Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    15 Mai 2008
    #1

    Bikini/Badeanzug

    Naaaa..

    Ich würd mal gern eure Bikinis/Badeanzüge sehen. Egal ob an euch, oder so am Boden liegend :grin:

    Und wenn ihr mehrere habt, dann her damit :grin:

    Meine kommen später...hab grad keine Zeit:smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #2
    Ich hab keine Bikinis...dafür für dieses Jahr diesen Badeanzug

    Link wurde entfernt

    Kat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Mai 2008
    #3
    Hab nur Badeanzüge, so ganz stinknormal. Schwarz und Lila. Mir sind Bikinis zu "freizügig" für mich selbst. An anderen Frauen finde ich sie zum Teil toll.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #4
    Dieses Jahr sind die meine:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Mai 2008
    #5
    bikini hab ich keins.


    ich trage gerne ein tankini. ein bild von dem, welches ich habe, existiert wohl nicht (mehr). denn das tankini ist schon ca 2-3 jahre alt.
    tankini CA in dem stil... http://www.johnlewis.com/jl_assets/product/000006255.jpg

    einfach ein leichter dunkelblauer ton drin und eine hawaiiblume auf einem "brustdreieck"
    badeazug hab ich auch einen als reserve.

    der ist noch älter :grin:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste