Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Brother ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 10 Januar 2007.

?

Wirst dus schauen?

  1. Aber siiicher doch :cool1:

    6,5%
  2. Ich werd vielleicht mal reinschauen, aber eigentlich isses mir egal.

    11,3%
  3. Nein, natürlich werd ich mir so nen Schrott nicht anschauen! :ratlos:

    82,3%
  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallooo :cool1:

    Dieser Thread inspirierte mich:

    DSDS - Das Grauen kehrt zurück

    Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben: im Februar startet die neue Staffel von BigBrother :grin:
    Und dazu mal ein paar Fragen:

    1. Werdet ihrs gucken?
    2. Wenn ja, warum?
    3. Wenn nein, warum nicht?
    4. Habt ihr die anderen Staffeln geschaut?

    Ich oute mich mal :schuechte

    Ich werde es gucken. Ich hab bis jetzt alle Staffeln mehr oder weniger verfolgt und mags total gerne schauen. Warum weiß ich gar nicht genau. Ich finds spannend was da so vor sich geht :schuechte

    Dann erzählt mal :smile:
     
    #1
    Jolle, 10 Januar 2007
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe die vorherigen Staffeln nicht gesehen, warum sollte ich dann jetzt die neue anschauen?
    Zumal ich ohnehin fast nie TV schaue.
     
    #2
    Mr. Poldi, 10 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee. Diese Show war gut, in der ersten Staffel. Aber seitdem es nur noch vermarktung und softporno is, kein interesse.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 10 Januar 2007
  4. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich finds total sinnfrei. Keine Ahnung was Leute so toll daran fidne irgendwelchen Leuten beim Leben zuzuschauen.:kopfschue

    Ich hab ein eigenes Leben und das reicht mir voll und ganz.
     
    #4
    Sithien, 10 Januar 2007
  5. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das nur ein oder zweimal geschaut, als jemand aus meiner Gegend, den ich vom Sehen her und von einigen Storys kannte mit dabei war. Ansonsten interessiert mich das nicht und ich werde auch die neue Staffel nicht anschauen (mal abgesehen davon dass ich sie garnicht anschauen kann ohne deutsches Fernsehen).
     
    #5
    Chielo, 10 Januar 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein, ich werds nicht sehen! Hatte nur die erste Staffel geguggt und die war klasse aber der Rest schrott :tongue:
     
    #6
    User 37284, 10 Januar 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso spielen die den scheiß schon wieder; die letzte staffel ging den bach hinunter, sie mussten die früher absetzen, als vorgesehen. ein paar jahre pause würden nicht schaden.
    die erste und zweite staffel habe ich mir gegeben, aber jetzt: was zu viel ist, ist zu viel.
     
    #7
    starshine85, 10 Januar 2007
  8. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Würd ich nicht mal gucken, wenn ich einen Fernseher hätte :tongue:
     
    #8
    Thorey, 10 Januar 2007
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, ich werde mir BB nicht angucken.
    Habe mir damals die 1. Staffel angeguckt und einen Teil von der Staffel wo Franziska, Jerry etc dabei waren.
     
    #9
    *Anrina*, 10 Januar 2007
  10. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    "Wer war Shakespeare?"

    Wird sicher nicht angeschaut, obwohl die Moderatorin hat was :grin:
     
    #10
    captainslater, 10 Januar 2007
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab das noch nie angeschaut, werd ich auch nicht.
     
    #11
    Batrick, 10 Januar 2007
  12. ich oute mich als fan der 1. und 2. staffel.

    und auch die 1. staffel von der schweizer version fand ich toll, da gabs so nen glatz kopf der hat alles weggeruled, mit dem hats einfach spass gemacht :grin:

    aber danach hat das interesse nachgelassen und mittlerweile ist es recht langweilig
     
    #12
    Chosylämmchen, 10 Januar 2007
  13. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1. Werdet ihrs gucken? nee
    2. Wenn ja, warum?
    3. Wenn nein, warum nicht? ist mir zu primitiv
    4. Habt ihr die anderen Staffeln geschaut? von der aller ersten staffel ein paar folgen
     
    #13
    Asylum82, 10 Januar 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Also ich guck' ja viel Quatsch, aber Big Brother ist mir dann doch zu dumm. Es interessiert mich überhaupt nicht.

    Ich hab' die erste und zweite Staffel geguckt, soweit ich mich erinnere.
     
    #14
    User 18889, 10 Januar 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 10 Januar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ein grund mehr, von irgendwo runterzuspringen, wo es hoch ist.
     
    #16
    CCFly, 10 Januar 2007
  17. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Aaaaargh... und ich hab gehofft, ich seh den Müll nie wieder!!!

    Dieser $schimpfwort ist doch sowas von $negativesAdjektiv, da kommt mir das kalte $unappetitlicheKörperfunktion.....
     
    #17
    RobotChicken, 10 Januar 2007
  18. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Soein Mist... :ratlos:
     
    #18
    Fünfte-Mal, 10 Januar 2007
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Bin ich jetzt auch primitiv? :ratlos: :cry:
     
    #19
    Jolle, 10 Januar 2007
  20. primitiv heisst ja nichts anderes als einfach.

    manche leute brauchen für das fernsehen halt anspruchsvolle sendungen, manche geben sich mit einfachen dingen zufrieden, sie wollen nach einem harten tag, die glotze anschalten können und einfach nur geniessen ohne gross nachdenken zu müssen.

    dann gibts noch leute die auf ein breites spektrum zählen, die mögen die abwechslung auch manchmal auch so einfache sachen...
     
    #20
    Chosylämmchen, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Big Brother
AndyM
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2007
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2007
17 Antworten
angelgirli
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2007
54 Antworten