Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

biite brauche schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ran84, 21 November 2009.

1. ran84
    ran84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo erstmal an bin neu hier und es wäre nett wenn mir jemand eine schnelle antwort geben kann.

meine freundin hat vor 2 wochne mit mir schluss gemacht ich weiß aber das sie noch an mir interessiert ist und ich denke mal sie hat angst enttäuscht zu werden. naja jedenfalls hab ich mir etwas überlegt ich wollte ihr einen art brief schreiben und an ihr auto bei ihrer arbeit heften. eigentlich bin ich nicht der typ für sowas und dachte mir ich schreib mal was anderesals so einen typischen brief.

Ungefähr so

Einladung

Hiermit lade ich die Junge dame an der theke zu einer Tasse kaffe ein. Mein Name ist .... bin 25 Jahre alt würde dich gerne nochmal kennenlernen.

Antwort

Ja ()
    JA () am () um()
    Ja weiß aber noch nicht wann meldemich ()

ungebetene Antwort

vielleicht()
    nein()

natürlich schrieb ich das handschriftlich

bitte helft mir möchte das heute noch abgeben.was meint ihr dazu ist das kindisch oder blöd

danke

ran84, 21 November 2009
  2. ülpentülp
    0
    bist du 25 oder eher 12 ??

ülpentülp, 21 November 2009
  3. ran84
    ran84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    vielleicht muss man sich manchmal zum affen machen und das war eine ernstgemeinte frage auf dumme antworten kann ich verzichten. danke

ran84, 21 November 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    1. Warum hat sie mit dir Schluss gemacht?
    2. Woher kommt deine Vermutung das sie noch interessiert ist?
    3. Falls sie interessiert ist - weswegen hat sie dann von sich aus Schluss gemacht?:ratlos:
    4. Der Einleitungssatz des Briefes mag ja ganz gut sein - aber die Auswahl der Antworten erinnert wirklich an den Brief eines 12jährigen: "Willst du mit mir gehen? - ja; nein; nur ficken..."

brainforce, 21 November 2009
  5. ülpentülp
    0
    nein, du musst dich nicht "zum affen machen".

schieb ihr nen zettel rüber:

willst du mit mir gehen?

( ) ja
    ( ) vielleicht
    ( ) weiß nicht.

klappt sicher.

:zwinker:

6. ran84
    ran84 (32)
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    ja das weiß ich mit den antworten aber sieh steht auf sowas ist irgendwie bissl kind geblieben dewegen schreibe ich das so.

sieht hat schluss gemacht weil sie früher immer verletzt wurde und sie angst hat und das sie noch interessiert ist weiß ich das kann ich aber so nicht beschreiben

ran84, 21 November 2009
  7. Black Velvet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    nicht angegeben
    beides

Black Velvet, 21 November 2009
  8. ülpentülp
    0
    jo :zwinker:

9. ran84
    ran84 (32)
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    nagut abgesehen von den antworten kann man ja weglassen wie ist das sonst so

ran84, 21 November 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich würde mir verarscht vorkommen, wenn mich dieser Brief eines 25jährigen Mannes erreicht, mit dem ich sicherlich nicht zur Gaudi Schluss gemacht habe.

munich-lion, 21 November 2009
  11. frieduline
    frieduline (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    ALso ich fänd es schöner wenn du ihr sicherheit gibst in dem du deine Gefühle aufschreibst... und ihr klar machst warum du es bist der ihre Gefühle nicht verletzt.

Viel Erfolg

frieduline, 21 November 2009
  12. Teoh
    Gast
    0
    ehrlich gesagt fänd ich sowas sehr schön, vor allem, wenn ich noch gefühle für jemanden hätte.
    ich mag solche gesten sehr. find das ist ne tolle idee und eher süß aös blöd oder kindisch.
    meine freundin hat mich auch mit einem "willst du mit mir gehen? Ja [] Nein [] vielleicht []"-zelltel an sich gebunden.

ich drück dir die daumen :zwinker:

Teoh, 21 November 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    seh ich auch so - schreib ihr einen normalen ernsthaften Brief ohne "Heulerei".

brainforce, 21 November 2009
  14. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Letztlich kannst wohl nur du entscheiden, ob es für sie passend wäre. Ich fänds in der Tat kindisch und blöd, aber das hilft dir nicht, wenn ich und tausend andere dir das sagen. Sie könnte es trotzdem toll finden, das können wir aber alle nicht beurteilen.

User 92211, 21 November 2009
  15. aiks
    Gast
    0
    Es würde ihr viel mehr versichern, dass du sie liebst, wenn du ihr deine Gefühle schreibst, anstatt einen Gag zu bringen.

Vorallem wenn es um Gefühle geht, neigen manche Männer dazu plötzlich witzig zu werden und Spaß zu machen. Das ist komplett unangebracht und viele Frauen reagieren damit auch mit dem Gedanken, dass er die ganze Beziehung nicht ernst nimmt.
    Sollte das auch bei euch so gewesen sein, dann ist dieser Brief eher dein Grabstein :/

Und zu denen die es süß finden: Ich würde es auch süß finden, wenn mir mein Freund das an einem hübschen Tag in die Jackentasche stecken würde. Aber doch nicht, wenn ich mich grad von ihm getrennt hab. Da will ich schon mehr Anstrengung sehen als so einen lustigen Schmierzettel.

aiks, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...