Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

big boobs zu hart für "Spanisch optimal"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Syracruz, 24 Juni 2003.

  1. Syracruz
    Gast
    0
    Das Problem bei meiner derzeitigen Freundin ist, das sie wahnsinnig gut bestückt ist.
    Das ist ja nicht schlimm. Das Problem ist, das ihre Brüste einfach zu fest sind. Die Teile stehen wie eine eins. Auch wenn sie liegt, hängen sie nicht einfach so in der Gegend herum oder zur Seite herunter, sondern sie stehen. Ist echt der Hammer. Andere geben viel Geld für solche Dinger aus. Der TiFI macht aber mit diesen schönen Dingern nicht so den Spaß, weil die beiden mir den Schwanz regelrecht zermalmen. Sie sind einfach zu hart. Also bin ich da wieder mal angekniffen. Die Vorgängerinnen mit weichen Brüsten haben da wesentlich mehr mehr Spaß gemacht.

    Angeblich stammt die Bezeichnung daher, weil die Spanierinnen früher ihre Jungfräulichkeit vor der Hochzeit bewahren wollten/mussten, also haben sie es ihren "Lovern"....
    ...der Rest ist bekannt.Meist im Sitzen und er kniet vor ihr oder auch schon mal im liegen Sie oben geht wahrscheinlich am besten.Wir sind noch nicht so lange zusammen und suchen noch unsere Feinabstimmung. Das ganze "in Öl" haben wir auch schon ausprobiert, hat aber bezüglich "zermalmen" nicht soviel gebracht Habt ihr schon mal.Machen wir vielleicht etwas grundlegend falsch?
    __________________
     
    #1
    Syracruz, 24 Juni 2003
  2. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    probleme gibts... :rolleyes:
     
    #2
    mOOnSpHeRe, 24 Juni 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Dumme Antworten gibts auch -_-

    @ Problem: Meeeeeeehhhrr Öl. Und die Brüste nicht so eng zusammenquetschen bzw. auseinanderdrücken (was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann).

    Sonst musste wohl darauf verzichten

    Mondmann isksewr
     
    #3
    Mondmann, 24 Juni 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Darf man mal fragen, welche Obwerweite deine Freundin hat?

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 24 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    Naja wenn die wirklich so hart sind bezweifel ich ob da mehr öl sinn macht. aber ihr könnt es ja mal ausprobieren.
    Ansonsten wäre es denn so schlimm wenn ihr darauf verzichten müsstet?
     
    #5
    Engelchen212, 24 Juni 2003
  6. oder weichklopfen, das hilft vielleicht :zwinker:

    was hilfreiches fällt mir dazu echt nicht ein, sorry!
     
    #6
    Claustrophobic, 24 Juni 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann schreib lieber gar nix als so nen Müll :tongue:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 24 Juni 2003
  8. Syracruz
    Gast
    0
    "Darf man mal fragen, welche Obwerweite deine Freundin hat?

    Juvia"


    Körbchengröße


    Nach der Tabelle 90C aber nagel mich nicht fest.
     
    #8
    Syracruz, 24 Juni 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, gerade bei dieser Grösse müsste doch viel "weiche" Masse vorhanden sein. Kann es sein, daß Deine Freundin vielleicht mit einer OP nachgeholfen hat? ( ohne daß sie es Dir gesagt hat ).

    Ich kenne leider keine Tricks und Mittelchen, die helfen könnten.
    Letztendlich wirst Du wohl sonst darauf verzichten müssen :ratlos:.
     
    #9
    Speedy5530, 24 Juni 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, der Gedanke mit der OP ist mir auch schon gekommen. Nicht nur wegen der Härte, sondern auch wegen des "STehens".
    Fällt mir echt schwer, mir vorzustellen, daß unveränderte Brüste zu hart für Spanisch sind. Ich meine Brüste! Hart! Das ist doch ein Oxymoron.
     
    #10
    BJ, 24 Juni 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das hab ich mir auch gedacht ... denn normalerweise 'steht' ein Busen net, wenn so groß (C) ist *wunder*

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 24 Juni 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    tjaja, dann heisst es wohl beim nächsten mal nach narben suchen ^^
    1.) unter den achseln
    2.) unter der brust (bei der ritze)
    oder 3.) an der brustwarze

    Mondmann *trommelt und will wissen*
     
    #12
    Mondmann, 24 Juni 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ebenfalls mein Gedanke... natürliches Gewebe ist definitiv nicht hart (immerhin isses Fett und Fett ist nun mal nicht hart, sondern gibt nach *gg*) - außer deine Freundin hat Milchdrüsenverhärtung. Allerdings wäre das so schmerzhaft, dass sie das nicht lange hätte, ohne einen Arzt aufzusuchen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 24 Juni 2003
  14. Engelchen212
    0
    Also mir ist es echt ein rätsel wie ein busen mit körbchengröße 90 C stehen kann und hart sein kann. das kann doch eigentlich gar nicht sein. ne freundin von mir hat 85 C, was ja auch schon ziemlich viel ist und bei der steht gar nichts und hart ist es auf keinem fall.
     
    #14
    Engelchen212, 24 Juni 2003
  15. doggystyle
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    T
    Hallo Syracruz, euch könnte Trytheotherol helfen!


    Trytheotherol
    Ein deutsches Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen.

    Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: keiner von beiden spricht Englisch.

    Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen". Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

    Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol " fragt.
    "Wie bitte", sagt die Apothekerin.
    "Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht."
    "Zeigen Sie mal her", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."

    :grin: :grin:
     
    #15
    doggystyle, 24 Juni 2003
  16. Miezerl
    Gast
    0
    ich klopf dir mal gleich was anderes weich hast du ne Ahnung wie empfindlich die Brüste einer Frau sind?????:eek:
     
    #16
    Miezerl, 24 Juni 2003
  17. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    die idee mit der op, hatte ich auch, als ich das post gelesen!

    ich hab auch c-cup, allerdings weniger brustumfang und sie stehen nicht wie eine eins und fallen, wenn ich liege eindeutig zur seite weg und sind auch schön weich!

    vor kurzem hatte ich das vergnügen mir ne operierte brust aus ca 1 m entfernung anzusehen und die hatte genau die merkmale die hier beschrieben worden sind und sie sahen nicht sehr weich aus, eher im gegenteil!
     
    #17
    twinkeling-star, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - big boobs hart
Urbi et Orbi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2016
8 Antworten
Treasure99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2015
8 Antworten
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2015
8 Antworten
Test