Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    12 Januar 2008
    #1

    Big Brother 8

    Auch wenn ich mich damit wieder blamier....scheißegal, ich schau mir das an und finde es sogar toll! :-D

    Wer schauts noch?

    Viel los ist ja im Moment noch nicht...aber diese Isi - huiuiui! Da darf man nicht zulange hinschauen, sonst brennt einem die ganze Hose durch...
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    12 Januar 2008
    #2
    Bib Brother

    Also ich schaue es zwischendurch auch mal.
    Das mit dem Aquarium find ich z.B. cool und vor allem Melli(?) -
    wenigstens keine gemachten Titten wie irgendwie beim Rest !!:tongue:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    13 Januar 2008
    #3
    Und macht keinen Hehl daraus sich eine Brustvergrösserung zu gönnen sobald sie das Geld dafür zusammen hat. 2 andere im Haus haben ja bereits Silikonbrüste und sehen damit nicht sonderlich gut aus
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #4
    Ich gucks auch und steh dazu! Ein Hoch auf stumpes Fernsehen, find ich voll super :-D :bier_alt:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    13 Januar 2008
    #5
    Na dann, prost! :bier_alt:

    Die fand ich beim Einzug noch am schönsten....mittlerweile geht sie mir aber am meisten auf den Sack. 19 Jahre alt und verhält sich wie die letzte Schl****! Die bräuchte mal einen harten Burschen, der ihr im Bett so richtig zeigt, wo der Maler die Wände streicht. Ich glaube, der gehts wohl zu gut...
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #6
    Bitte? Die sieht ja wohl voll scheiße aus. Wenn ich schon ihre hässliche Fresse sehe :wuerg:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #7
    Allerdings! :wuerg_alt:
    Beim Einzug haben die ja erst nur nen Ausschnitt von ihrem Körper gezeigt. Da dachte ich mir noch "Joa, das ist bestimmt was" aber als dann der Kopf dazu kam... Bah, die sieht einfach nur scheiße aus und ist vor allem irgendwie hinterfotzig.
    Als Melly zu ihr meinte "haha du siehst aus wie ne Hafennutte", hat die da nen Oberaufstand von gemacht, hat ja nachts noch mit Rebecca geredet "Ja, sie ist ja erst 19... aber ich red nochmal mit ihr". Am nächsten Tag hat sie dann noch mit Bianca und Adrian glaub ich drüber gesprochen und es wurde iiimmer schlimmer... als sie dann mit irgendwem anders noch gesprochen hat, kam nur noch ein "Oh Gott und mit DER muss ich jetzt in einem Bereich sein"... Letztendlich hat sie Melly noch drauf angesprochen. Aber wie ... "Ja, normalerweise denk ich über Leute, die mir sowas sagen Arschloch und tschüß.." und Melly saß dann da ...
    Das wurde von Isi SO hochgepusht. Und erst sagen "Ich sprech Leute immer direkt auf sowas an" aber dann erstmal zu allen hinrennen und Melly mal ne Runde schlecht machen. Ätzende Frau, nee, echt nicht :wuerg_alt:
     
  • roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    13 Januar 2008
    #8
    Hey das hört sich ja lustig an .. glatt mal in die nächste Sendung reinschaun :grin:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    13 Januar 2008
    #9
    Ich stehe auch dazu,dass ich den Einzug gesehen habe,und gelegentlich auch mal in die Sendungen gucke,wenn ich die Zeit dazu finde.;-)

    Das Beste war,bei der Einzugsshow,die eingebildete Rebecca,und die musste sofort in den Armenbereich ziehen.Das hat mich sehr gefreut,total eingebildet diese Ziege.:engel:

    Und Isi finde ich jetzt als Stripperin echt nicht hübsch.Es gibt tausend mal hübschere Stripperinnen.Als ich zuerst den Vorspann von ihrem Körper gesehen habe,dachte ich "Wow,nicht schlecht" aber dann dieses Gesicht dabei.:wuerg:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    13 Januar 2008
    #10
    Jetzt lasst meine Isi in Ruhe, ich finde sie geil! Dazu ist sie auch noch lieb und nett! :smile:

    Melly ist bestimmt die erste, die anfängt zu heulen, wenn man mal was gegen ihre Brüste sagt - aber jetzt immer so tun, als wäre sie die Chefin im Haus...die kotzt mich jetzt schon fast so an wie Sonja und Sheila aus der letzten Staffel...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #11
    Jetzt wo dus ansprichst ... Melly hackt die ganze Zeit auf ihren Superkomplexen wegen ihrer, angeblich, viiiiel zu kleinen Brust rum. Allerdings kann sie Oberteile mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel anziehen? Sehr fragwürdig :ratlos:

    Ist eigentlich gestern irgendwas besonderes passiert? Ich konnts nicht gucken :schuechte_alt:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    13 Januar 2008
    #12
    Ich schaus auch und muss sagen, der Alex und de Adrian sind cool drauf! Die "neue" Anki, die hat echt was ab... meine Meinung!
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    13 Januar 2008
    #13
    Adrian wollte gestern Abend gegen Mitternacht mit dem Rauchen erstmal aussetzen weil den Kollegen im armen Bereich der Tabak ausgegangen ist, sozusagen aus Solidarität. Si wirklich verstanden hab ich seine Begründung aber nich *g*
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #14
    Okay :ratlos: Hätte ich ja nicht gemacht ... :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #15
    Ich steh ja total auf Adrian muss ich sagen :verknall_alt: :schuechte_alt:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Januar 2008
    #16
    Adrian ist raus - heute Vormittag

    Man lese dazu die einschlägige Klatschpresse
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2008
    #17
    Wiiie? Wieso das denn?! Das muss ich erstmal erforschen :grrr_alt:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    14 Januar 2008
    #18
    Ja leider ist er raus!
    Aber wenns so war, wie es gesagt/geschrieben wird, dann zurecht!
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    14 Januar 2008
    #19
    Was war denn? Ist er freiwillig gegangen?
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    14 Januar 2008
    #20
    http://www.express.de/servlet/Satel...kid=221&ressortid=104&articleid=1200128849714

    Ich muss sagen, dieser Hassan - das ist ein richtiger Schlingel! Irgendwie gefällt der mir, weil der den gleichen Haartick wie ich hat...einer, der wenigen Frauenhelden bei Big Brother, bei denen ich das versteh, dass da alle mal ran wollen. :smile:
    So geil auch mit Rebekka bei der Nominierung, das wäre ein Knaller gewesen, wenn die als Einzige alle 9 Stimmen bekommen hätte. :-D

    Und Anki tut mir leid...ich frage mich aber, warum man sich da bewirbt, wenn man so ein sanftes Gemüt hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste