Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BigBrother Endlos-Schleife.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 18 Oktober 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0

    Dann mal los. Was haltet ihr davon?
     
    #1
    glashaus, 18 Oktober 2004
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich habe big brother noch nie angeschaut außer die hälfte vom ersten tag der ersten staffel

    irgendwie fand ich das langweiliger als mein eigenes leben

    und das projekt selber ich glaube es wäre gut wenn arbeitslose so abitur zb machen können aber zu dem preis ständig überwacht zu sein und eigentlich zum kinder zeugen vor kamera eingesetzt zu werden wäre mir das einfach zu niedrig

    also ich würde mir das nicht anschauen


    Sato :karate-ki
     
    #2
    unbekannte, 18 Oktober 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    *nerv*
    Langsam gehen den Herren vom Fernsehen wohl die Ideen aus :grrr:
     
    #3
    dragongirl, 18 Oktober 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich gucke das auch nicht, finde ich echt zu langweilig.

    Was nun in Planung ist, sehe ich ehee als *süß* und ich musste an Meerschweinchen denken :tongue:, keine Ahnung warm. So mit Kirche und kleinen Häusern *g*

    Ich weiß ja nicht. Für Arbeitslose ist das möglicherweise ja eine recht gute Chance ins Arbeitsleben zurück zufinden, aber so mit Überwachungskammeras und so, ich denke eher, dass die meisten dann eher ins TV wollen, als wirklich ihr Abi nachmachen oder so. Wer würde denn sowas auf ewig gucken? Ich finde das jetzt schon tierisch langweilig und wenn das dann sooooo lange laufen soll, dann verlieren die doch sicherlich auch an Einschaltqouten oder nicht?

    Meine Vermutung ist, dass das nicht wirklich gut werden kann
     
    #4
    Faerie, 18 Oktober 2004
  5. munichboy87
    0
    Oh man.... ich hab das auch vorn paar Tagen gelesen das die sowas vor haben. Ich kann nur sagend DIE SIND TOTAL VERRÜCKT.
    Ausserdem werden die Einschaltquoten 100% sinken 1. Weils schon die Xte Staffel ist und 2. Weil sie ja viele leute auf ihren 4000 qm brauchen d.h. das alle Arbeitslosen Hirnverbrannten Idioten - die die sich die Show anschauen - da sein werden und es dann nicht mehr im Fernsehen anschauen müssen :tongue: *lol*

    Aber ich kann nur hoffen das sie dafür nen neuen Sender machen oder es auf 9 Live oder so nen Schrottsender verfrachten dann wird RTL 2 villeicht wieder n bisschen besser.
     
    #5
    munichboy87, 18 Oktober 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 18 Oktober 2004
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich davon gehoert habe.
     
    #7
    Trogdor, 18 Oktober 2004
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Es heißt "Truman"...

    Dürfen die dann da eigentlich raus, oder müssen sie da auch drin bleiben? Weil, ich fände das mit Interaktion mit der richtigen Welt eigentlich besser.
    Gucken würde ich es dann zwar trotzdem nicht... ^^
     
    #8
    Ike, 18 Oktober 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    was ich davon halte? ich halte das für eine risengrosse pr-massnahme.
    da werden sich wie jetzt schon alle möglichen experten und nicht-experten zu wort melden und unfreiwillig werbung für machen.
    schlussendlich wird es dann aber nicht zu der sendung kommen.
    billigere werbung für einen sender kann man glaube ich bekommen.

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 18 Oktober 2004
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Was hältst Du denn eigentlich davon?














    Müssen die da eigentlich auch PUR hören?
    :wuerg: :wuerg: :kotz: :kotz:
     
    #10
    space, 18 Oktober 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    hört sich ätzend an....das fernsehprogramm nimmt immer mehr amerikanische ausmaße an.
    vielleicht (und ich hoffe es doch sehr) hat kerl recht.


    p.s. hat irgendwie was "ddr"- mäßiges....abgrenzung; keiner darf raus
     
    #11
    CreamPeach, 19 Oktober 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ja, und zwar den Non-Stop-Party-Hitmix.


    Ich sehe das ähnlich wie kerl.
    BB hat in den letzten Wochen mehr als schlechte Einschaltquoten gehabt und muss wohl mal wieder für ne 'schlagzeile' sorgen.
    Hat mich allerdings gewundert, dass ich heute noch nicht mehr darüber gelesen habe. Denn wie schon gesagt wurde, zu einem solchem Thema melden sich immer gerne Psychologen, Moralapostel und solche die's mal werden wollen unaufgefordert zu Wort. :grin:
     
    #12
    glashaus, 19 Oktober 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Gibt es diese Art des Zusammenpferchens von zahnlosen, schlechtgewaschenen und pseudodeutsch redenden Idioten nicht schon? Das hieß doch sonst immer immer Talkshow? :eek4:
    Warum wollen die nun den Titel auf BigBrother ändern und das ganze nach Außen verlegen? Sind freilaufende Gehege-Idioten erträglicher?

    Spaß beiseite:
    Die Idee ist völlig sinnlos und ich denke sie wird sich nicht lange halten. Ich glaube auch, dass der finanzielle Aufwand zu Beginn doch recht hoch wäre.

    Schaut man sich mal Japan an, dann sieht man aber auch ganz andere Entartungen von BigBrother. Beispiel:
    Ein nackter Mensch wird in eine Zelle gesteckt an deren Wänden Rätselhefte gestapelt sind. Er hat nichts sonst außer Wasser und Brot. Die einzige Möglichkeit an andere Dinge zur Beschäftigung zu kommen: er kann die Preisausschreiben in den Heften lösen.

    Ich finde unser Fernsehen ist schon schlimm genug.

    Und irgendwie kann die Idee, Leute in ein 4000 m² Ghetto zu stecken, ja nur von einem zahnlosen, schlechtgewaschenen und pseudodeutsch redenden Idioten kommen.
     
    #13
    Soap, 20 Oktober 2004
  14. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit den richtigen charackteren in der show fände ich das sicherlich interessant
     
    #14
    Peppi86, 20 Oktober 2004
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    das hört sich wirklich interressant an,...aber auch nur da ich mein ganzes leben lang so gern HARVEST MOON gespielt habe und das prinzip das gleiche ist :zwinker:
     
    #15
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2004
  16. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Ich habe nur die erste Staffel gesehen.
    Ich finds jetzt eher langweilig.
    Soweit ich weiss ist die einschaltquote da auch zurückgegengen.
     
    #16
    Lartinia, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BigBrother Endlos Schleife
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2010
18 Antworten
Jolle
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2006
39 Antworten
Test