Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Brother 8

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Neptun, 12 Januar 2008.

1. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich mag Hassan auch total. Hübsch und total witzig. Der hat da jedenfalls noch seinen Spaß und er ist auch einer, der ziemlich auf sein Aussehen achtet und pöbelt da nicht rum, nur weil er kein Glätteisen hat :rolleyes_alt:

Das hab ich mich auch schon gefragt. So ansich find ich die eigentlich ganz sympathisch, wenn diese STIMME nicht wäre :eek_alt: :rolleyes_alt:

Jolle, 15 Januar 2008
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber die haben das Haus doch total neu gebaut oder nicht? Wie können die den armen Bereich da nur so herrichten? Ist das wirklich alles Dreck oder Schimmel?! Ich versteh nicht wie man sowas hinbekommt :grin:

Und das mit Adrian find ich komisch, der hat sich doch entschuldigt.

Spiderprincess!, 15 Januar 2008
  3. Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    und? ich finde richtig, dass er geflogen ist, auch wenn
    er sich entschuldigt hat. sowas rutscht einem nicht
    einfach so raus.

Ambrosia82, 15 Januar 2008
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Ich muss auch zugeben, er kann mit seinen Haaren umgehen. Warum kriege ich mein Haar nicht so aalglatt und schnurgerade hin :cry:.
    Ich will auch solche kerzengeraden Haare! :flennen:

Meine Kristallkugel sagt mir, dass Naddel und Kevin heiße Nächte bevorstehen. Dabei wirkt Kevin doch eher wie der nette Kumpeltyp von Nebenan....das ist bestimmt eine Masche von ihm!

Und es wird noch ein Pärchen geben: Alex und Marcel, der Neue!
    Die beiden landen bestimmt noch zusammen in der Badewanne und verführen sich dann mit Erdbeeren und Schlagsahne. Bleibt für Alex dann nur zu hoffen, dass Marcel nicht auch so ein Ekelpaket wie Basti - in Fachkreisen war er als Popelbasti oder Ugly-Basti bekannt - von letztem Jahr ist. Dieser lag mal in der Badewanne und dann kamen da so komische Geräusche und Blubberblasen hoch.....was könnte denn das gewesen sein? :confused_alt:

Neptun, 15 Januar 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Najo, man sagt oft Dinge die man im nachhinein bereut, und nicht so gemeint hat. Und schlechte Witze rutschen einem nunmal raus. Also ich finds halb so schlimm. Meine Meinung.

Spiderprincess!, 15 Januar 2008
  6. IceXXIce
    IceXXIce (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single

Hast du nicht auch scho mal was gesagt, was dir hinterher leid tat und du so nicht sagen wolltest???
    Jeder Mensch hat ne zweite Chance verdient! Wobei das sowieso nur ein dummer Witz war!

IceXXIce, 16 Januar 2008
  7. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Gut, dass dus nicht hinkriegst, denn es sieht einfach nicht wirklich gut aus. Ich mag Hassan mit den Wuschelhaaren viel lieber :smile:

Ich glaub deiner Kristallkugel nicht. Ich denke eher, dass Naddel ihn als nen Kumpel sieht, Kevin aber denkt, dass sie ihn scharf findet und dass er sie scharf findet ist ja nicht zu übersehen. Ich glaube, dass es da bald irgendein peinliches Gespräch geben wird. "Du Naddel, ist da was zwischen uns? Ich merk das ja, Annäherungsversuche und so ..." "Nee Kevin, echt nicht ..." :-p

---

Und was ich von Marcel halten soll weiß ich noch nicht. Der hat irgendwie nen merkwürdigen Schlafzimmerblick. Sieht komisch aus :ratlos:

Jolle, 16 Januar 2008
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    103
    9
    Es ist kompliziert
    also ich find isi, alex, kevin und bicanca voll ok...
    gar nicht ab kan nich hingehen anki ( die ist irgendwie sehr komisch vorn wegen ich will nicht das ich mein bett mit jemanden teile und wenn ich dusche darf auch keiner zusehen) und vorallem mag ich rebecca nicht.. ich weiß nicht die hat für mich nix von sympathie.. die mahct einen auf diva und show und was die manchmal für ein gesicht zieht :kopfschue

angelherz88, 16 Januar 2008
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.022
    168
    486
    Verheiratet
    also ich muss zugeben, das ich neulich auch beim zappen hängen geblieben bin.
    aber ich denke mal das das die einzige spannerszene ... äh ... spannende szene war. :zwinker:

Link wurde entfernt

mir ist das zu anstrengend ständig darauf zu warten bis die nächste ihr höschen wechselt oder sich unter die dusche stellt, aber vielleicht mag es auch an den tiefgreifenden gesprächen liegen das ich dem ganzen nichts mehr abgewinnen kann.
    schade das man nicht mehr über shakesbier diskutiert, ein blondchen von einem diskobesitzer geknallt und abserviert wird, oder sich darüber amüsieren kann, wie sich 2 menschen um einen apfel streiten.

die erste staffel hat mir sehr viel gebracht.
    ich habe jede folge gesehen und weiß seitdem, das die hauptstadt von brunei bandar seri begawan ist. :smile:

aber was solls.
    jeder soll das sehen, was ihm spass macht ... ich sehe mir dann vielleicht die relevanten ausschnitte im netz an. :smile:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    User 38494, 16 Januar 2008
  10. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Das ist echt arm :kopfschue v.a. in deinem Alter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Aurinia, 16 Januar 2008
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.022
    168
    486
    Verheiratet
    was ist arm? :ratlos:
    das ich beim zappen bei titten anhalte?
    ich finde so eine reaktion normal ... und auch normal in meinem alter. alles andere würde mich eher wundern. :smile:
    nur solltest du nicht glauben, das ich mir nun da auf ... wie war die seite noch? ... äh ... sevenload sabbernd ansehe wie sich eine frau in der badewanne die beine rasiert. :grin:

wenn du mal etwas genauer liest und meinen sarkasmus verstehst, dann wirst du feststellen, das ich mich eher darüber amüsiere wie sich die zuschauer als spanner betätigen, sobald die plattform dafür geboten wird.

User 38494, 16 Januar 2008
  12. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Na das nenn ich doch mal eine interessante Aufgabe

Fragen aus dem Alltag beantworten, die sich jeder wohl schon einmal gestellt hat

Warum hört man den Donner erst nachdem man den Blitz gesehen hat?
    Warum kleben Spinnen nicht an ihrem eigenen Netz fest?
    Warum kann man sich nicht selbst kitzeln?
    Warum ist Badeschaum immer weiss obwohl die Badezusätze farbig sind?

WhiteStar, 16 Januar 2008
  13. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann man :jaa_alt: :-p

Jolle, 16 Januar 2008
  14. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Ja, die Fragen sind immer so ein bisschen kindergartenmäßig bzw. man hat sie immer irgendwo mal gehört.....obwohl das mit dem Badeschaum....keine Ahnung. :schuechte_alt:

Aber bei dem einen Match...."Was bedeutet toxisch?" "Weiß nicht." :tongue:

Neptun, 16 Januar 2008
  15. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Ihh, der Kevin ist so ein Schwein. Die Geschichte die er heute erzählt hat :wuerg:
    Ausserdem steht er doch voll auf diese Naddel, soll ers wenigstens zugeben und nicht auf die Freundschaftsschiene kommen. Als ob die Zuschauer das nicht merken... :rolleyes:

Aurinia, 21 Januar 2008
  16. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jaa, allerdings. Das ist jawohl total offensichtlich.

Und wie GUT, dass Bianca nominiert ist. Ich hoffe diese ekelige falsche Schlange wird rausgewählt! :jaa_alt:

Jolle, 22 Januar 2008
  17. Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.188
    123
    2
    Single
    Also mir geht ja die Melli dermassen auf die Nerven...
    Schade dass die nicht nominiert ist.
    Zuerst heult sie rum weil sie nicht weiß wer sie nominiert hat und wills wissen und jetzt heult sie rum weil sie es weiss :ratlos:

Aurinia, 22 Januar 2008
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ich aaauuucchh!!!

hassan und naddel haben geknutscht:smile:

Beastie, 22 Januar 2008
  19. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    :eek_alt:

Meinst du das nachts im Bett, was so ein bisschen unauffälliger sein sollte, oder so richtig jetzt?? :glueckli_alt:

Jolle, 22 Januar 2008
  20. WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Sie hatten die kamerafreie Stunde im Schlafzimmer des armes Bereichs dafür genutzt, aber das Ende nicht ganz mitbekommen. Und so wurden etwa 120 Sekunden Knutscherei aufgezeichnet

WhiteStar, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten