Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bier mit Freunden oder heisse Liebesnacht?!?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 17 September 2005.

1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Jeder achte Deutsche verzichtet für Bier auf eine heiße Liebesnacht

Laut einer Umfrage des Männermagazins "Men’s Health", trinkt jeder achte Deutsche lieber mit Freunden ein "kühles Blondes" und verzichtet dafür auf eine heiße Liebesnacht. An der Befragung nahmen insgesamt 1.084 Männer teil.

33 Prozent sagten, dass sie bereits im Alter von elf bis 13 Jahren ihr erstes Bier verzehrt hätten. Für viele der Biertrinker ist nach zwei Maß pro Tag Schluss. Zwölf Prozent gaben einen Verzehr von mindestens vier Litern an.

44 Prozent sagten, dass sie pro Woche mehrmals Bier trinken. Für jeden Achten gehört das Getränk als tägliches Lebensmittel mit dazu. Drei Prozent meiden gänzlich den Genuss des Gerstensaftes.

Quelle: http://www.vienna.at/engine.aspx/pa...-mgrim-20050916-104215/dc/om:vienna:skurriles

WhiteStar, 17 September 2005
  2. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Gehöre zu den 3% die den Gerstensaft meiden und deshalb niemals dafür auf eine heisse Liebesnacht verzichten würden :link:

Shamrock, 17 September 2005
  3. DT2158
    Gast
    0
    gehöre zu den die öfter :bier: trinken und leider bisher immer verzichten mussten :frown:

DT2158, 17 September 2005
  4. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och es gibt Wochenende, das sauf ich wie ein Kosake, und andere, da trink ich kaum was... ich trinke jedenfalls gerne mal etwas weniger, wenn ich eine "heisse" Nacht erwarten kann :grin:

Piismaker, 17 September 2005
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Tja, da ich eh kein Bier trinke bzw. Alkohol trinke gehöre ich nicht zu denen die auf die heiße Liebesnacht verzichten wollen.

evil

User 10015, 17 September 2005
  6. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Man was seid ihr denn für Luschen....ein richtiger Mann trinkt nunmal Bier :grin: :grin:

Aber ich hab dafür noch nie auf eine Liebesnacht verzichtet.....hab halt gut vorgetankt wenn die Dame nicht entsprechend aussah :grin:

Sissdem, 17 September 2005
  7. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass Problem liegt daran, dass man nicht weiß ob es eine heiße Liebesnacht wird oder nicht.

Das ist eine ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung:

Bier hat man(n) sicher, die heiße Nacht dagegen nicht und da Männer bekanntlich das Risiko scheuen :zwinker:, entscheiden sich so viele für das Bier.

Prost :bier:

Sonnenstrahl111, 17 September 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    wieso sollte man sich dazwischen entscheiden?das eine schließt das andere doch nicht aus!:grin:

Sonata Arctica, 17 September 2005
  9. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    also ich gehöre wohl zu den 3% die überhaupt keinen Alkohol trinken.

tfw, 17 September 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    eben!

sarkasmus, 17 September 2005
  11. Der homberger
    0
    fazinierend :grin: :grin:
    die wissenschaft :grin:

ich frage mich wer auf die idee kommt ne umfrage zu so nem thema zu starten :bandit:

Der homberger, 17 September 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    So isses, schließe mich mal an. Stoßen wir darauf an. Mit Orangensaft :bier:

Kenshin_01, 18 September 2005
  13. Nopsi
    Gast
    0
    Trink meistens am WE Bier, unter der Woche kommt es selten vor, aber warum nicht? Zum Essen trinkt man halt ein Bier... das ist hier in Bayern so angeboren! Auf der Wiesn ist es unterschiedlich! War z.b. gestern von 12 uhr Mittags bis Abends um 23 h! Hab in der ganzen Zeit nur 3 Maß gebtrunken, dementsprechend geht es mir nun auch gut - sehr gut! Aber im Regelfall schaff ich in dieser ganzen Zeit, schön aufgeteilt so 5-6 Maß, also 5-6 Liter!

Muss aber nicht sein...

Zum Thema... würde natürlich die Liebesnacht vorziehen, wobei wenn ich auf der Wiesn bin - warum? Da bin ich hingegangen um Spaß zu haben und nicht für eine Liebesnacht zu planen!!

Nopsi, 18 September 2005
  14. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich trinke auch keinen Alohol und wir können auch mit Kindersekt anstoßen. :grin:

ByTe-ErRoR, 20 September 2005
  15. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich aber auch wer sowas erforscht. Ich meine, nicht dass es nicht interessant ist, aber mal ganz ehrlich: wichtige Erkenntnisse über die Menschheit bringt es mit Sicherheit nicht. Für sowas müssen Wissenschaftler echt kein Geld verschwenden...
    Und auf die heiße Nacht würde ich für ein Bier nicht verzichten... :zwinker:

starlight169, 20 September 2005
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die einzige Anstregung beim Biertrinken das Heben des Glases ist :grin:

Chocolate, 22 September 2005
  17. Tapemaster
    Gast
    0
    Also ich trink fast jeden abend nach der Arbeit ein Bier so vor dem Fernseh oder zum Abendbrot gehört das für mich einfach dazu..am WE trinke ich auch ein bischen mehr ich mag des süsse zeug eh net so da trink ich lieber Bier.
    Meinen Schatz stört es auch nicht wenn es ihr unangenehm sein sollte wird halt schnell die Zähne geputzt und fertig :zwinker:

Tapemaster, 23 September 2005
  18. Troy McClure
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss mich outen, dass ich das Bier mit Freunden gegenüber der "heißen Liebesnacht" vorziehen würde.
    Begründung: Von seinen Freunden (wenn es gute sind) hat man mehr und vorallem länger etwas von. Die Partnerin in der Liebesnacht (One nite...) sieht man danach nicht mehr wieder, doch gute Freunde bleiben....

In diesem Sinne.. Prost!

Troy McClure, 24 September 2005
  19. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hey, jetzt hab ich doch glatt schon vier andere hier gtroffen die keinen Alkohol trinken, geil... Ich bin stolz auf uns.

evil

User 10015, 24 September 2005
  20. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so. Mag kein Bier. Ich nehm dann lieber eine heiße Nacht....

Schneggchen, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test