Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Finde ich...

  1. Bei Kerlen sexy...

    4,7%
  2. Bei Frauen sexy

    42,2%
  3. Bei Kerlen nicht sexy...

    29,7%
  4. Bei Frauen nicht Sexy

    23,4%
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    14 November 2006
    #1

    Bikini-Abdruck :)

    Hallo,

    wie findet Ihr es wenn man den Abdruck des Bikinis/der Badehose nach einem Urlaub sieht. Also wenn ueberall wo der Bikini/die Badehose war alles weiss/hell ist und der Rest knackebraun :smile:

    Ich fuer meinen Teil finde das bei Frauen ziemlich sexy...:smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #2
    Das gefällt mir weder bei mir noch an anderen. Aber beim Partner stört mich das natürlich nicht.
     
  • 14 November 2006
    #3
    find ich bei beiden doof, ich mag nen schön weissen ton als hautfarbe oder halt braun einheitlich...
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    eigentlich find ich dass net soooo sexy, bei mir gefällt mir es auch überhaupt net.. aber macht mir eigentlich nichts aus.. :zwinker:
     
  • xRagex
    xRagex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #5
    Wenns nicht zu krass weiss drunter is bei frauen sexy :tongue:
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    14 November 2006
    #6
    Ich find es schöner wenn man einheitlich braun is...aber da geh ich lieber ins Solarium als nackt am Strand rumzulaufen:grin:
    Aber schlimm oder so find ich es auf keinen Fall!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 November 2006
    #7
    Also an mir selber würde mir ein einheitliches braun besser gefallen.
    Ansonsten ist mir das bei anderen ziemlich egal.
     
  • Schnuggi007
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    14 November 2006
    #8
    hey...
    bei uns zu hause gibts (gabs immer schon und wirds wahrscheinlich auch immer geben) einen wettbewerb zw. mir, meiner schwester und meiner mum! es geht darum wer im urlaub brauner wurde...meistens gewinne ich manchmal auch meine mum. meine schwester ist ziemlich hellhäutig.
    ich bin gerne gebräunt aber ich mach das dann so dass ich so ziemlich einheitlich braun bin...find die abdrücke nich unbedingt schön.

    LG :smile:
     
  • Laura-Lee
    Laura-Lee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    1
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #9
    ich finde solche Abdrücke sehen nicht gut aus.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #10
    Sexy find ichs mal gar nicht. Aber trotzdem freu ich mich insgeheim bei mir selbst drüber, weil ich von Natur aus voll die Käsehaut hab und dann mal nen Abdruck zu sehen is voll das Highlight :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11
    also sexy ist das bei keinem,..... aber ich finds schön zu sehen wie braun man oder der Partner ist... :smile:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #12
    Ich finds total hässlich. Deshalb sonne ich mich je nach dem mit wem ich unterwegs bin auch mal oben ohne und schieb das hösschen hin und her. Wenn der Sommer gelaufen ist geh ich dann meist noch zu Sonnenbank um auch die letzten Abdrücke zu beseitigen.
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #13
    ich finds bei mir selbst eig toll, aber weiger wegen dem abdruck, als das ich sehen kann, wie braun ich geworden bîn^^
    insgesamt find ich das baer nich sexy
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 November 2006
    #14
    Sexy find ichs nicht.
    Aber es stört mich auch nicht. Besser nen weißen Arsch, als nen Typen, der ständig ins Solarium rennt. Sowas kann ich nicht leiden.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #15
    Mir ist das voll wurst...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2006
    #16
    hässlich.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    14 November 2006
    #17
    Da ich ohnehin nicht auf angebräunt stehe, muss ich sagen: fins ich bei beiden nicht sexy! (Nennt man das nicht auch Zebra-look oder so?)
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #18
    Nein, gefällt mir bei niemandem!
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #19
    Ich werd sowieso nicht ordentlich braun (bzw. es verblasst enorm schnell wieder). Also fällt das kaum auf, wenn ich mich mit Bikini sonne. Ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich schnuppe. Bei meinem Partner ist es auch nicht wichtig, da ich mich wahrscheinlich ohnehin nicht in jemanden verlieben würde, der knackebraun oder sogar sehr solariumgebräunt ist, weil das absolut nicht meinem Geschmack entspricht und imho nicht viel mit Attraktivität zu tun hat (ich meine *richtig* braun, nicht leicht gebräunt, das ist hübsch).
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #20
    Ich finde, dass es wesentlich schlimmeres gibt!
    Ich habe ja selber noch meinen imaginären Bikin vom Kreta-Urlaub mit meiner Familie und meinem Freund "an".
    Der Abdruck ist auch jetzt noch sehr deutlich an den Brüsten und am Po sichtbar ...
    Mein Freund findet es weder schlimm noch unattraktiv, sogar niedlich und das meine Brüste dadurch einladender ausehehn *xD*
    Jedenfalls, bin ich froh, dass der Rest vom Körper einigermassen schön natürlich gebräunt ist und mit dem Bikini-Abdruck kann ich leben, erinnert ja auch gleichzeitig an den tollen Sommer :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste