Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@@@BIG PROB, erste MAl, SEX @@@

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duplo_Esser, 4 August 2003.

  1. duplo_Esser
    0
    Halli Hallo,

    hier eine kleine Einleitung

    Bin vor kurzen bzw. es sind schon etwas über 2 Monate mit meiner Freundin zusammen gekommen. Wir verstehen uns super. Sie ist auch meine "erste große Liebe". Sie empfindet genau das selbe für mich. Ich bin genau wie sie, so richtig verliebt.

    Aber jetzt ist da nur ein Problem. Ihr Ex-Freund, mit dem sie etwas über 1 1/2 Monate zusammen war, hat sie "abgefüllt" und dann ( ich weiss nicht ob es eine Vergewaltigung nennen kann, deshlab nenne ich es einfach mal beqrapscht), gefingert hat und dann kurz bevor es dann zum GV kam, sie es dann endlich geschafft hat, sich von ihm los zu reisse und wegzulaufen.
    Sie kam zu mir, hat mir alles gebeichtet und wie es dann nun mal kommmen musste, waren wir zusammen.

    Nun stehe ich vor der Frage, soll ich mit ihr über Sex reden oder mal beim Petting etwas weiter gehen oder lieber noch etwas warten???
    Ich kann mir vorstellen wie schwer es für ein Mädchen sein muss so etwas mit zu machen. Deshalb gebe ich ihr nochwas Zeit aber, wenn ihr anspielungen richtig interpretiere möchte sie auch gerne....aber ich bin mir halt nicht sicher ob sie es dann ernst meint. Ich will auch nicht drängeln auf keinen Fall und sie soll auch nicht den Eindruck bekommen das ich nur mit ihr ins Bett will. Ich liebe sie und SEX gehört nun mal auch dazu.

    Also was meint ihr dazu, bitte um Ratschläge

    Thx @ all
     
    #1
    duplo_Esser, 4 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Reden hilft :smile:

    Den besten Ratschlag den ich Dir geben kann, ist: sprich sie drauf an. Kostet Überwindung, klar, aber frag sie einfach. Was sie möchte und wie weit sie momentan gehen möchte.

    Macht ja wenig Sinn, so lange rumzuraten und ihr Verhalten zu interpretieren, bist Du richtig liegst.

    Aber auf keinen Fall drängeln!
     
    #2
    opossum, 4 August 2003
  3. getHIGH
    Gast
    0
    ja genau sprich sie drauf an und sag ihr aber sofort dazu das du sie nicht drängen willst^^ ich als mädel weis das sowas imemr gut ankommt :grin:
    mit der zeit wird auch sie bereit sein für sex und sowas.
    gl
     
    #3
    getHIGH, 4 August 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Wie schon gesagt: REDEN!!

    Und um Gottes Willen lass das Interpretieren, da kann man nur falsch liegen, vor allem wenn man noch nicht so lange zusammen ist und nicht wirklich genau weiß, was der Partner will.

    Ansprechen kann sicherlich nicht verkehrt sein, auch wenn du dir nicht sicher bist, wie du es machen sollst und ob überhaupt.
     
    #4
    Manja, 4 August 2003
  5. Wasser
    Gast
    0
    Hi,

    also neben Reden gibt es noch das gute alte "Laissez-Faire". Ich weiß nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, aber wenn ihr euch knuddelt, streichelt und küßt, würde ich nicht glauben, daß sie Angst davor hat, weiter zu gehen.
    Wenn du es behutsam angehst und auf ihre Reaktionen achtest, also ob sie zittert oder stöhnt (Fantasy ^^), kannst du ihr mit der Zeit näher kommen. Wenn du sie dann küssenderweise am ganzen Körper verwöhnst, braucht das nicht zwangsläufig im GV enden. Das ergibt sich dann irgendwann ohnehin, wenn du ihr natürlich auch zeigst, daß es dich nicht eilt...
    Also bei mir hat es bisher immer ohne "Planendes Reden" geklappt, wobei "geklappt" hier nicht im Sinne von "rumkriegen" zu verstehen ist :-P

    Gruß
    Wasser
     
    #5
    Wasser, 4 August 2003
  6. Rede auf jeden Fall mit ihr. Glaub mir, das ist das beste was du machen kannst. Denn ich weiß das aus eigener Erfahrung. Interpretionen können manchmal echt daneben gehen. Und ansprechen kostet zwar überwindung kannst dir danach aber 100 % sicher sein dass du nichts falsches oder voreiliges machst
     
    #6
    AngelofDarkness, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @@@BIG PROB erste
Zarafa
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
1 Antworten
kenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2011
14 Antworten
Gamebreaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2010
9 Antworten