Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bier aufmachen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dirk F., 21 Mai 2004.

  1. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    was gibts so für ausgefallene Arten ein Bier aufzumachen?

    -Zähne, ich könnte nem Freund immer einer scheuern, wenn der das macht, das ist und bleibt zu gefährlich...
    -Blatt Papier, ich habs grade mal wieder versucht und jetzt blute ich :frown:... hat einer ne Ahnung wie das geht, dass es geht weiss ich :smile: (also mit nem ganz normalen A4 Blatt)
    -Augenhöhle, ich hab keine Ahung ob und wie das geht, wäre aber bestimmt cool ^^
     
    #1
    Dirk F., 21 Mai 2004
  2. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #2
    paycoman, 21 Mai 2004
  3. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Feuerzeug, Textmarker, Lineal, Tacker, Fingerring, Messer, Gabel, Löffel, Gürtelschnalle, Zollstock, Zeitung....
     
    #3
    gohenx, 21 Mai 2004
  4. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    93
    1
    Single
    grrr, jetzt hab ich mich 2 mal verletzt und schon 4 Blätter verbraucht... ich bekomms net gebacken :smile:
     
    #4
    Dirk F., 21 Mai 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tischkante...aber ich bevorzuge den guten alten flaschenöffner [​IMG]
     
    #5
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Gurtschloss von nem Sicherheitsgurt im Auto
    Pistole (Patronenlager, um genau zu sein ... also net Loch in Flasche schießen)
    Aufdrehen ... bei französischen Bierflaschen

    Grüße,
    matthes
     
    #6
    matthes, 21 Mai 2004
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Es gibt auch deutsche Brauereien mit Glas-Bierflaschen mit Schraubverschluss.

    Für den Bügelverschluss braucht man auch gar nix.
     
    #7
    muenti, 21 Mai 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, er meinte, nen Kronkorken einfach "abzudrehen"...

    Ich kann das aber auch mit deutschen Flaschen... :schuechte Ansonsten kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie das mit nem Papier gehen soll?! Erklärung!
     
    #8
    SottoVoce, 21 Mai 2004
  9. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Nee, ich meinte die Pseudo-Kronkorken, die eigentlich Schraubverschlüsse sind.

    Du faltest ein Blatt Papier in ca. 1 cm Abstand immer wieder, so dass ein relativ dickes, festes Stück Papier entsteht. Das faltest du nochmal in der Mitte, so dass du eine Harte Kante hast. Diese Kante kannst du zum Öffnen von einigen Flaschen Bier verwenden.

    Siehe:
    http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dekorieren/index.php?inhalt=1000.php für viele Wege, Bierflaschen zu öffnen.

    Grüße,
    matthes
     
    #9
    matthes, 21 Mai 2004
  10. bmw-power
    Gast
    0
    nasenflügel geht mit übung oder die hardcore variante : mit dem augenlid *kotz*
     
    #10
    bmw-power, 22 Mai 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    mit nem Fingerring get´s auch. Den Konkorken "unten" also auf der Handflächenseite, zw. Ring und Finger einklemmen, und dann mit dem Finger/ Hand nach oben ziehen. Tut die ersten Male höllische weh, aber wenn man etwas Übung hat, geht´s ohen Probleme. Es gibt auch extra Ringe, die nen integrierten Öffner haben, aber das is langweilig !!!

    => falls das jetzt jemand ausprobiert, und sich dabei den Finger bricht, ihr macht das freiwillig, und auf eigene Verantwortung !!! :zwinker:
     
    #11
    Marsupilami, 22 Mai 2004
  12. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Schaltschrankschlüssel, Schrauben (M10 oder M12 oder...), Meterstab, Kehrschaufel, Kombizange, Seitenschneider, Rollgabelschlüssel und jede Art von Schraubenschlüssel, Wasserwaage, Besen, Zündkerzen, Edding .....

    Ich glaub, die Liste ist endlos.
     
    #12
    Rodriguez, 22 Mai 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also entweder tisch (sauerei) oder flaschenöffner..

    was andres find ich eher unnötig und unpraktisch!
     
    #13
    El Mariachi, 24 Mai 2004
  14. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    die frage ist doch, zu was ist ein mann alles bereit, um sein bier aufzukriegen?
     
    #14
    Brad_HH, 31 Mai 2004
  15. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    wie wärs einfach mit Feuerzeug? :zwinker:
    ansonsten Tischkante, Messer, Schraubendreher, Handy und was es halt sonst noch so gibt...
     
    #15
    wrong_lover, 31 Mai 2004
  16. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mit dem Arsch :zwinker:
     
    #16
    Evangelion2, 31 Mai 2004
  17. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm halt immer des was in greifbarer Nähe ist ohne extra aufstehen zu müssen...
     
    #17
    Schütze, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bier aufmachen
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2013
27 Antworten
Melina
Off-Topic-Location Forum
28 März 2012
34 Antworten