Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bierhefe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 15352, 6 Juli 2005.

  1. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hallo :smile:!
    Hab mir soeben eine Packung Bierhefe-Tabletten mit A-C-E und Selen der Marke "Biolabor" gekauft. Sollen gut sein für Haut, Haare und Nägel und zusätzlich die körpereigenen Abwehrkräfte stabilisieren.

    Ich hab zwar eigentlich keine Probleme mit Haut, Haare oder Nägeln, aber ich dachte mir, vielleicht wird ja alles davon NOCH schöner :grin: und außerdem hab ich in letzter Zeit ziemlich viel Strapazen durchgemacht, so dass das für die Abwehrkräfte und so sicher mal ganz gut ist.

    NUN MEINE FRAGE: Hat jemand dieses Produkt schonmal benutzt? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen?

    Ach, ja, noch was: Da steht, man soll täglich 15 (!!!) Tabletten zu sich nehmen (3 x 5). Ist das nicht etwas viel :hmm:?

    Danke im Voraus!

    LG
    :smile:
    Daylight
     
    #1
    User 15352, 6 Juli 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, ist nicht zuviel. Meine Mutter hat die mal genommen, ich auch, aber leider weiß ich nicht mehr wirklich, ob es was gebracht hat.
    Aber ich weiß noch, dass ich morgens, mittags und abends jeweils 5 tabletten geschluckt habe.
     
    #2
    Félin, 6 Juli 2005
  3. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hey!
    Ich habe die hier zu Hause auch rumstehen und auch eine zeitlang mal genommen. 3 mal 5 am Tag ist nicht zuviel und bei mir hat man einen positiven Effekt bemerkt. Habe sie mir hauptsächlich aufgrund meiner damaligen unreinen Haut gekauft und es hat gewirkt. Das gesamte Hautbild hat sich verbessert. Also ich denke, dass du nichts falsch machen kannst, wenn du es einfach einmal ausprobierst :zwinker:
    Jetzt wo ich das so lese, könnte ich mal wieder damit anfangen .. *g*
    LG
     
    #3
    DizzyWizzy, 6 Juli 2005
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Danke für eure Antworten :smile:!

    Also, ich hab ja gar keine schlechte Haut, nur ab und zu mal ein Pickelchen irgendwo. Wir die Haut durch die Bierhefe NOCH BESSER oder zeigt sich diese positive Wirkung nur bei Leuten mit Problemhaut?

    LG
    Daylight
     
    #4
    User 15352, 7 Juli 2005
  5. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Das kann ich dir leider nicht beantworten. Wenn du meinst, dass du schon eine schöne Haut hast, dann verstehe ich nicht, weshalb du die Bierhefe eigentlich nehmen willst. Wenn du aber meinst, dass man vielleicht noch einen Unterschied erkennen könnte, dann probier es einfach mal aus. Ist ja nichts dabei und schaden wird es dir schon nicht. Wie sieht es denn mit deinen Nägeln und Haaren aus? Sind die eigentlich auch gut genug, da es ja auch hier helfen kann, wenn man z.b. Haarausfall oder dergleichen hat.
    LG
     
    #5
    DizzyWizzy, 7 Juli 2005
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Nee, hab ich eigentlich auch keine Probleme mit. Außer, dass meine Haare vielleicht ein bisschen trocken sind.

    Nun, ich war halt einfach neugierig, was passiert, wenn ich so'n "Wunderzeug" zu mir nehme :grin:. Vielleicht bekomm ich ja dann nen Babyteint, noch dickeres Haupthaar und noch schneller wachsende fingernägel :zwinker: ?

    Tja, wer weiß...

    LG
    Daylight

    P.S.: @DizzyWizzy: Nach wievielen Tagen sieht man denn erste Resultate?
     
    #6
    User 15352, 7 Juli 2005
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Soooo, kurzer Zwischenbericht: Ich merke nada! Im Gegenteil: ich glaube, meine Haut ist sogar schlechter geworden :rolleyes2 !

    Ist das normal :hmm: ?

    LG
    Daylight
     
    #7
    User 15352, 13 Juli 2005
  8. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Ich denk mal, man sollte sich das Geld sparen. Wenn kein akuter Mangel besteht seh ich's als sinnlos an. Vorallem, sollte soetwas von einem Arzt eingeschätzt werden. Und wer ist von euch Arzt?
    Reich werde die Pharmaindustrie hurrrrraaaaa!
     
    #8
    Siebi, 13 Juli 2005
  9. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ist normal, die übliche Erstverschlechterung. War bei mir auch so.
    Wenn es dann wirklich nicht besser wird, dann ist es wirklich eine Überreaktion und du hast genug Vitamine
     
    #9
    Rob19, 13 Juli 2005
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    @Rob: Danke! Gut, und wann würde es besser werden? Nach ner Woche? Oder erst nach nem Monat?
     
    #10
    User 15352, 13 Juli 2005
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    3-5 Tage. Oder so.

    Duch erhöten Vitamin-B Haushalt kann es auch zu leichten Stuhlgang kommen. Zwawr nichts schlimmes, aber bitte nicht wundern :zwinker:
     
    #11
    Rob19, 14 Juli 2005
  12. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm

    Bierhefe kann ich nicht gegen schlechte Haut empfehlen,
    ich habe recht gute Resultate mit Zink (insbesondere gegen Akne) gemacht,
    Bierhefe wird die Talgproduktion der Poren mit angekurbelt, für Leute geeignet, die ne trockene Haut haben.
     
    #12
    DJGuru, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bierhefe
Marienkaeferl
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2011
5 Antworten
seti
Lifestyle & Sport Forum
24 August 2008
1 Antworten
Test