weil's mich so ekelt. *gg*

succubi, 21 August 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Jau das liegt am Bier. :tongue:

Hau mal 5 bis 10 Maß weg (z.B. auf der Wiesn), dann hat man eine beschleunigte Verdauung:zwinker:
    Meistens zumindest.

Aber drunter eigentlich nicht.

Absinth, 22 August 2004
  4. cat911
    Gast
    0
    jaja das Phänomen des SoMoBiSchi's :smile: SonntagMorgenBierSchiss *lach

is bei mir höchstens so, wenn ich viel zu viel bier hatte, dann isses mir morgens eben auch etwas unwohl *lach
    aber das liegt dann glaub ich eher an der menge an alkohol als am bier selbst.

bei 1, 2, 3 gibts noch keine probleme.

lg,
    cat

cat911, 22 August 2004
  5. ichhalt
    Gast
    0
    Also, ich sauf ja wirklich net wenig, und wenn ich in der Disco bei uns bin, gibts auch nur Krombacher ( oder wars Kulmbacher ? ) und ich hatte sowas wirklich noch nie :grin:

Glaub nicht dass das am Bier liegt, aber bin ja auch kein Experte - vorstellen kann ich's mir trotzdem net...

Also, keine Angst, darfst in Zukunft ruhig wieder Bier Trinken :grin: :tongue:

ichhalt, 22 August 2004
  6. 123hefeweiz
    0
    @cat911: Euer Biber-Bräu kann ja auch nicht wirklich als Bier bezeichnet werden :tongue:

@topic: Von manchen Biersorten und -marken klappt der Stuhlgang tags darauf wirklich besser *ggg*. Beispielsweise wären Oettinger Hefe, Pilsner Urquell oder Untergröninger Kocherreiter dunkel (natürtrübes Pils) zu nennen. Am besten wirken in dieser Hinsicht aber immer noch zwei, drei große Krüge Apfelmost... :bier:

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 22 August 2004
  7. cat911
    Gast
    0
    *hüstel wer bitte trinkt schon oben genanntes :wuerg: ... da geb ich dir vollkommen recht, dass das kein "bier" ist.

ich bleib bei meinem guten alten becks :bier:

und von dem gehts mir meistens schlecht am nächsten tag-

cat911, 22 August 2004
  8. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, bei mir nich. von bier muss ich nur immer kotzen wenn ich zu viel trink.. :kotz:

sabe, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...