Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

big prob bei sb

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von twofink, 29 Juli 2003.

  1. twofink
    Gast
    0
    also wenn ich onanire dann spritzt es net richtig sonder es läuft nur raus. Ist das schlimm oder bin ich einfach noch net soweit

    mfg twofink

    PS: Bin 14 1/2
     
    #1
    twofink, 29 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Soweit ich das beurteilen kann, ist das nicht schlimm! Grade wenn mann es öfter macht, spritzt es nicht richtig, sondern es läuft nur so raus. Dürfte also kein Problem sein. Hast du es denn mal längere Zeit garnicht gemacht und dann wieder? Vielleicht ist es dann anders...:ratlos:
     
    #2
    Lila, 30 Juli 2003
  3. Saarländer
    0
    Ist völlig normal. Das ist teilweise von Mann zu Mann verschieden aber andererseits ändert sich das auch von Orgasmus zu Orgasmus. Wenn du zum Beispiel längere Zeit keinen Orgasmus mehr hattest kann durch die erhöhte Spermamenge die Ejakulation schon mal etwas heftiger ausfallen. Umgekehrt wirds fast nur noch rauslaufen wenn du jeden Tag masturbierst.

    Fazit: Alles vollkommen ok. Keine Sorgen machen.
     
    #3
    Saarländer, 30 Juli 2003
  4. Spiky Halo
    Gast
    0
    Schließe mich Saarländer an. :bandit:
     
    #4
    Spiky Halo, 30 Juli 2003
  5. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mich nur den obigen Antworten anschließen und noch hinzufügen, dass es vielleicht auch mal anders ausfällt wenn dich eine Partnerin befriedigt (is auf jeden Fall bei mir so), dass man dabei erregter ist als bei SB und es dann auch mehr spritzt. Is aber wie gesagt bei jedem verschieden ...
     
    #5
    Sch.rei, 30 Juli 2003
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    #6
    Dillinja, 30 Juli 2003
  7. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    ist das eigentlich für euch mädchen geiler wenns mit druck raus schiesst??
    naja ok mit condom bleibt sichs eh gleich, aber trotzdem würds mich interressieren ...
     
    #7
    Ph!l, 30 Juli 2003
  8. fastjungfrau
    0
    Die "OV-Spezialistinnen" hier im Forum sprechen immer mal wieder davon, dass das schnelle Rausschießen zumindest beim blasen recht UNANGENEHM für sie sein kann - kommt also wohl immer drauf an, WO er hinspritzt :grin:
     
    #8
    fastjungfrau, 30 Juli 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, beim OV ist es eher unangenehm.
    Wenn es aber um solche Sachen, wie z.B. auf den Busen ..... geht, dann hat der Anblick schon was.
    Beim GV ist es schon sehr angenehm wenn er etwas kräftiger "reinschießt", so dass man es auch spürt.



    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 30 Juli 2003
  10. twofink
    Gast
    0
    danke erstmal

    ich werde jetzt mal ne zeitlang nichtmehr so oft wichsen und gucken obs anders ist. Kann das eigendlich auch sein das ich einfach in der entwichlung noch nicht so weit bin???

    mfg twofink
     
    #10
    twofink, 30 Juli 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke eigentlich nicht, dass das mit deiner Entwicklung zusammenhängt.
    Und von Mann zu Mann gibt es da Unterschiede.
    Es ist doch auch nicht wirklich wichtig, ob es jetzt extrem weit rausschießt.
    Also mach dir da mal keine Gedanken.

    :engel:
     
    #11
    Pueppi, 30 Juli 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Beim onanieren kann man da nachhelfen. Ich habe heraus gefunden, dann man sich so richtig zusammenziehen muss im Hintern (wie um den Penis zu bewegen), dann spritzt es eher raus.
     
    #12
    simon1986, 30 Juli 2003
  13. twofink
    Gast
    0
    danke für den tipp werde ich mal ausprobieren
     
    #13
    twofink, 30 Juli 2003
  14. McPhil
    Gast
    0
    twofink, bei mir das selbe probleme. habs bis jetzt 1 1/2 Tage ohne ausgehalten *gg* mh den tipp, das werd ich auch ma ausprobeiren. und twofink, keep smiling :smile:
    mfg,
    McPhil
     
    #14
    McPhil, 30 Juli 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Haha, Deine Proleme möchte ich haben...

    Meine Güte, da gibt es einige Threads drüber. Prinzipiell gilt: Je geiler, desto mehr Samen und höherer Druck. Wenn ich es mir selber mal schnell vor dem Schlafen gehen mache, ist das auch etwas anderes, als wenn ich 2 Stunden geilen Sex mit meiner Süßen habe...

    Ja, es kann auch sein, daß Dein Genital noch nicht voll entwickelt. Und ?
     
    #15
    space, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - big prob
<Highly>
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2006
24 Antworten
Test