Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BigBrother - Würde Interesse bestehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 16 Oktober 2006.

  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

    Die neue Staffel von BigBrother beginnt bald. In der Werbung hieß es, dass man dieses Mal zu 2. einziehen dürfte - mit Partner, bester Freundin, der Mutter :eek: oder sonst wem.
    Hättet ihr Lust in dem neuen Haus einzuziehen? Und wen würdet ihr mitnehmen?

    Ich für mich kann sagen, dass ich da keine Lust zu hätte, aber wenn ich einziehen würde, dann sollte meine beste Freundin mitkommen.

    Also, wie isses bei euch? :smile:
     
    #1
    Jolle, 16 Oktober 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach nö du ... wüsste auch nicht wer da freiwillig mitkommen würde.
     
    #2
    die_venus, 16 Oktober 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Zu so nem Schwachsinn brächte mich genau niemand. Niemals.
     
    #3
    Dawn13, 16 Oktober 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wuerde sofort mit meinem besten Freund einziehen wollen.
    Den sehe ich naemlich viel zu selten und das wuerde uns nur gut tun.
    Wir fuehren auch die geilsten Gespraeche ...

    :engel: :herz: :smile:
     
    #4
    xoxo, 16 Oktober 2006
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wäre nichts für mich...

    es sei denn ich würde dadurch um den Zivi rumkommen, dann würde ich mich auf einen Handel einlassen :smile:
     
    #5
    User 16687, 16 Oktober 2006
  6. AncientMelody
    0
    Nö, da würde ich auch niemals einziehen wollen....
    Mal angenommen, dass ich es müsste, dann würde ich wohl eine Katze oder sonst ein Tierchen mitnehmen... aber einen Menschen? Ich wüsste keinen... :-(
     
    #6
    AncientMelody, 16 Oktober 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, ich mach mich doch nicht zum Affen :grin:. Auch nicht mit Freund, bester Freundin oder sonst wem.
     
    #7
    VelvetBird, 16 Oktober 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein danke.
     
    #8
    Chocolate, 16 Oktober 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wüsste nicht, warum ich da einziehen sollte. Obwohl ich mit meinem Freund dann mal deutlich mehr Zeit verbringen könnte. Trotzdem nein! Und meinen Freund würde ich sowieso nie dazu kriegen, mitzukommen.
     
    #9
    krava, 16 Oktober 2006
  10. Wenn, dann nur mit einem meiner besten Freunde.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 16 Oktober 2006
  11. enteo
    Gast
    0
    Äh.. nee lass mal lieber. Das schau ich nicht, und dort einziehen möcht ich erstrecht nicht. :zwinker:
     
    #11
    enteo, 16 Oktober 2006
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, das würde ich nicht wollen. Nicht, weil ich das Konzept so besonders furchtbar finde, sondern weil ich keine Lust drauf hätte, anschließend jahrelang von Fremden auf der Straße begafft und ausgelacht zu werden.
     
    #12
    User 18889, 16 Oktober 2006
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, das würde ich nicht wollen. Nicht, weil ich das Konzept so besonders furchtbar finde, sondern weil ich keine Lust drauf hätte, anschließend jahrelang von Fremden auf der Straße begafft und ausgelacht zu werden.
     
    #13
    User 18889, 16 Oktober 2006
  14. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein :wuerg:
     
    #14
    User 30735, 16 Oktober 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    haben sie die sendung nicht abgesetzt, weil sie zuwenig quoten bekam?!
    anfangs wars ja noch interessant (mit zlatko und jürgen :-D ), aber nach der zeit verflog das interesse. und ne, für sowas könnte ich mich nicht begeistern.
     
    #15
    starshine85, 16 Oktober 2006
  16. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...würde mich überhaupt nicht reizen...
     
    #16
    nordsternchen27, 16 Oktober 2006
  17. _kaddü
    Gast
    0
    Nein. Kann BB nicht leiden, und habe kein verständnis, die sich sowas antun.. :kopfschue
     
    #17
    _kaddü, 16 Oktober 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Absolut kein Interesse. Scheint eh irgenwie immer eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Arbeitslose zu sein. :zwinker:
     
    #18
    StolzesHerz, 16 Oktober 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nö....Egal mit wem. Ich finde diese Serie und die Leute, die da freiwillig hingehen immer so furchtbar...Und es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sie die Leute Probleme erfinden, wenn sie eigentlich keine haben.
     
    #19
    SexySellerie, 16 Oktober 2006
  20. GreenEyedSoul
    0
    Für kein Geld der Welt würde ich in so einen bekloppten Container gehen, umgeben von Vollidioten.
     
    #20
    GreenEyedSoul, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BigBrother Würde Interesse
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2014
151 Antworten
KiritoB
Umfrage-Forum Forum
28 April 2014
120 Antworten