Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #1

    Big Breast

    Wie schlaft ihr damit? Könnt ihr auf dem Bauch schlafen oder stöhrts euch zusehr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Big King XXL - home made
    2. Kosmetik Rezension von "Maybelline Jade Volum' Express Big Eyes"
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2005
    #2
    Meine Schwester trägt zum Schlafen einen BH, meine Mam nicht. Manchmal diskutieren sie darüber, was besser ist (da höre ich gern zu :grin: )
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #3
    Ich schlaf auch ohne große Brüste nie auf dem Bauch :grin:

    Viel zu unbequem! :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Dezember 2005
    #4
    Warum soll das nicht gehn?

    Die normale Brust ist nicht aus Silikon und somit sehr flexibel, was Widerstände angeht...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #5
    Ich kann nur aufm Bauch schlafen und mich stören meine Brüste eigentlich nicht sonderlich 75-80D. Wenns stört zieh ich einen BH an und dann geht es besser. Aber grundsätzlich hab ich da kein Problem
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #6
    Ich kann da ja nicht so mitreden, bei meinem bisschen. Ich stell mir immer vor, dass es dann unangenehm werden könnte wenn die Dinger größer sind.
     
  • *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #7
    Ich frage mich, ob manche Männer echt glauben, dass Brüste aus Beton seien und man deswegen nicht aufm Bauch schlafen kann... Ich hab jetzt zwar nicht die Mörderdinger, aber warum sollte das mit denen nicht auch gehen, ist doch nur Fettgewebe und das ist weich und flexibel...
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2005
    #8
    Ja, aber je mörderischer die Dinger sind, desto mehr ist doch die Haut beansprucht wenn man drauf liegt und das muss doch ein Gefühl sein als obs bald platzt.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Dezember 2005
    #9
    Wenn man einen dicken Po hat, kann man doch auch sitzen ohne dass was platzt... :rolleyes2
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    18 Dezember 2005
    #10
    lool!das wär aber mal interessant!da würde es aber ganz schön viele leute erwischen!:grin:
     
  • kLio
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #11
    Ich kann eigentlich nur auf dem Bauch schlafen und meine ~ 75 C stören mich net im Geringsten (aber soooo viel ist das ja auch noch net).
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2005
    #12
    Ab wann is' denn viel? :grin:

    also ich hab auch keine Probleme, auf'm Bauch zu liegen :sleep:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #13
    ich finds schon manchmal unbequem schlaf aber generell selten auffem bauch
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #14
    ich schlafe gern auf meinem bauch (vl wird er ja dadurch flacher :grin: ) und habe da mit meine 75c gar keine probleme
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    18 Dezember 2005
    #15
    Fragst Du Dich das nur allgemein, oder hab ich halos/lags ? :zwinker:
    Welche Männer haben denn hier etwas derartiges gesagt ?
    Siebi ist ein Mädel, und die beiden einzigen Männer (außer mir), die hier geschrieben haben,
    haben das genauso behauptet, wie ich ich in diesem Post hier.

    Gruß

    -- -- hellgrau
     
  • Sesi
    Sesi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #16
    Also ich muss sagen ich schlafe leidenschaftlich gerne auf in bauch und selbst mein freund bewundert mich das ich das kann. Da ich 85E habe und damit sehr gut umgehen kann.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2005
    #17
    Ich schlafe nicht auf dem Bauch, aber es geht an sich schon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste