Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Ben aus dem PC.. werd noch irre! *grrrrr*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kleines, 18 Mai 2005.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    moin,

    ich werd noch irre
    Mein PC bimmelt zu jeder vollen Stunde (wenn die Boxen an sind) einmal den Big Ben Sound.. dabei hab ich (AFAIK) gar kein Programm drauf, dass das veranlasst. Ist das vielleicht ein Virus? Norton Internet Security findet nix. ABer ganz ehrlich, ich wüsste nicht, welches Programm diesen Sound startet.

    danke
     
    #1
    Kleines, 18 Mai 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Ist ein Virus, aber einer von dem ich schon ewig nix mehr gehört habe... nutz
    mal einen anderen Virenscanner, bzw boote den Rechner von einem sauberen
    Medium. Es ist möglich, dass der Virus den Virenscanner deaktiviert hat...

    LG
     
    #2
    Ken Guru, 18 Mai 2005
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke werden wir mal machen.. aber der Virenscanner hat nichts gefunden?

    Mal noch eine andere Frage..

    Bei meinem Freund wurde heute mittag alle 4 minuten von einer Nummer angerufen, wenn er rangegangen ist hat es nur getutet. Die nummer war seine Ortsvorwahl und dann nur 2 Stellen, also zum Beispiel 06441/57... Das wäre jetzt wenn es meine Ortsvorwahl hätte..
    Wisst ihr was das ist?
     
    #3
    Kleines, 18 Mai 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Könnte eine Prüfnummer gewesen sein, die verwendet wird um Anschlüsse
    durch Techniker zu prüfen. Intervallartige Anrufe sind aber eher merkwürdig,
    ein Anruf bei der Störungstelle kann helfen...

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 18 Mai 2005
  5. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die Störungsstelle hat nur den Anschluss geprüft und gesagt sie könnten nichts finden und sie wissen auch nicht was das is
     
    #5
    Kleines, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Big Ben werd
PhesKlNachtmusi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Dezember 2015
9 Antworten
Firebird
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 September 2013
12 Antworten
Himbeercookie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 November 2012
13 Antworten