Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bierhefe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von seti, 24 August 2008.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

ich würde gerne bierhefe nehmen, da diese haut, haare und nägel verbessern soll.
    nun habe ich gerade mal im internet gesucht und da unterscheiden sich die preisangaben ziemlich. und wie lange das dann reicht, finde ich auch nicht raus..

habt ihr vielleicht einen geheimtip für mich, wo ich die tabletten oder flocken oder was auch immer günstig bekomme? und wie lange hält dann so eine packung eigentlich?

ich freue mich auf eure antwort!
    liebe grüße, seti :smile:

seti, 24 August 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wie lange ein Packung hält, hängt von der Grösse und Dosierung ab. Wenn ich mich recht erinnere (das ist über 10 Jahre her, dass ich welche genommen habe) gibt es welche von denen man nur 1 Tablette am Tag nimmt, die dann aber teurer waren und welche von denen man 6? am Tag nimmt, die waren dann billiger. Ich hatte immer die teureren, einfach weil ich das Zeug nicht schlucken mochte.
    Noch schlimmer fand ich die Kautabletten :wuerg:

Ach ja, in den ersten zwei Monaten kann es sein, dass du massiv Pickel davon bekommst, wenn du das überstanden hast, dann ist das Hautbild meistens besser.

User 37583, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...