Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #1

    Big Brother

    hey,
    also ich muss ja zu meiner Schnade gestehen dass ich heut den Einzug geschaut habe und ich muss sagen, der Leon das is ja echt nen lecker Kerlchen... also ich MUSS das jetzt einfach weiter gucken *mist*

    gibts hier gleichgesinnte? :geknickt:
     
  • Future24
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #2
    Jetzt wo ich Deinen Beitrag lese fällt mir gerade auf, dass ich es verpasst habe. Hmmm ... hab nur die erste Staffel gesehen und wollte jetzt eigentlich mal schauen was sich so verändert hat.
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #3
    Wer war gleich LEON?

    Ich hab´s mir auch angesehen...Menschenkino ist irgendwie spannend...fand die Persönlichkeiten aber jetzt nicht so pralle. Halt immer das gleiche Muster. Sexbomben, Blondies, Latin-Lover, Arschkekse und Kotzbrocken...

    Vielleicht schau ich die Tage nochmal rein...

    Dieser Jürgen geht ja als Mod. mal gar nicht, der sollte lieber wieder Autos zusammenschrauben :-D
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #4
    Oh juhu, mal wieder eine neue Welle sinnbefreiter Beobachtungen einer noch sinnloseren Freakshow, aus der wieder mal 3-4 Individuen hervortreten, um ihre Umwelt über Jahre hinweg als völlig talentfreie "Sänger" oder Moderatoren hirnzellenfeindlicher Gewinnshows auf überflüssigen Low-Budget-Sendern zu nerven -_-
    Arme Welt ...
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    6 Februar 2007
    #5
    ich steh total auf BB, die letzte Staffel habe ich mir aber nicht angetan, da waren mir die Leute zu langweilig!
    ich hoffe diese wird besser....
    Leon finde ich ja mal gar nicht soooo toll.
    ich find den irgendwie ein bisschen *am Kopf kratz wie sag ich es jetzt ohne beleidigend zu werden* ..... zurückgeblieben ???? !!!!
    lecker fand ich so gar keinen :geknickt:
    aber da kommen ja noch einige Bewohner vielleicht ist da ja ein Augenschmaus bei ?
     
  • PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #6
    Der größte Schrott den es gibt,wie schon gesagt, arme Welt....
     
  • *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #7
    also leon is der mit den etwas längeren haaren und dem pferdeschwanz... ich find den toll :smile:

    naja montag ziehen die anderen 4 ein.

    und ich fand heut das cool mit dem koffer ausräumen
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #8
    Off-Topic:
    leider: :jaa:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #9
    Da fällt mir ein:

    Mein Freund wollte vor Jahren unbedingt bei Big Brother mitmachen und hat sich dort beworben, aber die haben ihn (zum Glück!) nicht genommen, weil er zum Zeitpunkt erst 17 war.

    :ratlos:
     
  • Sunny222
    Sunny222 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #10
    ich wollte es mir gestern eigentlich anschauen da ich die erste staffel damals ganz nett fand aber nach 45 minuten hab ich ausgeschaltet. weiß auch nicht, erst jürgen der sowas von überhauptnichts als moderator taugt und naja... war irgendwie langweilig
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #11
    Wie erwartet unglaublich schlecht.

    Eine Sendung, die die Welt nicht braucht.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #12
    Jupp, echt mies.
    Worum gehts denn diesmal? Werden die endlich für immer weggesperrt?
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #13
    sogar der untalentierte Moderator Jürgen hat beiläufig gesagt: "Na wissen die nicht, dass die da gar keine Freiheiten mehr haben?"....:clown_alt: die verpassen den Karneval, den Sommerurlaub, Kino und einfach alles, was auf der Welt so passiert... und das für ein paar lausige Kröten und nach der Sendung lacht Deutschland über die (zumindest über die meisten Kandidaten)...oder wir erkennen nur nicht, das BB einfach nur das Casting für "9 Live" ist...:clown:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #14
    Gibt's echt noch Leute, die sich den ausgelutschten Kram angucken? Ich hab' damals die ersten beiden Staffeln gesehen. Damals war es noch was Neues. Mittlerweile interessiert es mich Null.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #15
    In paar Monaten wird der Kram eh abgesetzt, weil die Quoten wahrscheinlich miserabel sein werden.
    Den Fernsehfuzzis fällt aber auch gar nichts neues mehr ein, traurig.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #16
    Off-Topic:
    Um genau zu sein in 149 Tagen :grin:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    6 Februar 2007
    #17
    Ach Gott, ist das diesmal gleich so kurz angesetzt? mkay, dann ist der Post natürlich schwachfug :zwinker:

    149 Tage zu lang...
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #18
    Dito!
     
  • *_Nordlicht_*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    93
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #19
    an alle die es interessiert:
    mist ich habs heut net geguckt weil ich unterwegs war....
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #20
    *Unterschreib* So sehe ich das auch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste