Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The_Green_Mile, 6 November 2003.

  1. Hi Leude,

    folgende Situation:

    Es gibt ein Mädchen, mit der ich seit der 8. Klasse für 3 Jahre in einer Klasse war. Dieses Jahr Februar haben wir angefangen zu chatten. Haben uns echt supergeil verstanden, nur gelacht und alles. Dann irgendwann gestand ich ihr aber das ich sie süß finde und von dortan ging es mit unserer Freundschaft bergab...weil ich eben wusste sie empfindet nicht so und damit wurde ich zu dem Zeitpunkt nicht fertig.

    Naja....dann hab ich mich leider auch noch in sie verliebt und wusste natürlich das sie nix empfindet, mir ging's deswegen oft schlecht und es kam häufig zum Streit zwichen uns. (Allerdings NUR im Chat und nie im RL!!!!) So, dann Ende Sept. wollte sie unsere Freundschaft einfach mal so beenden. Ich dachte ich bin im falschen Film. :s Davon konnte ich sie nochmal abhalten...DACHTE ich...denn Ende Oktober kam das gleiche nochmal. Sie beendet die Freundschaft(wieder einfach so, ohne ein einziges Wort!! Habs nur durch beste freundin erfahren) weil ihr das einfach zu viel wird und sie kein Bock mehr auf Streit hat, obwohl ich ihr tausendmal erklärt habe, das ich mich verändert habe und es kein Streit mehr geben wird.

    1) Ich finde das total scheisse von ihr das einfach so ohne ein Wort zu machen. (Freundschaft beenden)
    2) Übertreibt so maßlos...wegen so scheiss Streitereien im Chat beendet man doch keine Freundschaft!!!! :hmm:
    3) Hatte sie zu dem Zeitpunkt der Beendung der Freundschaft private sowieso gesundheitliche Problemem, die sie meiner Meinung nach zu stark in diese Entscheidung einbezogen hat.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich finde es EINFACH NUR ÜBERTRIEBEN!! Und jetzt hab ich das Prob das sie nix mehr mit mir zu tun haben will.

    edit: Falls ihr wissen wollt wieso es kein Streit mehr geben soll hab ich 5 Wörte für euch: ich-liebe-sie-nicht-mehr-->ich kann dadurch endlich wieder normal mit ihr reden und bin nicht die ganze Zeit traurig-->dadurch enstanden die ganzen Streits bei uns-->somit fallen die weg. Logisch oder...!?

    BITTE VERSCHOHNT MICH MIT SOWAS WIE: "DAMIT MUSST DU DICH ABFINDEN, VERGISS SIE" Wir waren gute Freunde und auf sowas kann ich verzichten, mir liegt was an der Freundschaft und ganz egal bin ich ihr bestimmt auch nicht!
     
    #1
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  2. Vic Colby
    Gast
    0
    Du sagst, du hast dich in sie verliebt, als du wustest, dass sie nichts für dich empfindet. Das ist menschlich. Aber warst du schon mal in einer Situation, in der du endlos genervt bist, weil ein Mädchen dir versucht den Hof zu machen obwohl du ihr gesagt hast, dass sie keine Chance bei dir hat? Das könnte deine Frage (wenigstens zum Teil) beantworten...
     
    #2
    Vic Colby, 6 November 2003
  3. Öhm..was hat das damit zu tun? :s Ich hab mich damit abgefunden das sie nix empfindet und habe sie NIE in irgendeiner Form genervt sie soll was mit mir anfangen...

    In dem Fall ist deine Antwort nicht so hilfreich, da sie einfach nicht stimmt und garnet zum Thema passt. :zwinker:
     
    #3
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  4. Vic Colby
    Gast
    0
    Ich sage auch nicht, dass sie stimmen muß. Ist ja nur ein Ansatz.

    Und wie erklärst du dir das?
     
    #4
    Vic Colby, 6 November 2003
  5. Ganz easy! Von dortan konnte ich mit ihr einfach nicht mehr so locker umgehen wie davor! :zwinker:

    Das war der Grund
     
    #5
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  6. Vic Colby
    Gast
    0
    Und das hat sie vielleicht gestört...
     
    #6
    Vic Colby, 6 November 2003
  7. Das direkt nicht, eher das Resultat...nämlich die Streits. Soweit war ich auch schon, trotzdem thx :zwinker:

    Trotzdem sind solche blöden Streits, die nicht mal in der Realität stattfanden, für mich kein Grund, eine Freundschaft die mal sehr schön war, einfach so zu beenden.
     
    #7
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  8. Vic Colby
    Gast
    0
    Okay. Warum habt ihr euch bitte nie in der Realität gestritten?
     
    #8
    Vic Colby, 6 November 2003
  9. Weil's dazu einfach keine Zeit gab! :grin: Wir haben uns sehr selten gesehen...das mit dem Streit fing erst an als wir in verschiedenen Klassen waren. Wenn wir mal geredet haben, dann nur kurz "hi, wie geht's" und so. :zwinker: War einfach keine Zeit richtig zu reden...
     
    #9
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  10. Vic Colby
    Gast
    0
    Das mit der Zeit kann ich schwer nachvollziehen..
    Worüber habt ihr euch denn gestritten?
     
    #10
    Vic Colby, 6 November 2003
  11. Sie glaubte mir oft nicht oder beschuldigte mich für Dinge die ich nicht begangen habe...

    Ich fands blöd von ihr das sie mich aus Spass beleidigen darf (depp, penner, idiot) und ich darf aus Spass nicht mal Zicke sagen, da ist sie ausgerastet wie ein Huhn auf der Herdplatte.

    Sowas halt...
     
    #11
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  12. Vic Colby
    Gast
    0
    Okay, sowas ist scheiße. Das würde mich auch aufregen. Ich glaube eure Kommunikation lief nicht besonders gut, sonst hätte man dem vorbeugen können..
     
    #12
    Vic Colby, 6 November 2003
  13. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Vic Colby hat Recht. Mir geht es genau so, allerdings spiele ich nicht die Rolle des Liebenden. Sie liebt mich, aber ich will nix aber auch garnix von ihr. Und deshalb nervt es eben total. Ich glaube, dass es wirklich schwer ist den anderen "wieder" als "normalen" Freund anzerkennen. Zumindest für die erste Zeit...später wirds immer einfacher...
    Wie lang ist es denn her?
    Wenns noch nicht lang her ist, denke ich, dass alles was du tuhst in ihren Auen deine Liebe wiederspiegelt. Dann wird jeder Blick als Liebesblick, jede Verabredung als Date verstanden, habs selbst schon so erlebt.
    Du willst wirklich nix mehr von ihr ? Bist du sicher ? wenn ja, war es einfach die Liebe aufzugeben?
     
    #13
    Mark20, 6 November 2003
  14. Doch, am Anfang haben wir super geredet...aber dann halt net mehr so.

    Findest du es richtig, wegen Streits (an denen sie auch oft genug schuld war) in einem Chat ne Freundschaft zu beenden?? Ich mein sowas is doch der Hammer!?

    Wegen so nem blöden Chat beendet man doch keine Freundschaft!!

    @Mark20: Ja, bin mir sicher!! Sehr sogar! Es wurde einfach weniger mit der Zeit und ich hab mich abgelenkt so gut es ging!
     
    #14
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  15. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hat sie sich nur getraut dich im Chat anzumachen (Ich mein jetzt nicht das anmachen, sondern streiten), denn in der Realität ist es anders, weiß nicht wie ichs beschreiben soll. Im Chat ist es einfacher etwas rauer zu sein, weil man keinen visuellen Kontakt hat...
    Ich hatte auch mal ein Mädchen das was von mir wollte, ich war eigentlich immer nett zu ihr, in der Öffentlichkeit, aber im Chat habe ich sie auch des ein oder andren mal abgewiesen
     
    #15
    Mark20, 6 November 2003
  16. Vic Colby
    Gast
    0
    @Mark
    Genau, darin sehe ich das Problem.

    @Mile
    Schuldzuweisungen bringen dich aber auch nicht weiter.. Aber das war doch keine Freundschaft mehr, jedenfalls nicht zum Schluß! Überleg dir lieber mal ob sie das alles Wert ist.
     
    #16
    Vic Colby, 6 November 2003
  17. Sie ist es wert, unsere Freundschaft war echt schön..bis zu einem gewissen Punkt. Sicher, am Ende war es keine richtige Freundschaft mehr...aber trotzdem will ich wieder neu anfangen mit ihr.

    Ihr 2 meint also das Problem liegt darin, das es für sie schwer ist, mich wieder als normalen Freund anzusehen!?
     
    #17
    The_Green_Mile, 6 November 2003
  18. Vic Colby
    Gast
    0
    Joa, so würde ich das sagen..
     
    #18
    Vic Colby, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Big Problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
Test