Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Brother 8

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Neptun, 12 Januar 2008.

1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Auch wenn ich mich damit wieder blamier....scheißegal, ich schau mir das an und finde es sogar toll! :-D

Wer schauts noch?

Viel los ist ja im Moment noch nicht...aber diese Isi - huiuiui! Da darf man nicht zulange hinschauen, sonst brennt einem die ganze Hose durch...

Neptun, 12 Januar 2008
  2. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Bib Brother

Also ich schaue es zwischendurch auch mal.
    Das mit dem Aquarium find ich z.B. cool und vor allem Melli(?) -
    wenigstens keine gemachten Titten wie irgendwie beim Rest !!:tongue:

MarisT, 12 Januar 2008
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Und macht keinen Hehl daraus sich eine Brustvergrösserung zu gönnen sobald sie das Geld dafür zusammen hat. 2 andere im Haus haben ja bereits Silikonbrüste und sehen damit nicht sonderlich gut aus

WhiteStar, 13 Januar 2008
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich gucks auch und steh dazu! Ein Hoch auf stumpes Fernsehen, find ich voll super :-D :bier_alt:

Jolle, 13 Januar 2008
  5. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Na dann, prost! :bier_alt:

Die fand ich beim Einzug noch am schönsten....mittlerweile geht sie mir aber am meisten auf den Sack. 19 Jahre alt und verhält sich wie die letzte Schl****! Die bräuchte mal einen harten Burschen, der ihr im Bett so richtig zeigt, wo der Maler die Wände streicht. Ich glaube, der gehts wohl zu gut...

Neptun, 13 Januar 2008
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bitte? Die sieht ja wohl voll scheiße aus. Wenn ich schon ihre hässliche Fresse sehe :wuerg:

LadyMetis, 13 Januar 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Allerdings! :wuerg_alt:
    Beim Einzug haben die ja erst nur nen Ausschnitt von ihrem Körper gezeigt. Da dachte ich mir noch "Joa, das ist bestimmt was" aber als dann der Kopf dazu kam... Bah, die sieht einfach nur scheiße aus und ist vor allem irgendwie hinterfotzig.
    Als Melly zu ihr meinte "haha du siehst aus wie ne Hafennutte", hat die da nen Oberaufstand von gemacht, hat ja nachts noch mit Rebecca geredet "Ja, sie ist ja erst 19... aber ich red nochmal mit ihr". Am nächsten Tag hat sie dann noch mit Bianca und Adrian glaub ich drüber gesprochen und es wurde iiimmer schlimmer... als sie dann mit irgendwem anders noch gesprochen hat, kam nur noch ein "Oh Gott und mit DER muss ich jetzt in einem Bereich sein"... Letztendlich hat sie Melly noch drauf angesprochen. Aber wie ... "Ja, normalerweise denk ich über Leute, die mir sowas sagen Arschloch und tschüß.." und Melly saß dann da ...
    Das wurde von Isi SO hochgepusht. Und erst sagen "Ich sprech Leute immer direkt auf sowas an" aber dann erstmal zu allen hinrennen und Melly mal ne Runde schlecht machen. Ätzende Frau, nee, echt nicht :wuerg_alt:

Jolle, 13 Januar 2008
  8. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hey das hört sich ja lustig an .. glatt mal in die nächste Sendung reinschaun :grin:

roob, 13 Januar 2008
  9. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich stehe auch dazu,dass ich den Einzug gesehen habe,und gelegentlich auch mal in die Sendungen gucke,wenn ich die Zeit dazu finde.;-)

Das Beste war,bei der Einzugsshow,die eingebildete Rebecca,und die musste sofort in den Armenbereich ziehen.Das hat mich sehr gefreut,total eingebildet diese Ziege.:engel:

Und Isi finde ich jetzt als Stripperin echt nicht hübsch.Es gibt tausend mal hübschere Stripperinnen.Als ich zuerst den Vorspann von ihrem Körper gesehen habe,dachte ich "Wow,nicht schlecht" aber dann dieses Gesicht dabei.:wuerg:

D in love, 13 Januar 2008
  10. Neptun
    540
    103
    2
    Single
    Jetzt lasst meine Isi in Ruhe, ich finde sie geil! Dazu ist sie auch noch lieb und nett! :smile:

Melly ist bestimmt die erste, die anfängt zu heulen, wenn man mal was gegen ihre Brüste sagt - aber jetzt immer so tun, als wäre sie die Chefin im Haus...die kotzt mich jetzt schon fast so an wie Sonja und Sheila aus der letzten Staffel...

Neptun, 13 Januar 2008
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jetzt wo dus ansprichst ... Melly hackt die ganze Zeit auf ihren Superkomplexen wegen ihrer, angeblich, viiiiel zu kleinen Brust rum. Allerdings kann sie Oberteile mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel anziehen? Sehr fragwürdig :ratlos:

Ist eigentlich gestern irgendwas besonderes passiert? Ich konnts nicht gucken :schuechte_alt:

Jolle, 13 Januar 2008
  12. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich schaus auch und muss sagen, der Alex und de Adrian sind cool drauf! Die "neue" Anki, die hat echt was ab... meine Meinung!

IceXXIce, 13 Januar 2008
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Adrian wollte gestern Abend gegen Mitternacht mit dem Rauchen erstmal aussetzen weil den Kollegen im armen Bereich der Tabak ausgegangen ist, sozusagen aus Solidarität. Si wirklich verstanden hab ich seine Begründung aber nich *g*

WhiteStar, 13 Januar 2008
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Okay :ratlos: Hätte ich ja nicht gemacht ... :-D

Jolle, 13 Januar 2008
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich steh ja total auf Adrian muss ich sagen :verknall_alt: :schuechte_alt:

Jolle, 14 Januar 2008
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Adrian ist raus - heute Vormittag

Man lese dazu die einschlägige Klatschpresse

WhiteStar, 14 Januar 2008
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wiiie? Wieso das denn?! Das muss ich erstmal erforschen :grrr_alt:

Jolle, 14 Januar 2008
  18. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ja leider ist er raus!
    Aber wenns so war, wie es gesagt/geschrieben wird, dann zurecht!

IceXXIce, 14 Januar 2008
  19. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Was war denn? Ist er freiwillig gegangen?

Gazalia, 14 Januar 2008
  20. Neptun
    540
    103
    2
    Single
    http://www.express.de/servlet/Satel...kid=221&ressortid=104&articleid=1200128849714

Ich muss sagen, dieser Hassan - das ist ein richtiger Schlingel! Irgendwie gefällt der mir, weil der den gleichen Haartick wie ich hat...einer, der wenigen Frauenhelden bei Big Brother, bei denen ich das versteh, dass da alle mal ran wollen. :smile:
    So geil auch mit Rebekka bei der Nominierung, das wäre ein Knaller gewesen, wenn die als Einzige alle 9 Stimmen bekommen hätte. :-D

Und Anki tut mir leid...ich frage mich aber, warum man sich da bewirbt, wenn man so ein sanftes Gemüt hat...

Neptun, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...