Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bierbauch und recht kleiner Penis, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DirtyAngel, 4 November 2006.

  1. DirtyAngel
    DirtyAngel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    mein Freund und ich haben ein kleines Problem, vllt wißt ihr noch weiter.
    Er hat einen recht kleinen Penis, laß ihn ca. 12 cm lang sein, im steifen Zustand.
    Dazu kommt ein ,nun ja, nicht kleiner Bierbauch.
    Wir haben heut das erste mal versucht, miteinander zu schlafen, auch schon in Reiterstellung, allerdings hat es nicht funktioniert.
    Da war dann der Bauch im Weg *gg*

    Wie nun am besten??

    Dankbar für Rat,

    Dirty
     
    #1
    DirtyAngel, 4 November 2006
  2. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, vielleicht bin ich die falsche, die dir hier tips gibt, aber ich möchte es nicht unversucht lassen!
    dass du mit der missionarsstellung durch den bierbauch probleme hast, kann ich mir vorstellen, aber reiterstellung...
    wenn du auf seinen hüften (fast schon auf den oberschenkeln) sitzt, müsste es doch gehen.
    wenn das nicht klappt, vielleicht geht es dann, wenn er sich ein kissen unter den hintern legt. dann wäre sein becken erhöht, der bauch aber trotzdem so wie ohne kissen.

    Off-Topic:
    naja, sehr hilfreich war das jetzt nicht, oder?? wünsch dir auf jeden fall viel erfolg! (gleichgesinnte)
     
    #2
    hilde1, 4 November 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm also ansonsten von hinten..geht auhc ganz gut..und evtl noch von der seite..bzw..du liegst auf dem rücken in einer erhöhten position zb tisch und er stellt sich zwischen deine beine..das müsste klappen...
     
    #3
    Decadence, 4 November 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Vielleicht klappt es bei sex von hinten ?
     
    #4
    Tinkerbellw, 4 November 2006
  5. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    ...Sport und verminderter Biergenuss seinerseits sollen auch helfen.
     
    #5
    Feuerwehrfreek, 4 November 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    das würd ich auch vorschlagen, von gesundheitlichen Vorteilen mal ganz zu schweigen
     
    #6
    weltenbummler81, 4 November 2006
  7. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

    ganz genau!
     
    #7
    US-Girl, 4 November 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst wenn er es ernsthaft will, wird es eine Weile dauern, bis sich der gewünschte Erfolg einstellt.
    Es bleibt die Frage: Was machen die beiden in der Zwischenzeit?
     
    #8
    Schildkaempfer, 4 November 2006
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Sport stimmt! Aber dann schreib lieber + gesunde Ernährung! Denn der Bierbauch heißt nicht Bierbauch weil man ihn vom Biertrinken bekommt sondern weil bei den Männern das Fett eher in der Bauchregion eingelagert wird und bei den Mädels in der Po,Schenkel und Hüftregion!
     
    #9
    Realist_M, 4 November 2006
  10. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben

    Wenn die Endorphine beim Sport erstmal ausgeschüttet werden, will er eh keinen Sex mehr :grin:

    Aber im ernst, es gibt doch viele Dinge die man machen kann ohne, dass er dabei seinen glatzköpfigen Grubenaal in ihrer Vagina versenken muss. Ausserdem geht das bei konsequenter Anwendung grade bei extrem Übergewichtigen verdammt schnell mit der Abnehmerei, wenn dazu noch, wie bereits oben erwähnt die Ernährung umgestellt wird!
    Statt mir zu überlegen, wie ich trotz Handicap noch Sex haben kann, würd ich am Handicap arbeiten!!!
     
    #10
    weltenbummler81, 4 November 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    gehen tut der Sex schon irgendwie - wie kann ich dir net helfen da ich mich da nicht hineinversetzen kann (Bierbauch etc.):schuechte

    Aber wenn ihr Probleme dabei hat kann ich den anderen nur zustimmen. Das wär doch ein Ziel wofür es sich wirklich lohnt nach Möglichkeit abzunehmen wenn er wirklich so übergewichtig ist.:smile:
     
    #11
    brainforce, 4 November 2006
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde dieses antwort etwas dreist..ich finde es kommt drauf an ob er sich damit wohl fühlt, wenn ja dann kann er das doch so lassen..muss doch jeder selber wissen...und ich selbst mags wenn der mann nen bauch hat..zwar nicht so dass er gleich überm gürtel hängt, doch etwas mehr darfs schon sein..das ist geschmackssache..bei beiden geschlechtern gleichermaßen..zumal die threadstarterin nach einem sex- und nicht gewichtsprob gefragt hat..
     
    #12
    Decadence, 4 November 2006
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    fühlt man sich wirklich wohl wenn man(n) u.a. durch den Bauch bedingt Probleme beim Sex mit seiner Partnerin hat?:ratlos: :schuechte
     
    #13
    brainforce, 4 November 2006
  14. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kannst du nicht beurteilen und cih auhc nicht..das sit nämlich ein ganz andrer punkt...daher sollte man einfach mal das wohlfühlthema den leuten selber überlassen...ist meine meinung..
     
    #14
    Decadence, 4 November 2006
  15. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also komisch finde ich das schon: die threadstarterin hat ein ernst gemeintes problem und hofft auf Tipps und ratschläge und das einzige, das in hülle und fülle kommt sind anregungen zum abnehmen! 1. ist das nicht gefragt und 2. das problem vom freund der threadstarterin!
     
    #15
    hilde1, 4 November 2006
  16. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also 12 cm ist jetzt ent extrem klein so wie hier getan wird! ... also in der Missonars stellung dürftet ihr keine probleme haben ... oder du liegst missonars mäßig aufm Bett udn er kniet davor ... dann kann der Bauch gar net stören
     
    #16
    hiT mYselF!, 4 November 2006
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @hilde1 and Decadence:
    ich weiß ehrlich nicht gesagt wo dein Problem mit dem "Abnehmtipp" ist...:ratlos:
    Die beiden haben offensichtlich Probleme beim Sex - bedingt durch Zitat: "einen recht kleinen Penis, laß ihn ca. 12 cm lang sein..." und den Zitat: "nicht kleiner Bierbauch"

    So den Penis kannst du schlecht auf 20cm verlängern...:zwinker: aber abnehmen sollte doch möglich sein? Eine andere vernünftige Lösung scheint es nicht zu geben... selbst hab ich keinen Bierbauch, aber es ist nicht allzuschwer sich vorzustellen das es mit der hier beschriebenen Konstellation Probleme geben kann!:schuechte
    Ansonsten einfach weiter probieren vielleicht geht es doch irgendwie - schreibst ja selbst das es heute das erste mal mit ihm war - Übung macht den Meister...
     
    #17
    brainforce, 4 November 2006
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir bei bestem Willen ned vorstellen, dass es dabei Probleme gibt...ich würde meinen "Freund" als Standard ansehen...und hab auch a Bäuchlein dran und hatte bisher noch nie Probleme...

    Aber da fällt mir spontan von hinten ein...
     
    #18
    BamBam026, 6 November 2006
  19. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo ist schon komisch. Kann man denn das komplette "Packet" (also den Bauch) nicht irgendwie verschieben? Es müsste wirklich in der Reiterstelung klappen. Versuche dich mal anders herum auf ihn zu setzten, sprich mit dem rücken zu ihm. Mal schauen ob das funktioniert.
     
    #19
    Eramus, 6 November 2006
  20. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    sehe ich auch so und das mit dem bauch verstehe ich auch nicht so recht gerade bei der reiterstellung?
     
    #20
    KnightRider, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bierbauch recht kleiner
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
klaraLaraXxl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Oktober 2014
19 Antworten
Knorke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2010
6 Antworten
Test