Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

big problem....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Herrmann, 27 August 2006.

  1. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi,

    also nach langem suchen habe ich wohl die herzensdame gefunden. wir verstehen uns gut, und sie machte andeutungen darauf, dass sie mich auch mag....:herz:

    doch es gibt ein problem....

    ich bin 18 (erst seit ein paar wochen)....und sie erst fast 15.......... :flennen: :flennen: :flennen:

    das wäre doch umsucht mit Minderjährigen, oder??:geknickt:

    kann man da nicht irgendwas machen?? denn ihre mutter schätze ich so ein, dass sie mich "verpfeifen" würde...:flennen: :geknickt:


    NEED HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPP
     
    #1
    Herrmann, 27 August 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Umsucht? :ratlos: Hä?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 27 August 2006
  3. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    umzucht....verführung von minderjährigen...wie man es will
     
    #3
    Herrmann, 27 August 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    sie ist über 14, das ist alles okay, solange du nciht über 21 bist... keine angst
     
    #4
    Packset, 27 August 2006
  5. Marie28
    Marie28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mein ich hätte irgendwo gelesen das unter 16 Jährige Sex haben dürfen, aber der ältere Part darf höchtens 3 Jahre älter sein und ab 16 Jahre ist es eh egal. Kann aber nicht garantieren ob des stimmt.
    Cu Marie :smile:
     
    #5
    Marie28, 27 August 2006
  6. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    auch wenn sie 14 ist,gibts keine probleme??

    gibts irgendwo ne rechtliche verankerung, dass die mutter mich nicht hinter schwedische gardienen schicken kann??? jemand sagte mir nämlich, dass ich dafür in den knast gehen kann, wenn ich 18 und sie unter 18 ist....

    ich meine, um sex gehts mir nicht in erster linie, sondern einfach um das geliebt zu werden.


    also ist das rechtens, wenn ich 18 und sie 14 ist??
     
    #6
    Herrmann, 27 August 2006
  7. dummez_ding
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    du darfst 3 jahre älter sein..so hab ich das hald im kopf..also wenn sie eh bald 15 ist..dann pasts :smile2:
    lg
     
    #7
    dummez_ding, 27 August 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum werden bei dem Thema häufig Falschinformationen gepostet?

    Da halte ich es doch lieber mit [plpage=gesetz]Fakten, Fakten, Fakten[/plpage]
     
    #8
    Mr. Poldi, 27 August 2006
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Nein keine angst, du bist seit kurzem 18, also fast noch 17 und sie 15, 2 jahre unterschied, where's the problem ? Rechtlich gesehn, wie von den anderen schon erwähnt, auch absolut kein problem.
     
    #9
    Mewkew, 27 August 2006
  10. Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    dann ist gut :smile:


    thx @all :smile:
     
    #10
    Herrmann, 27 August 2006
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Gefühle durch Gesetze einzuschrenken finde ich irgendwie pervers :ratlos:
     
    #11
    EstirpeImperial, 28 August 2006
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    tja,.. so sind nun mal die gesetzte... :ratlos:
     
    #12
    Syber, 28 August 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Andererseits schützen die Gesetze auch...
     
    #13
    Auricularia, 28 August 2006
  14. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    außerdem selbst wenn das gesetzlich eingeschränkt wär würdest du doch nur probleme kriegen wenn deine freundin bzw. deren eltern dich anzeigne würden wegne belästigung o.Ä. und das sollte in ner Beziehung ja nicht unbedingt vorkommen :zwinker: (bitte berichtigt michwenn ich falsch liege!!)
     
    #14
    Elphie, 28 August 2006
  15. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    vor allem dumme 14jährige Weiber...
     
    #15
    Hagakure, 29 August 2006
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    14 Jährige werden ja nicht mehr geschützt, nur bis einschließlich 13 Jährige.

    Und wofür sollen sie schützen? Wenn etwas ohne beiderseitigem Willen geschieht ist es auch strafbar wenn die beiden ums doppelt oder dreifache älter wären.
     
    #16
    EstirpeImperial, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - big problem
kenan
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2011
14 Antworten
Gamebreaker
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2010
9 Antworten
Test