Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mackie
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #1

    Bierbauch

    Wie bekomme ich diesen lästigen Bierbauch ansatz los? Gibts tips, Hilfen?
    Würd auch gern noch 5 Kilo abnhemen. Wie kriege ich das am besten hin?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #2
    vergiss es,das klappt sowieso nich :zwinker: ich kenn die problematik!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #3
    Mein Tipp: Lass den "Bier"Bauch wo er ist... :drool:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #4
    Hmm ... ja, lass es einfach. Meine Nicht-Freundin hat mir gestern erklärt, ich soll doch bitte mehr Fastfood essen, damit man weicher auf mir liegen kann ... dabei war ich mit meinem relativ durchtrainierten Körper so zufrieden :blablabla :flennen: :grin:

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #5
    Bierbäuche sind schön kuschelig... :grin:
    Gib ihm noch 'ne Chance!

    BB
     
  • Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #6
    pro tag 300 kalorien weniger...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #7
    Sport Sport Sport

    Mein 10 Jahre alter Schlafanzug, den ich immer zum zuhause rumgammeln anziehe, ist auch gemütlich ... aber schön ist was anderes ... :blablabla
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #8
    mehr schnaps, anstatt :bier:
    :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #9
    Ach @ venus

    Sei doch nicht so streng :smile:

    Ich ziehe den bequemen Jogginganzug übrigens dem super Anzug (ja sogar einer Uniform!!!) vor... :tongue:

    Wahre Schönheit kommt von innen.
    Und ich glaub wer ständig so wenig isst, ist nicht mehr so gut drauf (sprech da aus Erfahrung, aber bins ja schon seit 10 Jahren so gewöhnt).

    Noch dazu hat das eine ganz andere "Ausstrahlung". Eben die teddybärmäßige... *G

    Aber Menschen wie Stephan sind auch super :grin:

    [​IMG]
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #10
    Denke mit 22 ist regelmässiger Sport die beste, schnellste und einfachste Lösung. Aber: Das geht nicht in 2-3 Tagen. Versuchs mal mit Joggen, ist am einfachsten, kostet nix und macht auch noch Spass. Und natürlich auf die Ernährung achten.

    Ich werd mit meinen 41 meinen Bierbauch nicht mehr so leicht los, gut das mein Weibchen meint, so lange ich unterhalb von "Pavarotti" bleibe ist alles okay. Ich wiege 103kg bei 185cm, sie findet es extrem kuschelig und ist selbst nur 1,70m gross und wiegt 54kg und findest sich selbst, man ahnt es schon, zu dick..
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 Juli 2005
    #11
    Wieso sagst du immer genau dat, wat ick auch sagen will?!
    Tja, also ick glaub gegen Bierbauch hilft nur: Kein Bier mehr. Aber wer will dat schon?!
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #12
    naja mehr wein trinken. wein macht schlank

    allerdings ist bier an sich kein problem, problem ist die übermässige zufuhr an kcal aber moment das hab ich vorgestern ausführlich geschrieben und jeder hats ignoriert informier dich halt zum thema kcal defizit ;-)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #13
    schlank macht kein alkohol :blablabla dann würden alle nur mehr wein trinken..
    wein hat nur weniger kcal, als schnäpse ;-)
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #14
    wein hat auch enzyme die den energieverbrauch anheben.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    14 Juli 2005
    #15
    es gibt doch nichts schöneres als einen bierbauch. an meinem freund ist nichts dran außer haut, muskeln und knochen. das ist so knochig beim sex :smile:

    ich würd sagen, gesunde ernährung und sport helfen am besten. und bloß nicht son scheiß wie 5 tage gar nichts essen sondern in kleinen schritten regelmäßig über einen längeren zeitraum. Viel Glück!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #16
    zumindest ist der rote gesünder, als der weiße...aber der rote schmeckt soo bitter :wuerg:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #17
    weiß nich,wir hams halt raus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste