Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big prob is going on here!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~*LaTiNL@Dy*~, 26 November 2004.

1. ~*LaTiNL@Dy*~
    0
    also ich habe einen jungen vor ein paar monaten gesehen und er hat die gleiche nationalität wie ich und ich hab mich echt in den verschosen. :verknallt und machmal habe ich das gefühl er ignoriert mich und manchmal habe ich das gefühl das er sich doch für mich interessiert.ich weiß einfach bei ihm nicht weiter. :geknickt: wenn wir uns sehen dann müssen wir wieder schnell weggucken.ich bin bei jungs die mir vom aussehen richtig gut gefallen total ruhig und schüchtern obwohl ich nicht so bin. :zwinker: ich kann mit jedem reden nur nicht mit ihm.wir haben zwar den gleichen freundeskreis aber ich kann niemanden fragen da ich umgezogen bin und noch nicht alle so gut kenne. :grrr: er ist einfach total süß und ich hab echt was für den jungen übrig :jaa: aber es ist manchmal so das ich denke das er doch mit mir reden will aber es nicht macht.zudem hat er noch eine freundin und das ist scheiße für mich.kp was ich machen soll... :kopfschue klingt scheiße wenn ichs sag aber wenn wir uns sehen dann ist das wie wenn keiner von uns sich trauen würde etwas mit dem andern zu reden... :hmm: man hat ja immer das gefühl wenn einer einen mag aber bei ihm ist das mal so und mal so..also wär cool wenn jmd mit weiterhelfen kann!!!!! :grin: PLEEEEEEEAAAAAAASSSSSSSSEEEE :!:
    Zur info:wir sind beide 16 und gehen auf die gleiche schule!

~*LaTiNL@Dy*~, 26 November 2004
  2. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er ne freundin hat, pech gehabt, aber hey hört sich so an als ob sich das in der altersklasse 14 bewegt... da ändert sich das ja eh alle 2 tage

Paper, 26 November 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    da er vergeben ist, würde ich die Finger von ihm lassen! Auch wenn es weh tut. In ne bestehende Beziehung pfuschen ist :kotz:

zudem wundert es mich immer wieder das man sich durch bloßen Anblick verlieben kann

Rob19, 26 November 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Es sei denn, er will 2 Freundinnen gleichzeitig haben (und ich glaube das will doch jeder Kerl ^_^) und ihr beide habt damit kein Problem...

ach fast aussichtslos :smile:

0x2B|~0x2B, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...