Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Big Sexproblem!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <Highly>, 11 November 2006.

1. <Highly>
    <Highly> (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute vom Forum,

Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen, wir haben auch schon jede Menge erlebt im Sexleben und so, aber nicht derartig viel.
    Vorerst Mal, kann man sagen wir haben schon miteinander geschlafen, hmmmmm. Es gibt da ein Problem bei meiner Freundin und deswegen is es schwer mit ihr richtig zu schlafen.
    Das was wir machen ist mehr so Luftsex. Das Problem ist, sie findet sich selber ekelig. Sie findet ihr Geschlechtsteil ekelig. Sie lässt mich kaum mit den fingern an ihr was machen, untenrum mein ich. Wir habens zwar schonmal probiert, das erste mal. Bloß da war sie wie immer so verkrampft, und zuckte dann gleich zurück, weils sooo weh tut und Igitt und so sagte sie, bää ist das nass. Ich versteh sie einfach nicht, sie kann doch nicht ihren eigenen Körper ekelig finden. Ich muss mich zurzeit damit zurechtfinden, Luftsex mit ihr zu haben, ohne richtigen Kontakt in ihren Körper.

Ich weiß nicht warscheinlich werdens wirs nie hinkriegen:flennen: . Was kann ich tun, damit sie sich selber nicht mehr ekelig findet???
    Ich hab auch schon des öfteren mit ihr geredet, sie meinte bloß immer jetzt noch nicht, muss von selber kommen, noch nicht der richtige Zeitpunkt und so. Sie ist jetzt ausserdem 16 Jahre alt, und schon lange reif dazu. Normalerweise probieren doch auch Mädchen mal die Selbstbefriedigung aus, war bei ihr aber leider nicht der Fall, is das normal?
    Sie darf bei mir alles machen, blaßen und so. Ja Sperma findet sie natürlich auch ekelig, aber da gehts ja vielen so.
    Gibts vielleicht ein Paar das die selben Probleme hat, wie ich mit meiner Freundin? Bitte gebt mir Ratschläge.

<Highly>, 11 November 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Erstmal: Sorry für die blöde Frage, aber was ist denn Luftsex?

Immortality, 11 November 2006
  3. <Highly>
    <Highly> (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ^^Luftsex, das hab ich erfunden. Wie soll ichs sonst nennen? Ich bin ja beim Sex nicht in ihr drinnen sondern unsere Geschlechtsteile berühren sich nur von außen. Ok soweit?:smile:

<Highly>, 11 November 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Schliesse mich da Immortality an: Was ist Luftsex?

Deinen Beitrag verstehe ich nicht wirklich so ganz:
    Habt ihr nun zusammen geschlafen oder nicht? Was meinst du denn mit "wir haben auch schon jede Menge erlebt im Sexleben und so"?

Ausser warten wirst du nicht sehr viel tun können. Jemanden versuchen zu überreden ist der falsche Weg. Zeig ihr immer wieder, dass du sie schön findest, dass du sie magst, dass sie sich so akzeptieren kann/soll wie sie ist und dass du sie gerade deswegen liebst weil sie so ist wie sie ist.

Mit 16 haben bestimmt viele Mädchen schon Selbstbefriedigung ausprobiert. Aber es gibt immer auch Ausnahmen. Ich fand das auch lange eklig oder komisch und habe es deswegen nie versucht. Das heisst nicht, dass deine Freundin deswegen abnormal oder komisch sein sollte.

Wenn sie bei dir "alles machen darf" fühlt sie sich vielleicht auch überfordert, gerade wenn sie erst wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Versucht euch gemeinsam heranzutasten und euch immer neue Türchen zu öffnen, nicht alles auf einmal, dann wirds schon klappen :zwinker:

*Cara*, 11 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "TrockenSex" könnte man es auch nennen...

Hmh ich tippe darauf, dass sie einfach mental noch nicht bereit für sex und co ist...

Mr. Keks Krümel, 11 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was anderes als geduldig zu sein und zu warten wird dir wohl nicht übrig bleiben, denn du kannst ihr auch nicht "einreden", dass ihr Körper schön ist. Das muss sie schon auch selbst finden, und wenn sie damit offensichtlich so ein Problem hat, dann reicht es auch nicht, wenn du ihr bestätigst, wie schön er ist.

Das heißt aber nicht, dass du das nicht trotzdem tun kannst.

Immortality, 11 November 2006
  7. michahab
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sexprobleme

Hallo,

ich kann nur aus eigener Erfahrung mit meiner Freundin berichten. Sie hat auch solche Probleme mit sich und ihrem Geschlechtsteil.

Ich kann genau nachvollziehen wie es Dir geht. Sie schreckt bei jeder Berührung zurück und verkrampft sich. Ist bei meiner Freundin genauso gewesen. Läßt sie sich vom Frauenarzt untersuchen? Finde das mal behutsam heraus, denn bei meiner Freundin war es so, dass sie sich auch vom Frauenarzt nicht untersuchen lassen hat. Meine Feundin hat sich auch fast nie selbst befriedigt und oftmals auch jede Berührung von mir als komisch empfunden. Den "Luftsex" kenn ich aus eigener Erfahrung auch sehr gut. Ist dann die einzige Möglichkeit intim zu werden.

Meine Freundin hat das Problem dann nach einem Jahr selber erkannt und festgestellt, dass sie professionelle Hilfe hierzu benötigt. Sie hat eine Therapeutin gefunden, die Ihr dabei hilft. Das ist allerdings ein langer Weg, da solche Probleme nicht von heute auf morgen verschwinden.

Du musst sehr viel Geduld aufbringen, damit sie merkt, dass Du ihr Problem ernst nimmst und ihr helfen möchtest.

Gruß
    Michael

michahab, 12 November 2006
  8. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    hey
    also, das Problem, sich selbst nicht zu mögen, besonders "das da unten", kenn ich auch. Naja. Anfangs war es mir auch unangenehm, wenn mein freund da hin geschaut hat, oder mich geleckt hat, aus Angst, er könnte es eklig oder hässlich finden. Viel gutes Zureden, Zärtlichkeit und immer wieder die Bestätigung, dass er mich z. b. gerne leckt oder so, haben da viel geholfen.
    dass die dich nicht richtig ran lässt, verstehe ich nicht so ganz. Aus Angst vor den Schmerzen? Da muss man halt durch, ist zwar nicht so hübsch aber viele Streicheleinheiten können das auch wieder gut machen. zeig ihr halt, dass du sie nicht eklig findest. Frag sie mal, ob du sie streicheln darfst, wenn ihr nebeneinander im Bett liegt, mit Decke drüber, dass du nix siehst. Dann merkt sie viell. dass es sich gut anfühlt. Das weckt Neugier (hoffentlich).
    Ist ein nicht einfaches Problem...viel gut zureden, das hilft. und wenn du es tausendmal sagst.
    Aber das mit dem Luftsex find ich komisch...

just_ST, 12 November 2006
  9. <Highly>
    <Highly> (28)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Thanks an alle vom Forum für die Zahlreichen Antworten,
    Danke auch an mechahab. Schön dass ich mit meiner Freundin kein Einzelfall bin, aber dass sie gleich Hilfe beim Therapeuthen suchen soll, naja ich weiß nicht.
    Jetzt muss ich morgen nochmal ernsthaft mit ihr reden. Ausserdem finde nicht Ich sie ekelig, sondern sie findet sich ja selber ekelig. Wer weiß wie ich ihr klarmachen soll, dass da nichts dran ekelig ist.
    Jetzt noch eine Frage an alle Frauen und Mädels.
    Ist es wirklich möglich, dass meine Freundin, wenn sie auf mir nackt liegt, nach ein paar mal hin- und her, natürlich ohne direkten Geschlechtskontakt einen Orgasmus nur nach ein paar minuten zu bekommen? Meißtens, naja fast immer ist sie also schneller fertig als ich, lol. Ich würde halt neue Sachen ausprobieren, aber nein sie will immer dass ich unten liege und sie aufmir ist, sonst funktionierts nach ihren Aussagen nicht. Ich muss mich also immer an sie richten:kopfschue . Mal schaun, vielleicht bring ich sie dazu vom Luftsex normalen Sex zu machen, durch liebes Zureden und so, wenn nicht dann muss ich mich wohl damit abfinden.

<Highly>, 12 November 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ihr habt schon jede Menge im Sexleben erlebt, nur du darfst sie weder fingern, lecken noch ficken? ist das nicht ein Wiederspruch

hiT mYselF!, 12 November 2006
  11. <Highly>
    <Highly> (28)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja stimmt, hab ich etwas falsch ausgedrückt. Wir haben sozusagen noch fast gar nichts erlebt:flennen: .

12. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find ich irgnwie auchn bissl unfair von ihr, wenn du dich immer nach ihr richten musst.. (von wegn unten liegen)

krissimausi, 12 November 2006
  13. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh also meinst du, sie liegt auf dir und reibt sich an dir? klar ist es so möglich zum orgasmus zu kommen, aber das ist sehr viel umständlicher als einfach mit der hand oder so finde ich :zwinker:

keksspatz, 12 November 2006
  14. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Kopf hoch, es könnte schlimmer sein....

Ich habe derzeit noch nicht einmal einen "Luftfick"

Heartbeatz, 12 November 2006
  15. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich verstehs schon, dass ihn das fertig macht. aber so kann das doch nicht weitergehen! ich meine sie ist 16, in der blüte ihrer jahre sozusagen und findet sich eklig...
    ist sie fett, ist sie hässlich oder so? ich meine, hat sie irgendeinen grund sich eklig zu finden? weil normal ist das ja nun nich^^

16. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    dass deine freundin so einen orgasmus und vorallem so schnell bekommt,glaub ich eher nicht..kann es vielleicht sein,dass sie einfach nur schnell mit der nummer fertig werden will?!?ich will damit nicht deine liebhaberqualitäten in frage stellen,sondern eher sagen,dass sie sich,wenn sie ihren körper schon nicht akzeptieren kann,find ich es eher unwahrscheinlich dass sie sich dann so fallen lassen kann.

kathili, 12 November 2006
  17. <Highly>
    <Highly> (28)
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sie ist hübsch, schlank sexy... Sie findet einzig allein ihr eigenes Geschlechtsteil ekelig, was ich auch nicht verstehen kann. Ps. danke für deinen Beistand.

@kathili
    Dass sie schnell fertig werden will denk ich mir auch oft, glaub ich aber eher nicht, könnt aber doch auch sein, da haste recht. Geil machen kann ich sie immer nur durch Anfassen ihrer Brüßte(streicheln, bzw mit der Zunge). Untenrum gehts ja leider nicht.

18. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja sagen wirs so, ich finde mein geschlechtsteil auch nicht unbedingt hübsch, aber ich bin völlig zufrieden. ich weiß es ist ne blöde idee, aber vielleicht musst du ihr mal ein paar bilder von anderen geschlechtsteilen zeigen um ihr zu beweisen, dass das normal ist... ich meine... das weibliche geschlechtsteil ist nicht schön^^ und sieht etwas eklig aus wenn man ehrlich ist, aber das ist normal :tongue: so sieht sowas nunmal aus :cool1: sag ihr einfach, wie wunderschön und sexy du sie findest und, dass du auch ihr geschlechtsteil wunderbar findest. deins ist ja schließlich auch nicht viel schöner :zwinker: (sag ich jetzt mal so^^)
    es ist ja kein tier, dass ihr zwischen den beinen sitzt und nur darauf wartet sie mit grünem schleim zu bedecken! im gegenteil, wenn sie diese stelle ihres körpers ignoriert und sich davor ekelt, wird sie früher oder später probleme mit pilzen und so bekommen... es ist ein teil von ihr, das muss sie erkennen :smile:

19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    aha weil se sich davor ekelt bekommt se Pilze :grin:

hiT mYselF!, 12 November 2006
  20. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit