Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

***BIG BROTHER - Das Dorf (Staffel 6)***

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von swisspacha, 17 Oktober 2005.

1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hi @all

Ich weiß, ich weiß.. war lange Zeit nicht mehr hier und von der Bildfläche verschwunden... :zwinker:

Was haltet Ihr von BB allgemein und der aktuellen Staffel "das Dorf" ???
    Also ich muß ganz ehrlich gestehen, ich war schon immer ein großer BB-Fan
    und gucke die jetztige Staffel seit Beginn JEDEN TAG.. d.h. ich nehms immer auf (HD-Recorder) und guck' es dann ca. 1h später, denn um 19 Uhr komm' ich meist erst von der Arbeit nach Hause!!!

Längst kennt man natürlich alle Charaktere, die Namen und die geschichten und weiß auch, wie die einzelnen Personen zueinander stehen..
    Es gibt ein paar Momente, bei denen ich echt gelitten hab' und die mir sehr ans Herz gingen.. z.B. der Auszug von Norman oder Betty...

PS. Gestern is übrigens ein SCHWEIZER eingezogen! Er heißt Denis und kommt aus Buchs (Kanton St. Gallen). Außerdem ist er schwul. Ich wusste es doch gleich, als ich den gesehen hab' !!! :zwinker: Mein Radar hat sofort reagiert.. hehe :grin:

übrigens steht meine Bewerbung für BB VI seit längerer Zeit, doch hab' ich faule Sau es einfach nie geschafft, diese abzuschicken.. ich will nämlich selber unbedingt ins Dorf. Naja... mal gucken!!!

Ganz liebe Grüße von Eurem SCHWEIZER

swisspacha

swisspacha, 17 Oktober 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Passt zu dir... :tongue:

Was ich davon halte?
    Ähm..
    Nunja..
    NIX???!!!

User 12616, 17 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ...na immer rein da mit dir,...

Sonata Arctica, 17 Oktober 2005
  4. Yeto
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen!

Yeto, 17 Oktober 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    Ich weiß es einfach nicht.. vielleicht hätte ich zu große Angst vor einer allfälligen Einladung fürs Casting oder so.. weiß net, woran's liegt, daß ich mich bis dato net beworben hab'... Oh Gott, wenn dann n'Anruf kommen würde, daß ich nach Köln zum Gespräch soll.. ich glaube, ich würde sterben vor lauter Nervosität etc... :geknickt:

6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann dem gar nichts abgewinnen. Und hier in Köln ist weder Hype darum noch sonst etwas.

User 8944, 17 Oktober 2005
  7. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    ohne scheiß jetzt??? gar nix..?? keinen hype mehr? wo isses denn genau...?
    köln-hürth? ich weiß ja net.. alle meine freunde meinen, ich würd' noch gut ins dorf passen.. ich weiß ja net du..

8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass mir zusteht, über dich zu urteilen. Schließlich kenne ich dich lediglich unter deinem Namen beiläufig in diesem Forum. Deine Freunde können das besser beurteilen.

Soweit ich weiß, ist das in Köln-Hürth, ja. Dort verkehre ich eher weniger, doch kann ich dir garantieren, dass in der Innenstadt, an den großen öffentlichen Plätzen sowie den Vororten kaum bis gar keine Diskussion mehr darüber stattfindet.

9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich gucke das auch immer.
    norman fand ich doof, aber betti war cool. :grin:

was ich aber scheiße find, dass anna jetzt aufgetaucht ist. sowas abgekartertes. auch mit der tochter von littbarski. die will nur ficken - mehr nicht. :rolleyes2

sad_girl, 17 Oktober 2005
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ich wohne 15 km vom container entfernt und selbst zur ersten staffel habe ich nichts mitbekommen. nur über tv und damals habe ich die erste staffel geguckt, aber jetzt schon die 6.?! :wuerg: ich habe nur gehört, dass die staffel so lange weiter laufen soll, so lange es sich auszahlt und das scheint es ja wohl noch... hut ab RTL

Mondmann

Mondmann, 17 Oktober 2005
  11. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    absolut!!! Diese Michelle hats doch bloß darauf abgesehen, den Giuseppe in die Pfanne zu bringen!!! Hoffentlich widersteht er ihr...

12. Minashi
    Gast
    0
    :kotz: :kotz: :grin: reicht das als antwort? ich mein damit BB allgemein ...wer brauch den scheiß ? :geknickt:

Minashi, 17 Oktober 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich sag nur-peinlich :grin:

starshine85, 17 Oktober 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

ja, richtig kindisch.
    wobei anna nicht besser ist. jetzt wo eine neue da ist, ist sie plötzlich doch an giuseppe interessiert. wie dumm.

15. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    NEIN, stimmt eben net!!! Hättest gestern aufpassen sollen, was Anna gesagt hat!!! Sie sagte:" Ich hab' Dir den Brief und das Foto direkt nach meinem Auszug, also vor langer Zeit geschickt und klug wie BB ist, haben sie in Dir zum RICHTIGEN Zeitpunkt weitergereicht!!!"

Der lag' verdammt lange einfach nur rum...

16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

das glaubst du echt??
    das ist taktik. stimmt nieee im leben.

btw:
    juhuuu... jessi ist weg. :grin:

17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    juhu, ich muss mich doch als eingefleischter BB Fan mal wieder zu wort melden... also: ich bin BB Fan so viel steht fest, allerdings bin ich auch konservativ...
    ich finds cooler wenn die enger zusammengepfercht sind und sich das so richtig schön entwickelt..Daher plädiere ich für die BB Formate: BB1, BB2 und BB5... 3,4 und 6 waren nicht so mein Fall.. kann aber auch nicht so ganz erklären warum nicht... weniger wechsel war leichter weil sie da mal stabil was entwickeln konnte.

und natürlich gehört Percy Van Hoven wieder an forderste BB Front und nicht dieser smalspurchaot oli p.
    :zwinker:
    so viel vom Doc

DrBingo, 17 Oktober 2005
  18. swisspacha
    971
    0
    1
    Single

Absolut.. da geb' ich Dir Recht, was die Sache mit Percy Van Hoven anbelangt... der war wirklich gut!!!

Ach, is echt scheiße, dass nun ein Schweizer eingezogen ist.. und dann ist dieser auch noch schwul! Ins BB-Dorf einzuziehen war MIR vorbehalten!!! :frown:

Ich will nämlich auch rein...

19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Was spricht gegen eine Bewerbung?

20. swisspacha
    971
    0
    1
    Single
    wie gesagt.. zu bequem.. außerdem wollen die ALLES wissen und ich finde, das geht schon fast ein wenig zu weit..

z.B. Fotos meines Zimmers, Badezimmers, Aussenansicht des Hauses etc..
    und natürlich Portrait und Ganzkörper..

ausserdem muß man 5 einschneidende Erlebnisse (positiv und negativ) schildern und dann auch noch die Personen, welche darin verwickelt waren, mit Anschrift und Name etc. vermerken.. DAS finde ich, geht zu weit.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...