Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Problem !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spaceteddy79, 27 März 2003.

1. spaceteddy79
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

eigentlich ist mir das ganze jetzt etwas peinlich aber ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Ich hab nämlich ein kleines Problem.

Immer wenn ich mit einer Frau Sex habe funktioniert es seit einiger Zeit nicht mehr so richtig. Physisch scheint zwar alles in ordnung zu sein und bevor ich in sie eindringe ist auch alles wunderbar. Nur hab ich das Problem das es seit einiger Zeit eben genau dann versagt wenn ich in sie eindringe.

Ich kann mir das echt nicht erklären denn eigentlich gibts dafür ja garkeinen Grund. Jetzt könnte man zwar von wegen Versagensanst usw. argumentieren aber daran glaub ich nicht wirklich weil es ja sonst (Oral oder per Hand) absolut kein Thema ist.

Das einzige was mir bisher aufgefallen ist war das ich beim Eindringen irgendwie kaum was gespührt habe also vieleicht zu wenig äussere Reizung vorhanden war und das er deshalb nicht mehr wollte... ;-) Nur kann das sein??? ich meine bisher hat das doch auch immer (zwar mit einer anderen Frau) funktioniert.

Nur ist mir das jetzt schon bei zwei frauen so gegangen und langsam bekomme ich echt Angst das das immer so weiter geht... das ist doch kein Zustand... und ich hatte vorher NIE solche Probleme.

Hat jemand vieleicht ähnliche Erfahrungen und kann mir evtl. weiterhelfen.

Gruß
    Teddy

spaceteddy79, 27 März 2003
  2. Bugs-bunn
    Gast
    0
    mh, ohne mich jetzt als großen helden hinstellen zu wollen hört sich das einfach danach an das du oder dein kleiner freund nicht mehr so auf reize reagiert, weil beim ov oder sb spürst du ja teilweiße mehr als bei frauen die "vieleicht " ausgeleihert [tschuldigung für die umschreibung] sind. Vieleicht bissl weniger sb damit dein kleiner freund wieder leichter auf reize reagiert.

Bugs

Bugs-bunn, 27 März 2003
  3. Sharky18
    Gast
    0
    Servus du Armer!

Hmm...mir is es mal so bei meiner ersten Freundin gegangen das er mal "versagte" und ich dann jedesmal gedacht hab "Hoffentlich passiert es jetzt nicht wieder"und dann natürlich erst recht...war ebenfalls immer beim eindringen.

Aber wie du schon siehst war es eine reine Kopfsache die sich dann auch relativ schnell wieder gegeben hat.
    Muss an dieser Stelle meiner damaligen Freundin für ihr Verständnis danken das ich selbst absolut nicht (für mich) hatte...

Nun auch wenn du denkst das mit dir "psychisch" alles in Ordnung ist..ich bin trotzdem sicher das es vom Kopf bzw. Hinterkopf kommt!
    Es hilft eh alles nix...das is einfach ne Blockade und du kannst es nur immer wieder versuchen und versuchen dich "fallen zu lassen".
    Genieße bewusst die viellen Reize die dir deine Partnerin bietet und mach dir bewusst wie geil es ist mit ihr Sex zu haben.
    (Eben das Gegenteil was man Jungs empfiehlt die zu früh kommen :zwinker: )
    Auf das Verständnis bzw. die Geduld deiner Partnerin musst du natürlich auch hoffen...

Aber mach dir mal nicht zuviel Sorgen, so eine Phase hat jeder Mann mal in seiner sexuellen Karriere!

LG, Sharky

Sharky18, 27 März 2003
  4. seXTC
    Gast
    0
    jepp, mir is das auch schon passiert
    bei meiner freundin, ganz am anfang, da gings bis zum eindringen auch gut aber dann wars vorbei. Sich selbst stress zu machen is absulut verkehrt. Ich weiß net mehr genau was ich dagegen gemacht hab, aber seitdem steht "er" immer und jederzeit :grin: *frohbin*

seXTC, 28 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Wie siehts denn generell bei Euch in der Beziehung aus?
    Möglicher Weise bist Du ja garnicht ganz bei der Sache, wenn Deine Gefühle für sie nicht mehr wirklich da sind könnte sowas ja auch der Grund sein, oder?

thats_life, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...