Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bierbong

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von einTil, 7 März 2007.

  1. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr den Begriff Bierbong? Habt ihr daraus schonmal getrunken?
     
    #1
    einTil, 7 März 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wohn' in den USA, Bierpong hier, Bierpong da, ueberall Bierpongs ...
    Ich hab's noch nie versucht.
     
    #2
    xoxo, 7 März 2007
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist das das mit einem Schlauch und einem Trichter an einem Ende -- in den Trichter kippt einer Unmengen Bier rein, und man muss das vom anderen Ende des Schlauches her saufen???

    http://good-times.webshots.com/photo/2526287760083357713jyYnpW

    Falls ja, hab ich das noch nie gemacht. Ein gepflegtes Glas Weizenbier stell ich mir reizvoller vor...
     
    #3
    whitewolf, 7 März 2007
  4. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Nope, das nennt sich dann "Trichtersaufen" :tongue:


    Ne Bierbong ist ne Aufsatz den man auf den Hals der (Bier-)Flasche steckt und oben normal geöffnet ist. Zusätlich geht ein Schlauch schräg aus dem Aufsatz heraus und bis auf den Boden der Flasche...
    Wenn man jez trinkt kommt automatisch Luft in die Flasche, das typische "gluckern" beim Trinken aus der Flasche fällt weg und das Bier ist innerhalb von Sekunden leer....

    Druckbetankung halt...^^
    Kann auf ner Party ganz lustige Ausmaße annehmen, aber grundsätzlich trink ich mein Bier auch lieber so *g*


    Greetz
     
    #4
    zartbitter, 7 März 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    da halt ich mich meistens lieber dezent raus :grin:
     
    #5
    Sonata Arctica, 7 März 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nie gehört.

    Aber ich trinke ja sowieso keinen Alkohol.
     
    #6
    Viktoria, 7 März 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    eine bong die mit ner bierflasche gemacht wird?
    bierwasser ist bongwasser?
     
    #7
    flobig, 7 März 2007
  8. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Jepp hab ich schonmal gemacht, is aber nich so das wahre. Trinke das bier lieber gemütlich so.
     
    #8
    Desperados-AC, 7 März 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Gesprochen klingt das für mich nach einem Bon, also einem kleinen Gutschein, mit dem man sich dann ein Bier holen darf.
    Einen Bierbong kenn ich aber nicht. Nie gehört.
     
    #9
    Miss_Marple, 7 März 2007
  10. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    och menno. lest doch mal bevor ihr nen post macht! :zwinker:
    wikipedia bildet! http://de.wikipedia.org/wiki/Bierbong

    topic.
    finde ich – genauso wie dosenstechen – total dämlich (aber sehr effektiv *g). bin ja nun wirklich kein alkoholverweigerer, trinke aber eher selten mit dem vorsatz mich innerhalb von 10 minuten total wegzuschießen.
    lustig anzuschauen ist es aber, wobei ich dosenstechen etwas "ritueller" finde...
     
    #10
    sweetgwendoline, 7 März 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, ich kenn den Begriff, hab es aber noch nie gemacht, da ich Bier hasse. :zwinker:
     
    #11
    User 12900, 7 März 2007
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie begegnet.
     
    #12
    User 50283, 7 März 2007
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    schließ ich mich an:smile:
     
    #13
    Blume19, 7 März 2007
  14. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #14
    ericstar, 7 März 2007
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Davon hab ich auch schon gehört, allerdings soll das dann eher unangenehm sein.

    Ich meinte jetzt die in der Wikipedia beschriebene Variante (Druckbetankung halt). Wollte mal wissen, wie weit verbreitet der Begriff ist.

    Ich selber hab einmal draus getrunken, das war danach so unangenehm wegen der Kohlensäure, das ich das niemehr gemacht hab.
     
    #15
    einTil, 8 März 2007
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, ich kenne den Begriff. Ich trinke dann aber doch lieber etwas zivilisierter.:zwinker:
     
    #16
    User 29290, 8 März 2007
  17. velvet paws
    0
    mir sagte der begriff bis eben gar nichts - ich bin wohl auf den falschen parties. oder auf den richtigen....kommt ganz auf die perspektive an. :tongue:
     
    #17
    velvet paws, 8 März 2007
  18. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Ja ich kenndas und hab das auch schon auf diese art getrunken.

    Aber ich muss sagen schwenkbier gefällt mir besser ist lustiger zu gestallten und geht noch schneller
     
    #18
    carstonia, 8 März 2007
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab damals vom trichtersaufen sowas derbe gekotzt, da lass ich lieber die erfahrung eine 0,5 bier flasche in 5 sek in mich rein zu schiessen
     
    #19
    Hackbraten, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten