Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Brother 8

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Neptun, 12 Januar 2008.

1. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    An der Nomi-Liste hat sich nichts geändert. Stehen weiter alle 3 drauf und es kann für oder gegen alle 3 angerufen werden. Der Unfall von Franco ist soweit ich nichts übersehen habe, auf der offiziellen BB-Seite mit keiner Silbe erwähnt worden. Obs in der Tageszusammenfassung war weiss ich nicht, die kuck ich nicht. Hab ja schliesslich Premiere

Davon ab. Schaut man sich die Abstimmungen in den Internet-Foren an, so liegt Alex zur Zeit weit vorn was den heutigen Auszug betrifft

WhiteStar, 16 Juni 2008
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ALEX :grin: ich freu ich jetzt schon, ob Tanya oder Tanya und Caro ihn abholen :ROFLMAO:

Powerbienchen, 16 Juni 2008
  3. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Und raus isser - mit eindeutiger Mehrheit

WhiteStar, 16 Juni 2008
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    970
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie waaaars???
    wer hat ihn abgeholt? :tongue:
    hat tanya ihn mit küssen empfangen? :smile:
    oder hat man noch i.was von caro gehört?? ^^

regen_bogen, 17 Juni 2008
  5. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Was fürn Müll :grin: .

Ja Caro war da. Die geht einem mit ihrem "rein freundschaftlich" auch tierisch auf die Nerven.
    Die denkt auch, alle blöd außer sie...

perfekt.blöd, 17 Juni 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    In der Videobotschaft von Tanya war sie ja extrem nett zu ihm. "Den Rest klären wir unter 4 Augen." :kopfschue

Lysanne, 17 Juni 2008
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Tanya ist in meinem Augen blöde. Nur weil sie mehrere Jahre Energie in die Beziehung mit Alex gesteckt hat, klammert sie an ihm. Er allerdings knutsch bei der ersten Gelegenheit mit ner 20jährigen :engel: Wieso macht sie nicht Schluss?! Sie sollte sich jemanden suchen, der sie nicht betrügt - auch wenn es nun schade ist um die viele (verlorene) Zeit.

Franco kann froh sein. Nur weil Alex schwanzgesteuert agierte, konnte Franco ne Runde bleiben. Was für ein Glück. Tja manchmal ist das Leben gerecht. :grin:

Mit Tanja und der goldenen Kugel ist es echt unglücklich gelaufen. Sie ist zwar keine Siegeranwärterin, aber so auf der Nomiliste zu landen ist dumm gelaufen. Als sie dann gestern tapfer mit ihren Tränen kämpfte, tat sie mir leid.
    Wer wäre der passende Kanditat für die Liste -> in meinen Augen Franco und Mandy (und Tanja). In einer Woche werden wir es sehen.

Powerbienchen, 17 Juni 2008
  8. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Die war doch immer so extrem nett. Kam Mir jedenfalls immer so vor.
    Ich hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl, dass sie jetzt so total enttäuscht und verletzt wäre.

Mandy hätte Ich die goldene Kugel gern gegönnt :engel:

perfekt.blöd, 17 Juni 2008
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Franco oder Tanja.......ist aber auch schon langsam wurscht....es ist so langweilig.... ob nun marcel gewinnt oder doch die pralle blodine isi.....ist doch egaaal.....gääähn

Powerbienchen, 25 Juni 2008
  10. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wenn Du Dich damit mal nicht irrst :zwinker:

Es scheint so, dass Kevin sich mit seiner Selbstnominierung ein grosses Eigentor geschossen hat, denn nimmt man mal die aktuellen Abstimmungsergebnisse diverser Internet-Communities als Massstab, so steht er dort momentan mit ziemlich grossen Abstand ganz oben auf der Abschussliste => Raus 80,2% / Haus 19,8%

Franko mit 52,4% Raus / 47,6% Haus
    Tanja mit 25,4% Raus / 74,6% Haus

http://starfun.lima-city.de/bb8/bb8.html

WhiteStar, 26 Juni 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Mit diesem VIEH im Haus macht sich BB lächerlich. Ich bin schon soweit, den Mist nicht mehr zu schauen. Wie albern das doch ist... :kopfschue

Lysanne, 26 Juni 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    Geht jemand anderem dieses "Alien" auch so aufn Senkel?

glashaus, 28 Juni 2008
  13. Graf-Love
    Graf-Love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt wurde gerade bewiesen das die Nominierungen nicht mit rechten Dingen von statten gehen. Kevin wäre nie weiter gekommen.
    Die Onlineabstimmungen haben gezeigt das Kevin deutlich mehr Raus-Stimmen hat als Tanja und Franco zusammen.

Es hat sich jetzt eindeutig gezeigt das nicht der Zuschauer sonder Big Brother entscheidet wer das Haus verlässt.

Werde keine Folge der jetzigen und der weiter folgenden Staffeln von Big Brother sehen.

Graf-Love, 30 Juni 2008
  14. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach gott.
    Das weiß man seit der 1 Staffel, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht.
    Aber geht Mir auch am Arsch vorbei.
    BB ist ein Zeitvertreib. Mehr nicht.

perfekt.blöd, 1 Juli 2008
  15. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Wie geil ist das denn: Bianca ist im Haus und darf Alex mitteilen, dass seine Koffer gepackt sind und ein Freund kommen darf um sie abzuholen. Alex soll ihr nicht mehr unter die Augen kommen

WhiteStar, 1 Juli 2008
  16. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    kann man mal sehen was alex für nen lügner ist .. gestern noch so ja wir sind zusammen udn heute muss jemand ihm mitteilen das die getrennt sind... ich freu mich schon auf die tageszusammenfassung morgen

angelherz88, 2 Juli 2008
  17. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wird zum Ende, ja nochmal richtig streitlastig :grin: .
    Ich freu Mich drauf :engel: .
    Jetzt können Alex und Caro ja endlich Ihre Liebe rausschreien...

Bianca: Ach ja und Alex, ich soll dir von deiner Freundin Tanya sagen, die Säcke stehn vor der Tür. Du solltest wissen was das bedeutet.

Alex: Hä? Nee. Was denn?

Bianca: Ich habe mit deiner Freundin gesprochen und die hat etwas gefunden. Und ich habe auch eine Nachricht von Hassan bekommen, was Caro gesagt hat: "Ich bin total in Alex verliebt und werde alles daran setzen dass diese Beziehung zu Stande kommt" Und Caro... Ich habe nie gesagt, dass du ne Bitch bist, ich habe gesagt das du ne Schlampe bist! Denn Schlampen, lassen die Finger von einem nicht.

Caro geht hoch: Und als Schlampe lass ich mich von dir überhaupt nicht bezeichnen. Als ob ich sowas zu Hassan gesagt hätte! Wir leben zwar hier drin, aber wir müssen nicht miteinander reden. Ja.

Dann gingen beide runter und Alex etwas verdutzt: was zu hause mit meiner freundin ist das lassen wir mal woanders das thema.

perfekt.blöd, 2 Juli 2008
  18. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    2 Sachen sind irgendwie merkwürdig bei der Aktion gestern. Zum einen hat sich BB rückversichert bei Tanya höchstpersönlich ob Bianca diese Info im Haus vor den Kameras geben darf. Das ganze kurz vor bzw. während der gestrigen Live-Show. Also das erstmal schluss ist zwischen Alex und Tanya ist wohl als Wahrheit anzusehen, denn andernfalls hätte Bianca im Haus Redeverbot gehabt.

Zum anderen aber hat Hassan gestern im IOFF noch geschrieben, dass das, was Bianca über ihn bzw. zu ihm gesagt hat, glatt gelogen ist.

Alex war gestern Abend noch im Sprechzimmer, wollte mit Tanya telefonieren. Hat BB nicht erlaubt. Telefonieren ausschliesslich wenn er draussen ist. Die Nacht verbrachte der dann zusammen mit Caro in einem Bett schlafend wie gewohnt und ist auch aktuell noch im Haus. Tanya ist weiterhin telefonisch nicht erreichbar bekam Alex zwischendurch als Auskuft im Sprechzimmer

WhiteStar, 2 Juli 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Hui, da muss ich heute unbedingt gucken :-D *DRAMA*

glashaus, 2 Juli 2008
  20. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert